Also ich find´s prima: Ama im Tor, zwei Manndecker, Libero vor der Abwehr, 2 sechser, 4(!!) OM´s und einen Stürmer. Mehr Innovation geht nun wirklich nicht.
Weißt du das, oder vermutest du es. Die zwei Stürmer Alternative mit Köhler würde durchaus Sinn machen. Und auch wenn hier etwas anderes behauptet wird kann Könler auch im Sturm spielen.
wieso tust du sowas
Also ich find´s prima: Ama im Tor, zwei Manndecker, Libero vor der Abwehr, 2 sechser, 4(!!) OM´s und einen Stürmer. Mehr Innovation geht nun wirklich nicht.
ne so:
----------------Pröll-------------------------
Ochs-----Galindo---Kyrgiakos----Spycher
-----------------Fink-------Russ--------------
--Mahdavikia----Weissenberger-----Köhler-
----------------Amanatidis------------------
weiss net wie aktuell die sind...aber das spiel findet ihr auf jeden fall da
9' [1 - 0] I. Amanatidis
Copyright © 1998-2008 LiveScore.com
Wo bleibt das zwei-null? ,-)
Mal ehrlich, das ist schon matt. Da hängt man an so einem Ticker-Ding, anstatt was zu schaffe. Als wär´s de Oirobbaboggaal.
Weißt du das, oder vermutest du es. Die zwei Stürmer Alternative mit Köhler würde durchaus Sinn machen. Und auch wenn hier etwas anderes behauptet wird kann Könler auch im Sturm spielen.
1-1
Das ist allerdings wahr !
@Richard: Ich vermute es schwer. Zwei 6er, dazu Köhler in den Sturm und dafür keinen 10er wäre schon ungewöhnlich für Funkel.
Futbol24 > Live
38' Eintracht Frankfurt 1-1 Nurnberg
9' Amanatidis
Aha? Und warum nennen die Mattköppe keinen Namen des angeblichen Ausgleichstorschützen?
Würde aber zu seinen Aussagen bzgl. Fenin passen.
aber steht kein Torschütze da?!?
sag nur muskelverhärtung...kommt bestimmt in der 2ten hz !
scheisst ma was aufs club forum...die schreiben eh nur müll
Nur: Fenin spielt nicht