>

Wohin fahrt ihr in Urlaub?!

#
Ja , es ist ja bekanntlich Sommerpause , da stellt sich meine Frage wohin den ihr in Urlaub fahrt?! Deutschland - Ausland oder doch Balkonien???

Mein Urlaubsort : Malle  
#
SGEmannheim schrieb:
Ja , es ist ja bekanntlich Sommerpause , da stellt sich meine Frage wohin den ihr in Urlaub fahrt?! Deutschland - Ausland oder doch Balkonien???

Mein Urlaubsort : Malle    


Also Deutschland.  

Na ja, richtiger Urlaub wirds net. 3 Tage nach Edinburgh.
#
Insgesamt eine Woche Hessen, eine Woche Frankreich und dann eine Woche Sogndal. Die drei Wochen Erholung habe ich nøtig bevor ein Hesse bei mir einfaellt
#
Sogndal liegt das in Skandinavien??
#
Ich weiß leider net, wie man Urlaub so richtig schreibt - arbeiten is Urlaub
#
SGEmannheim schrieb:
Sogndal liegt das in Skandinavien??


nee, in norwegen  
#
Von Juni bis August, fahr ich grundsätzlich nicht in Urlaub! Jedenfalls nicht, so lange ich noch keine schulpflichtigen Kinder hab!  
#
Dann kauf dir halt mal eins!
#
Eine Woche Wanderurlaub im Allgäu hatten wir schon - Mistwetter inclusive. :neutral-face
Nächste Woche gehts für 5 Tage nach Oviedo (E) zu meiner großen Tochter  

Der Rest vom Sommer geht in renovieren, umziehen und Garten anlegen drauf.
#
Zwei Wochen in Schweden durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...
#
Zwei Wochen heimlich in Feiglings Wohnung wild rumlaufen und Forenuser als Mod nerven...  
#
dawiede schrieb:
Insgesamt eine Woche Hessen, eine Woche Frankreich und dann eine Woche Sogndal. Die drei Wochen Erholung habe ich nøtig bevor ein Hesse bei mir einfaellt


Genieße die Tage...  

@topic: Warum sollte ich im Sommer wegfahren? Hier ist prima Wetter, die Straßen sind leer und viele Trottel nicht im Lande. Ich fahre erst weg, wenn die wiederkommen und das Wetter nachläßt.
#
Feigling schrieb:
Zwei Wochen in Schweden durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...  


     
Feigling schrieb:
Zwei Wochen in Norwegen durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...  


     
#
kreta
#
Also ich fahre überall dahin wo es lecker Äppler gibt. Und des mit dem Fahrad von Bernem über Seckbachnach Sossenheim nach Schwanheim über Niederrad,Oberrad zurück. Un dadefür hab ich 4. Wochen Zeit.

Naja en Hadkäs wern mer aach noch esse.
#
2 wochen kärnten am presseger see...
#
dawiede schrieb:

Feigling schrieb:
Zwei Wochen in Norwegen durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...  


       


Ja! Bitte! Bitte! Bitte!
Ab nach No mit dem  
#
SGEjobra27 schrieb:
2 wochen kärnten am presseger see...


Hermagor?
#
Dom.rep...aber erst Ende November...Flitterwochen (auch wenn wir schon ende juli heiraten)
#
pipapo schrieb:
dawiede schrieb:

Feigling schrieb:
Zwei Wochen in Norwegen durch die Wildnis laufen. Ohne nervige Forenuser...  


       


Ja! Bitte! Bitte! Bitte!
Ab nach No mit dem  




Ich kønnt jemand arrangieren, der im Nachts mit der Axt auflauert. Kostet mich keinen Cent.. die machen das hier gerne


Teilen