>

Schnauze voll

#
andi1899 schrieb:
Wer hat die schnauze voll von diesen unsinnigen und schon fast blödsinnigen punktverlusten in den letzten minuten eines spiels.Jedesmal das selbe wir bringen uns immer selber auf die verliererstraße durch blöde fehler oder unvermögen.Danke euch jetzt schon für eure Beiträge, hoffe wir steigen nicht ab.


Stellt euch vor, die Spiele dauerten nur 75 Minuten - dann hätten wir sogar Chancen auf die UEFA- Runde nächstes Jahr! Wenn nicht sogar CL!  Das wäre mal ein dickes Osterei.
Ironie beiseite: Hier zeigt sich das fahlende Selbstvertrauen, die Cleverness, die sie ja eigenbtlich schon im Derby bewiesen hatten.

Grüsse
Peter aus Wiesbaden
#
chrispuck schrieb:
...ich kann es nicht fassen!

Hier reden einige von fehlendem Support....die Eintracht hat den 5. besten Zuschauer-Schnitt und spielt zu Hause nur Scheisse zusammen!!! Ich bezahle € 400 für eine Dauerkarte, bekomme Post vor dem Cottbus Spiel mit der Reservierung für nächstes Jahr und die Preise sind erhöht!

Mit welchem Recht!??? Schreiben dann manche hier so einen Scheiß! Ich erwarte, als langjähriger Eintracht-Fan, dass so nett Herr Funkel auch ist, j e t z t geht. Warum? Mit ihm geht es in Liga zwei...und meines Erachtens wird es sehr schwer, diese Euphorie nochmal aufzubauen in Liga zwei! Deshalb, bitte HB, handele heute und jetzt!!!

Die Mannschaft ist ideenlos, hilflos, konzeptlos und die scheinbaren Talente treten auf der Stelle. Viele fragwürdige Personalentscheidungen und eine schlechte Taktik geben ihr übriges...fertig.

Ich bin Eintrachtler mit Herz und Seele und verlange dass auch von allen Beteiligten. Dass HB ruhig geblieben ist, vor dem Kickers und Hannover Spiel, war toll, aber jetzt hilft die Ruhe nicht mehr!!!



Für die grottenschlechten Darbietungen, welche die Eintracht in den meisten Heimspielen den Zuschauern bietet, müssten die Preise um 30% gesenkt werden (Schmerzensgeld). Hier stimmt das Preis-Leistungsgefälle nämlich überhaupt nicht. Aber solange die Zuschauer dieses Spiel noch mitmachen, kann man diese ja noch kräftig abkassieren.

Vorallem werden unsere Spieler, für das was sie leisten, viel zu hoch bezahlt. Dass man die gleiche Qualität, nein sogar noch eine bessere, für die Hälfte des Geldes bekommen kann, sieht man an Cottbus. Mit den geringen Mitteln, welche denen zur Verfügung stehen, haben die Cottbusser immerhin einen Kader zusammengestellt, der 6 Spieltage vor Schluss der Saison, noch 4 Punkte vor uns steht.

Wenn ich mir die restlichen 3 Heimspielgegner anschaue, weiss ich schon jetzt, dass die Spiele so ähnlich laufen werden, wie jetzt gegen Cottbus. Von den 3 Gegner Aachen, Bochum und Hertha wird keiner mitspielen, sondern auf Konter hoffen, wobei diese Mannschaften noch bessere Konterspieler haben, als dies bei Cottbus der Fall war.

Aber unser HB legt scheinbar keinen großen Wert darauf, dass eine gewisse spielerische Qualität von Seiten der Mannschaft abgeliefert wird, sondern ist mit den gezeigten Leistungen auch noch zufrieden oder hofft vielmehr, dass uns der Abstiegsstrudel irgendwie nicht in die zweite Liga zieht.

Aber bei Preierhöhungen, für die Karten der kommenden Saison, ist HB scheinbar hellwach. Der HB wäre besser bei einem DAX-Unternehmen beschäftigt, als bei einem Fussballclub.

Ich darf gar nicht daran denken, was einmal eine Karte kosten wird, wenn die Eintracht mal wieder irgendwann in ferner Zukunft "Fußball spielt" und nicht "Fußball stolpert" wie seit geraumer Zeit. Aber bei einem Trainer wie FF kann man natürlich nichts anderes erwarten. Der kennt nur 2. Liga Aufstiegskampf und 1. Liga Abstiegskampf.

