>

Wohin fahrt ihr in Urlaub?!

#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
.... Jeder Idiot sieht, dass das spaßig gemeint ist. Also lass es doch einfach stecken.  


Klar - genau wie im Zeitgeist-Fred.


@Bambule: Ihr feingeistiger, hintersinniger Humor ist einfach zu hoch fĂŒr uns, wir sind diesem MĂ€del intellektuell nicht gewachsen.  
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
.... Jeder Idiot sieht, dass das spaßig gemeint ist. Also lass es doch einfach stecken.  


Klar - genau wie im Zeitgeist-Fred.


Das ist doch was ganz anderes.. Ich war es nicht, der diesen Fred ins Gebabbel gestellt hat und daraus ne Lachnummer gemacht hat.. ..  Ausserdem kannst du das nicht damit vergleichen..  
Das wĂ€re genauso, als wĂŒrdest du das wirkliche Leben mit dem Eintracht Forum gleich stellen!
#
SGEmannheim schrieb:

Mein Urlaubsort : Malle    


Bin auch 10 tage auf malle  ,-)
#
Italien.
#
wimi schrieb:
Italien.


Mailand oder Madrid?  ,-)
#
Barcelona!  
#
Korfu
#
*TfE* schrieb:
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:
Nein, das ist einfach nur ein Hotel..
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!    


Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?    


Richtig... All die Leute, die mich HIER verbal angegriffen haben und ĂŒber Monate hinweg gemobbt haben, werden Ihr "blaues" (HSV) Wunder erleben, wenn ich in Frankfurt bin...!!    



Es mobbt Dich hier keiner,glaube aber zu wissen,dass nicht ein SGE-Girl,MĂ€dchen oder Frau,sich bei Euch im HSV-Forum so auffĂŒhrt,wie Du hier.
Ist mir egal-mach Dich weiter lÀcherlich,aber hast Du das nötig,?,glaube ich nicht.
nfug,
C.Willi.
#
2 Wochen Malle
#
Ich war bis letzte Woche eine Woche in Neapel und fahr in den Ferien nach Schweden fĂŒr zwei Wochen. Einfach den ganzen Tag angeln und nix tun...
 (Selten hat ein Smiley so gut gepasst)
#
Container-Willi schrieb:
*TfE* schrieb:
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:
Nein, das ist einfach nur ein Hotel..
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!    


Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?    


Richtig... All die Leute, die mich HIER verbal angegriffen haben und ĂŒber Monate hinweg gemobbt haben, werden Ihr "blaues" (HSV) Wunder erleben, wenn ich in Frankfurt bin...!!    



Es mobbt Dich hier keiner,glaube aber zu wissen,dass nicht ein SGE-Girl,MĂ€dchen oder Frau,sich bei Euch im HSV-Forum so auffĂŒhrt,wie Du hier.
Ist mir egal-mach Dich weiter lÀcherlich,aber hast Du das nötig,?,glaube ich nicht.
nfug,
C.Willi.


Nötig habe ich es nicht, nein... Ganz im Gegenteil.. Man sollte das jetzt aber auch nicht zu persönlich nehmen.. Das ist hier das Gebabbel.. Nicht das WAHRE Leben...  Und das mit dem Mobben war ein Spass (man achte auf die Smileys)!!!
#
*TfE* schrieb:
Container-Willi schrieb:
*TfE* schrieb:
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:
Nein, das ist einfach nur ein Hotel..
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!    


Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?    


Richtig... All die Leute, die mich HIER verbal angegriffen haben und ĂŒber Monate hinweg gemobbt haben, werden Ihr "blaues" (HSV) Wunder erleben, wenn ich in Frankfurt bin...!!    


Ich weit davon entfernt mich hier einmischen zu wollen, aber eines muß ich doch richtig stellen: Das Eintrachtforum -und das geba

Es mobbt Dich hier keiner,glaube aber zu wissen,dass nicht ein SGE-Girl,MĂ€dchen oder Frau,sich bei Euch im HSV-Forum so auffĂŒhrt,wie Du hier.
Ist mir egal-mach Dich weiter lÀcherlich,aber hast Du das nötig,?,glaube ich nicht.
nfug,
C.Willi.


Nötig habe ich es nicht, nein... Ganz im Gegenteil.. Man sollte das jetzt aber auch nicht zu persönlich nehmen.. Das ist hier das Gebabbel.. Nicht das WAHRE Leben...  Und das mit dem Mobben war ein Spass (man achte auf die Smileys)!!!


Ich weit davon entfernt mich hier einmischen zu wollen, aber eines muß ich doch richtig stellen: Das Eintrachtforum -und das Gebabbel im speziellen- ist das wahre Leben.
#
Glaube mir,habe ich. ,-)
Achte mal auf Treads,wo Du mit rumspringst und dann sage mir nur ein weibliches Wesen von unsrer SGE,die so etwas bei Euch abzieht.
Nicht böse gemeint,dachte nur so von Frau zu Frau.

Werde mich auch nicht mehr dazu Àussern. ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
2 wochen kÀrnten am presseger see...


Hermagor?


jap du auch?
#
@ Überblick.. fĂŒr mich ist das Gebabbel nicht das wahre Leben.. glaube auch nicht, dass hier irgendjemand beurteilen kann, wie ich im wahren Leben bin, ausser die mich persönlich kennen.. FĂŒr mich ist das alles nur ein Spiel (im Gebbabel jedenfalls).
#
*TfE* schrieb:
@ Überblick.. fĂŒr mich ist das Gebabbel nicht das wahre Leben.. glaube auch nicht, dass hier irgendjemand beurteilen kann, wie ich im wahren Leben bin, ausser die mich persönlich kennen.. FĂŒr mich ist das alles nur ein Spiel (im Gebbabel jedenfalls).  


Achso, na dann. Nichts fĂŒr ungut...
#
2 Wochen Korfu
#
*TfE* schrieb:
FĂŒr mich ist das alles nur ein Spiel


Magst du mit mir spielen?
#
Bonner23 schrieb:
*TfE* schrieb:
FĂŒr mich ist das alles nur ein Spiel


Magst du mit mir spielen?


ja, aber nur hier..
#
Wollte ja mal wieder nach IBZ,ist mir aber zu teuer.700 Euronen fĂŒr 8 Tage plus Mietwagen plus den Rest ist zu heftig.
Dann lieber im Winter nach Goa oder Bali oder sonstwo,hab ich mehr von.


Teilen