SGEmannheim schrieb: Ja , es ist ja bekanntlich Sommerpause , da stellt sich meine Frage wohin den ihr in Urlaub fahrt?! Deutschland - Ausland oder doch Balkonien???
Mein Urlaubsort : Malle
Also Deutschland.
Na ja, richtiger Urlaub wirds net. 3 Tage nach Edinburgh.
Insgesamt eine Woche Hessen, eine Woche Frankreich und dann eine Woche Sogndal. Die drei Wochen Erholung habe ich nøtig bevor ein Hesse bei mir einfaellt
Eine Woche Wanderurlaub im Allgäu hatten wir schon - Mistwetter inclusive. :neutral-face Nächste Woche gehts für 5 Tage nach Oviedo (E) zu meiner großen Tochter
Der Rest vom Sommer geht in renovieren, umziehen und Garten anlegen drauf.
dawiede schrieb: Insgesamt eine Woche Hessen, eine Woche Frankreich und dann eine Woche Sogndal. Die drei Wochen Erholung habe ich nøtig bevor ein Hesse bei mir einfaellt
Genieße die Tage...
@topic: Warum sollte ich im Sommer wegfahren? Hier ist prima Wetter, die Straßen sind leer und viele Trottel nicht im Lande. Ich fahre erst weg, wenn die wiederkommen und das Wetter nachläßt.
Also ich fahre überall dahin wo es lecker Äppler gibt. Und des mit dem Fahrad von Bernem über Seckbachnach Sossenheim nach Schwanheim über Niederrad,Oberrad zurück. Un dadefür hab ich 4. Wochen Zeit.
Mein Urlaubsort : Malle
Also Deutschland.
Na ja, richtiger Urlaub wirds net. 3 Tage nach Edinburgh.
nee, in norwegen
Nächste Woche gehts für 5 Tage nach Oviedo (E) zu meiner großen Tochter
Der Rest vom Sommer geht in renovieren, umziehen und Garten anlegen drauf.
Genieße die Tage...
@topic: Warum sollte ich im Sommer wegfahren? Hier ist prima Wetter, die Straßen sind leer und viele Trottel nicht im Lande. Ich fahre erst weg, wenn die wiederkommen und das Wetter nachläßt.
Naja en Hadkäs wern mer aach noch esse.
Ja! Bitte! Bitte! Bitte!
Ab nach No mit dem
Hermagor?
Ich kønnt jemand arrangieren, der im Nachts mit der Axt auflauert. Kostet mich keinen Cent.. die machen das hier gerne