Wenn das aber diese Saison schief geht, braucht sich HB über keine Preiserhöhungen mehr Gedanken zu machen. Dann muss er nämlich zusammen mit FF den Abgang machen.
#
Zwingt euch eigentlich jemand DK´s zu kaufen? Gut, ihr habt ein Abo, aber das kann man kündigen!!! Ausserdem, rein wirtschaftlich gesehen ist es doch logisch das die mal wieder erhöht wurden (Nachfrage und Angebot...), ausserdem ist der Jahreswechsel und die damit verbundene MwSt.-Erhöhung von manchen auch schon in Vergessenheit geraten oder wie?

Wenn mir der Kopfsalat im Supermarkt zu teuer ist dann kauf ich ihn nicht  
#
Adios05 schrieb:
Zwingt euch eigentlich jemand DK´s zu kaufen? Gut, ihr habt ein Abo, aber das kann man kündigen!!! Ausserdem, rein wirtschaftlich gesehen ist es doch logisch das die mal wieder erhöht wurden (Nachfrage und Angebot...), ausserdem ist der Jahreswechsel und die damit verbundene MwSt.-Erhöhung von manchen auch schon in Vergessenheit geraten oder wie?

Wenn mir der Kopfsalat im Supermarkt zu teuer ist dann kauf ich ihn nicht    


Jemand der Kopfsalat mit Eintracht-Tickets vergleicht, sollte besser gleich den Mund halten.
#
Pissnelke schrieb:
Adios05 schrieb:
Zwingt euch eigentlich jemand DK´s zu kaufen? Gut, ihr habt ein Abo, aber das kann man kündigen!!! Ausserdem, rein wirtschaftlich gesehen ist es doch logisch das die mal wieder erhöht wurden (Nachfrage und Angebot...), ausserdem ist der Jahreswechsel und die damit verbundene MwSt.-Erhöhung von manchen auch schon in Vergessenheit geraten oder wie?

Wenn mir der Kopfsalat im Supermarkt zu teuer ist dann kauf ich ihn nicht    


Jemand der Kopfsalat mit Eintracht-Tickets vergleicht, sollte besser gleich den Mund halten.


Der Kopfsalat war im Volkswirtschaftlichen Sinne gedacht. Aber scheißegal ob Kopfsalat, Eintracht-Tickets oder sonstwas. Wenn mir was zu teuer ist dann schaue ich nach ner güstigeren Lösung oder? Auf jeden Fall kauf ich nix, das mir zu teuer ist und beschwer mich danach.  
#
Adios05 schrieb:


Der Kopfsalat war im Volkswirtschaftlichen Sinne gedacht.



VOLKSWIRTSCHAFTLICH ?

Davon hast Du offensichtlich nicht den blassensden Schimmer.

Adios05 schrieb:

Wenn mir was zu teuer ist dann schaue ich nach ner güstigeren Lösung oder?

Ein substituierendes Gut  für Eintracht-DK ist nicht verfügbar.


Mein Tipp an Dich: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
#
Pissnelke schrieb:
Adios05 schrieb:


Der Kopfsalat war im Volkswirtschaftlichen Sinne gedacht.



VOLKSWIRTSCHAFTLICH ?

Davon hast Du offensichtlich nicht den blassensden Schimmer.

Adios05 schrieb:

Wenn mir was zu teuer ist dann schaue ich nach ner güstigeren Lösung oder?

Ein substituierendes Gut  für Eintracht-DK ist nicht verfügbar.


Mein Tipp an Dich: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.



   
#
Pissnelke schrieb:

Ein substituierendes Gut  für Eintracht-DK ist nicht verfügbar.



Die Eintracht bedeutet mir, genauso wie den meisten im Forum, sehr viel. Aber es gibt noch ein Leben neben der Eintracht. Bei mir z.B. Familie, mein Haus, meine Ausbildung. Daher ist TV durchaus eine Alternative zur DK, wenn auch bei weitem nicht so gut.
#
Sehe grade, wir können rein theoretisch nach dem nächsten Spieltag auf dem 11. Platz stehen und haben im Optimalfall 4 Punkte auf einen Abstiegsplatz und 2 Punkte auf den Siebten, welchen wir dann (ebenso theoretisch) am übernächsten Spieltag erobern könnten  

Zugegeben, die Chancen stehen nicht wirklich gut für diesen Optimalfall.  Aber falls wir gewinnen sollten und Mainz verliert (was zumindest beides im Bereich des Möglichen ist) hätten wir definitiv 4 Punkte Vorsprung auf den  16. !

Will sagen, es ist verdammt eng und wirklich noch alles drin und es besteht kein Grund durchzudrehen!! Allerdings, sollten wir in Bielefeld verlieren, wird´s verdammt hart ! Bei einem Sieg halten wir die Klasse noch vorzeitig!


Teilen