>

Testspiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 10.01.2008

#
Joker07 schrieb:
Wenn ich von einem Vorschreiber lese das Fenin die Mannschaft qualitativ nicht verstärken kann muß ich mich nach dieser kurzen Zeit doch sehr wundern. Verdammt das waren grad ma 2 Hallenturniere und ein Testspiel in der nach der Oberschenkelgeschichte eingewechselt wurde. Wartets doch einfach mal ab. Bin überzeugt das wir uns bald freuen werden das er da ist. Sonst zum 1:1 sag ich nur. Ok ein guter Test aber es kommen noch 1,2 Spieler und dann weitersehn...

gruß

Ach was, du schreibst aber einen Quatsch zusammen, Mensch!

Es sind SCHON 2 Hallenturniere vorbei und SOGAR ein ganzes Testspiel!!!!

Und wir stehen immer noch nicht auf CL-Quali-Plätzen, haben das Pokal nicht gewonnen und Fenin hat noch keine 30 Ligatore geschossen!!!!

Der ist ein voller Flop!!!

Fenin RAUS! Fukel RAUS! HB RAUS!
#
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir mindest einen weiteren Mittelfeldspieler und einen Stuermer brauchen. Wenn wir nur Geld fuer einen Spieler haetten, wuerde ich einen Spieler wie Lovenkrands verpflichten (sollte dieser ueberhaupt auf dem Markt sein).
Das ist zugegebenermassen kein Mittelfeldspieler, koennte allerdings als Linksfuss den linken Fluegel verstaerken und auch mal im Sturm aushelfen. Mit diesem Spieler waere ein flaches 4-4-2 oder ein 4-3-3 moeglich. Mit seiner Schnelligkeit waere auch gut fur die Funkelsche Kontertaktik. Koehler ist ein aehnlicher Spielertyp, aber ich sehe Lovenkrands mindestens eine Klasse besser.

Zumindest auf dem heimischen Transfermarkt sehe ich derzeit keinen Spieler, der uns im Mittelfeld verstaerken koennte. Ich denke, Azouagh waere eine guenstige Variante gewesen (auch wenn ich von einigen im Forum jetzt gesteinigt werde), aber der ist bekanntlich auf Leihbasis nach Bochum.

Bleibt es bei Fenin und eventuell einem weiteren Stuermer fuer die Breite, haben wir einen halben Schritt nach hinten gemacht. Bruchhagen hat auch in den letzten beiden Winterpausen die Situation zu positiv gesehen. Zuerst wurde kein weiterer Stuermer verpflichtet, wodurch wir letztlich nur noch Amanatidis hatten und dann wurde zu optimistisch auf drei Rekonvaleszenten gehofft (Jones, Chris, Preuss).

Die Eintracht hat die durch die Verpflichtung Fenins bereits einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Die Chance, den naechsten Schritt zu machen, ist greifbar. Ein Fenin alleine reicht aber dazu nicht...
#
ojjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hier gehts schon wieder zu..........

ich wollts nicht tun... mist...

#
Bilder + Spielbericht:

http://www.fcn.de/index.php?id=16374
#
Nuriel schrieb:
Joker07 schrieb:
Wenn ich von einem Vorschreiber lese das Fenin die Mannschaft qualitativ nicht verstärken kann muß ich mich nach dieser kurzen Zeit doch sehr wundern. Verdammt das waren grad ma 2 Hallenturniere und ein Testspiel in der nach der Oberschenkelgeschichte eingewechselt wurde. Wartets doch einfach mal ab. Bin überzeugt das wir uns bald freuen werden das er da ist. Sonst zum 1:1 sag ich nur. Ok ein guter Test aber es kommen noch 1,2 Spieler und dann weitersehn...

gruß

Und wir stehen immer noch nicht auf CL-Quali-Plätzen, haben das Pokal nicht gewonnen und Fenin hat noch keine 30 Ligatore geschossen!!!!

Fenin RAUS! Fukel RAUS! HB RAUS!

Menno, das versteht doch kaaner, so ganz ohne Smilies

oder:

Wie kann man nur so einen Müll schreiben ,-)

Guuds Nächtle

concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:

Menno, das versteht doch kaaner, so ganz ohne Smilies

oder:

Wie kann man nur so einen Müll schreiben ,-)

Guuds Nächtle

concordia-eagle

Naja...wer's ohne Smilies nicht versteht..man muss doch nicht jede kleine Winzigkeit jedem vorkauen, oder?

,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Mich freut, daß Fenin anscheinend auch wirklich im Sturm eingesetzt wurde und nicht irgendwo außen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Mich freut, daß Fenin anscheinend auch wirklich im Sturm eingesetzt wurde und nicht irgendwo außen.

nur leider wurd er für ama eingewechselt. hätte gern mal gelesen, wie die beiden neben einander spielen...
#
Cino schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
nur leider wurd er für ama eingewechselt. hätte gern mal gelesen, wie die beiden neben einander spielen...

