>

Harder Cup 2008

#
Was hat Köhler denn da für einen Pokal?? Dritter Platz für die Mannschaft?
#
Wer war eigentlich gestern der 13er (hauptsächlich) hinten links?
#
...und vor allem...was war das für ein super peinlicher Auftritt von Seiten der Fans?
#
...und vor allem...was war das für ein super peinlicher Auftritt von Seiten der Fans?
#
Unsere Stimmung war erbärmlich                                                                    .....................glaube da hatten einige noch einen Ballen vom Licher Hessen Cup  
#
Hallo!

Ich war in der halle und habe noch nie so einen schlechten support von uns gesehn wie dort!
Was man so zu den spielern sagen kann:
Wenn Nikolov im ersten spiel im tor gewesen wäre hätten wir nicht 4:4 gespielt.
Hab den Zimmermann das erstemal gesehn er is zwar noch jung aber das kann auch nicht immer ne entschuldigung sein.
Da sind einige Klassen unterschied zu unseren ersten 2 Torhüter.
Marco Russ hat mir sehr gut gefallen!
Wer war der mann mit der nummer 13?
#
XThomasX schrieb:

Wer war der mann mit der nummer 13?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136063/
#
Danke
#
XThomasX schrieb:
Hallo!


Was man so zu den spielern sagen kann:
Wenn Nikolov im ersten spiel im tor gewesen wäre hätten wir nicht 4:4 gespielt.
Hab den Zimmermann das erstemal gesehn er is zwar noch jung aber das kann auch nicht immer ne entschuldigung sein.


Ja, das sehe ich genauso, obwohl ich den Zimmermann echt mag.
Fand aber die Gesänge "Oka Nikolov- shalalalala" toll.    


Teilen