>

Harder Cup 2008

#
Dahlmann is der, den Hb ausm Hut zaubert  
#
Welche Drogen nimmt der Dahlmann, kein Wunder das der Ochs so genervt ist
#
EvilRabbit schrieb:
wenn der dahlmann nen eintrachtrikot bekommt kotz ich auf meinen fernseher            


da mach ich mit
#
dahlmann du penner, verpiss dich aus dem deutschen fernsehen!!
#
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:

Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!
#
EvilRabbit schrieb:
wenn der dahlmann nen eintrachtrikot bekommt kotz ich auf meinen fernseher            


 
#
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


weil irgendwelche trottel den öfter mal unbeabsichtig falsch geschrieben habe, hat sich wie dazke dann eben eingebürgert
#
Freidenker schrieb:
Dahlmann is der, den Hb ausm Hut zaubert    



HB ist ein Fuchs ! Wer hätte das gedacht, Dribbelkönig Dahlmann wir werden Deutscher Meister
#
NicheHo schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
Warum lese ich hier immer den Namen Fukel. Ich weiß das heißt Funkel, aber wie ist es dazu gekommen, glaub da hab ich was verpasst.


Es gab hier im Forum mal einen Hohlroller, der mit ganz tollen ( ) Argumenten Funkels Rauswurf gefordert hat. Der hat den Funkel immer versehentlich Fukel genannt.
Seitdem schreibt man immer "Fukel" wenn man auch mal mit ganz ganz tollen Argumenten Funkels Kopf fordern möchte. z.B:

Der olle Fukel kauft für 4 Mio einen Stürmer, der in zwei Hallenturnieren EIN MAL das Tor trifft. Und dann verletzt er sich auch noch bei dieser Glanzleistung! Super Fukel! Toll gemacht!
Fukel RAUS!


alles klar habs geschnaggelt
#
EintrachtFan87 schrieb:
Freidenker schrieb:
Dahlmann is der, den Hb ausm Hut zaubert    



HB ist ein Fuchs ! Wer hätte das gedacht, Dribbelkönig Dahlmann wir werden Deutscher Meister


so wie der drippetl, stottert er auch beim reden
#
Kurze Frage..

Wer ist die Nummer 13??



...
EFC Pro-Seite-Einmal-Diese-Frage  

DaZke, Fukel!
#
Hmm, was ich als negativste Erkenntnis aus diesen Turnieren mitnehme, dann dass Zimmermann leider nicht mit Oka und Pröll mithalten kann. Kein Vergleich zu einem Neuer oder gar Adler, schade.

Was der Oka da alles hält, unglaublich, mit Zimmermann im Tor würds schon 3:4 stehen.
Neben Rensing haben wir echt mit den stärksten zweiten Torwart der Liga.
#
Eintracht_Steffen schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Freidenker schrieb:
Dahlmann is der, den Hb ausm Hut zaubert    



HB ist ein Fuchs ! Wer hätte das gedacht, Dribbelkönig Dahlmann wir werden Deutscher Meister


so wie der drippetl, stottert er auch beim reden


so wie du beim schreiben?
#
Nikolov sah eben aber auch irgendwie "stoned" aus      
Liegt an seiner guten Quote  
#
gameday schrieb:
Nikolov sah eben aber auch irgendwie "stoned" aus      
Liegt an seiner guten Quote    


der sieht aus als hätte er drei nächte net geschlafen...
#
EvilRabbit schrieb:
gameday schrieb:
Nikolov sah eben aber auch irgendwie "stoned" aus      
Liegt an seiner guten Quote    


der sieht aus als hätte er drei nächte net geschlafen...  


Leute, mal im ernst so sieht er doch immer aus?
#
Der Russ ist als IV ja fast verschenkt, entwickelt sich hier noch zum Stürmer...
#
EvilRabbit schrieb:
Eintracht_Steffen schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Freidenker schrieb:
Dahlmann is der, den Hb ausm Hut zaubert    



HB ist ein Fuchs ! Wer hätte das gedacht, Dribbelkönig Dahlmann wir werden Deutscher Meister


so wie der drippetl, stottert er auch beim reden


so wie du beim schreiben?  


haste was zum lachen so gehabt wie ich
#
HB nach Wolfsburg???
#
EvilRabbit schrieb:
gameday schrieb:
Nikolov sah eben aber auch irgendwie "stoned" aus      
Liegt an seiner guten Quote    


der sieht aus als hätte er drei nächte net geschlafen...  


Aber die Haare sind eingegelt wie an der Konsti    


Teilen