Kannst Du auch ein paar Stunden abwarten?

Das war das erste Testspiel auf Rasen und Fenin war vorher verletzt.

Aber ist klar, FF lässt ja immer (in Worten immer) nur mit einem Stürmer spielen  

Frag mich nur, wo der enorme Zuwachs der Community (rechts oben) herkommt - normal müsste ich hier recht einsam sein (bei dem SHICE Trainer und den ganzen KACK-Spielen)

Tri

P.S. Sorry Mods  für die Ausdrücke

OMG
#
Tritonus schrieb:
Cino schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Kannst Du auch ein paar Stunden abwarten?

Das war das erste Testspiel auf Rasen und Fenin war vorher verletzt.

Aber ist klar, FF lässt ja immer (in Worten immer) nur mit einem Stürmer spielen  

Frag mich nur, wo der enorme Zuwachs der Community (rechts oben) herkommt - normal müsste ich hier recht einsam sein (bei dem SHICE Trainer und den ganzen KACK-Spielen)

Tri

P.S. Sorry Mods  für die Ausdrücke

OMG

kollege, ich bin seeeeehr zurückhaltend, was den fenin transfer angeht. und das war nur ne feststellung. ich hatte auch geschreiben, dass es nur ein testspiel ist und man dieses nicht überbewerten soll. durchlesen eines threads hilft....

und wo machst du an mir einen zuwachs der "community" fest? (ich hasse anglizismen)

und dass du auf shice trainer etc. herausspielst leuchtet mir nicht ganz ein. ich finds gut, das funkels vertrag um 1 jahr verlängert wurde... (auch dies ist meinen forenbeiträgen zu entnehmen).

und du brauchst dich bei den mods nicht entschuldigen, denen bin ich sichtlich bekannt, aber bestimmt nicht als einer, der hetze betreibt oder sonstiges, was du unterschwellig an mir kritisierst.

einfach mal dumm was in die nacht geschrieben oder was?

aber damit dus nochmal verstehst mein lieber adlerfreund:
ich hätte lediglich gern fenin neben ama gesehen (gelesen) um mir ein bild davon machen zu können, in welche richtung ff's taktik abzielt bzw. wie die beiden nebeneinander agieren, denn darum gehts doch in einem testspiel oder?

dafür, dass die beiden als doppelspitze spielen sollen, wars doch etwas merkwürdig oder?

ach nein, es kommt ja noch ein spiel gegen den vfl..

und noch eins gegen paderborn...sogar gegen wehen testen wir, welch graus..

so ein mist, ich hoffe, ich hab dir nicht die freude am kritisieren genommen...

komma klar junge..
#
@ nuriel und concordia-eagle...

könnt ihr eigentlich lesen?? ich erwarte nicht das wir auf einem champions league platz stehen sondern ich habe lediglich geschrieben das man nach den hallenturnieren und dem testspiel noch keine beurteilung machen kann wie Fenin spielt und ob er uns verstärkt oder nicht. Und genau das haben einige vor meinem Text getan. Das ist das einzige was ich nicht verstehen kann das einer schreibt der Fenin ist nicht so gut gewesen bis jetzt weiß ja net ob der und weiter hilft...Wenn ich das lese lach ich mich doch tot. Ich glaube das Fenin uns weiterhilft und wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Von Champions League oder sowas hab ich nie geschrieben. Lest erst mal dann antworten. Dankeschön!!!
#
FF hat den Vertrag verlängert und uns gleich im Testspiel gezeigt wie es weitergeht:   4-5-1

Fenin wird langsam aufgebaut er ist doch erst 20.  

Und 2 Spitzen werden wir nur sehen wenn die ganze Abwehr verletzt ist. (was bei unserer med.Abt. auch noch kommt, wenn ich schon wieder lese Fink bekommt Eis und Salbe uns morgen oder übermorgen sehen wir weiter und röntgen vielleicht)  
#
allcredi schrieb:
FF hat den Vertrag verlängert und uns gleich im Testspiel gezeigt wie es weitergeht:   4-5-1
Fenin wird langsam aufgebaut er ist doch erst 20.  

Und 2 Spitzen werden wir nur sehen wenn die ganze Abwehr verletzt ist. (was bei unserer med.Abt. auch noch kommt, wenn ich schon wieder lese Fink bekommt Eis und Salbe uns morgen oder übermorgen sehen wir weiter und röntgen vielleicht)  

Lies mal die Zeitung heute, denk' nochmal drüber nach und verfasse dann einen neuen Post...  

