Ich auch zumsel. Wo genau fährst du hin? Kavros? Geogioupolis? ( hoffentlich ist das richtig geschrieben, ich fahre da jetzt seit 2004 hin und habe da auch meinen Hund her aber schreiben kann ich''s immer noch nicht).
Klimo schrieb: 2 Wochen mit ner Jugendgruppe bei der mecklenburgischen seenplatte (die is in mecklenburg-vorpommern)Echt??? 1 woche zelten 1 woche jugendherberge *freu*
Koi schrieb: Ich bleib daheim, schaue ich doch vom Balkon aus direkt aufs Waldstadion. Kann es einen feineren und erholsameren Ausblick geben??? Eben... Â Â
Mein letzter "Sonne, Meer & Strand-Urlaub" liegt nun bereits 3 Jahre zurück Vielleicht klappts nächstes Jahr mal wieder. Bis dahin mache ich Urlaub in Frankfurt.
(die is in mecklenburg-vorpommern)
1 woche zelten
1 woche jugendherberge
*freu*
Ist einer von euch vom 7. -15 Juli in Palma?
Grüße Max
Ich auch zumsel. Wo genau fährst du hin? Kavros? Geogioupolis? ( hoffentlich ist das richtig geschrieben, ich fahre da jetzt seit 2004 hin und habe da auch meinen Hund her aber schreiben kann ich''s immer noch nicht).
und 2 Wochen Berlin
Ne, war nur ein Schuß in's Blaue....
Werden wohl im November eventuell nach Thailand auf Phuket fahren,wenn das klappt. *froi*
Danke gleichfalls! =)
Ohje. Â
Vor allem in der Sommerpause. Â
http://de.youtube.com/watch?v=PCp1uBH0nzo
08:28 Uhr
Luft 34°C
Meer 31°C
Argh, Bali, was?
Seit wir gestern überlegt haben, nach Thailand zu fliegen, bin ich völlig Feuer und Flamme was das angeht...