Für den Fall, dass Du keine Zeitung zur Hand hast: ..."Schon am Samstag, beim zweiten Test gegen den VFL Wolfsburg, erwägt Funkel, Fenin an der Seite von Amanatidis stürmen zu lassen." (aus FAZ Rhein-Main-Sport vom 11.01.2008)
#
Man sollte das Geschehen bisher nicht überbewerten. Wie schon einige geschrieben haben, gabs bisher erst ein einziges Testspiel und ansonsten nur Hallenspiele.
Außerdem war Fenin leicht verletzt und wurde bestimmt deswegen nicht gleich eingesetzt.
Außerdem wundere ich mich doch, warum ihr (fast) alle davon ausgeht, dass FF mit 5 Mittelfeldspielern spielen lies. Das würde bedeuten, ihr unterstellt dem Autor von sge4ever.de Ahnungslosigkeit, oder sehe ich das falsch? Soweit ich mich erinner kann, wurde Köhler damals als Stürmer geholt und nicht als Mittelfeldspieler, warum soll ihn FF also nicht als 2. Spitze neben Ama eingesetzt haben?
Ich denke, hier wird unserem Trainer taktisch einfach zu wenig zugetraut. Ich glaube und hoffe, dass sich da einige von euch nocht wundern werden, was uns alle wohl freuen würde...
#
Nuriel schrieb:
Joker07 schrieb:

gruß

Fenin RAUS! Funkel RAUS! HB RAUS!

Jetzt Stimmt es auch    Du schreibst auch ein wenig Quatsch...
#
UltraHCBoy schrieb:
Nuriel schrieb:
Joker07 schrieb:

gruß

Des heißt Fukel du Ultra!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
UltraHCBoy schrieb:
Nuriel schrieb:
Joker07 schrieb:

gruß

Des heißt Fukel du Ultra!

Yep FuKEL , HB und Fenin raus!
Köhler und Meier gleich mit!
#
Cino schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Jo, das verstehe wer will, ich tu's nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
Knueller schrieb:
ich finde fenin verstärkt uns noch nicht.

So, jetzt stimmt's.

Mal im ernst, wir müssen im Mittelfeld spätestens in der kommenden Sommerpause sowohl auf links als auch auf rechts nachbessern. Und sollte Meier wirklich so lange verletzt bleiben wie in den Printmedien bekannt gegeben, dann brauchen wir unbedingt jemanden für die zentrale Mittelfeldposition - das wären dann also gleich 3 neue Mittelfeldspieler.

Abgänge könnten dann Madhavikia + Weissenberger und vielleicht noch ein 6er sein - leider muss ich dabei an Preuß denken, der seinen Durchbruch  wahrscheinlich auch niemals schaffen wird.  

Und nochmal - Fenin ist ein guter Transfer von Bruchhagen. Ich denke jedoch, dass er mindestens ein halbes Jahr brauchen wird um sich hier zu aklimatisieren. Und durch Streits Abgang hat die Qualität in der Mannschaft defintiv nachgelassen, d.h. ich finde uns schlechter als in der Vorrunde trotz einer Investition von 3.500.000 € in einen Spieler. Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich der ein oder andere Spieler ja doch schneller als von mir erwartet. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Und noch ein Wort zu Funkel. Ich kann mich mit seiner Art Fußball zu spielen einfach nicht anfreunden. Wenn es nach mir gehen würde dürfte Funkel schon seit längerer Zeit in Dubai irgendwo im Sand seinen Beton anmischen. Aber man muss auch mal zugeben, dass ihm die erfolgreiche Hinrunde recht gibt. Der Mann hat sich seine Vertragsverlängerung redlich verdient - 3 Punkte mehr als noch vor einem Jahr und Platz 9. sprechen eindeutig für ihn. Das muss und sollte man mal neidlos anerkennen. Aber überzeugen wird er mich wohl nie.

Was soll's  - er ist nur ein Trainer. Mir geht es um den Verein, und da ist es mir ehrlich gesagt egal wer an der Außenlinie auf- und abspringt - hauptsache der Verein befindet sich auf dem richtigen Weg - und das tut er momentan in vielerlei Hinsicht.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Mhm was Preuß angeht ich finde er hat wenn er gespielt hat immer sehr gute Leistung gezeigt. Mehdi kann auch Fussball spielen nur hat er seine Leistung irgendwie noch nicht abgerufen und wenn Benni mal lernt abzuschließen ist er auch nicht soo schlecht. Was wir brauchen ist ein Spielmacher fürs offensive Mittelfeld.
Fenin würde uns nicht verstärken jetzt schon zu sagen ist ein Urteil was überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Der Mann hat jetzt sein 1. Spiel gemacht und das nicht mal vollständig. Ochs zum Beispiel hat vor paar Tagen im HR Fernsehn schon gesagt mit Fenin hätten sie einen richtig guten Fang gemacht und er wäre eine echte Verstärkung. Fenin ist jetzt erst 20 Jahre und noch kein Mega-Top-Spieler der egal in welchem Verein seine Leistung sofort abrufen kann!

Teilen