>

Endlich haben wir es allen Erfolgsfans gezeigt!

#
"dann kannste dir ja mal überlegen, ob das geistige brandstiften von dir und deinesgleichen gegenüber dem trainer sonderlich erfolgsfördernd ist..."

Du nimmst uns hier viel zu ernst. Ich sage dir keinen Eintrachtprofi interssiert es auch nur die Bohne was SDB oder du oder ich hier erzählen...keinen.

Die verdienen verdammt viel Geld dafür um das Optimum rauszuholen und das tun sie momentan nicht, und wenn dies geschieht dann muss und wird das auch in Zukunft hier ausgesprochen werden.
#
kreuzbuerger schrieb:

schulligung, war ne rhetorische frage    


Hättest du nicht schreiben müssen, weiß man ja schon.

Oder nimmst du für deine Beiträge irgend welchen Inhalt in Anspruch?
Ich meine, außer mich angepöbelt zu haben?
#
Stoppdenbus schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
Kreisliga wir kommen,
und ich steh immernoch da!
Mir doch egal =)
Hauptsache ich geb mir immernoch die Mühe,
alle anzufeuern und da unten wird gekämpft!



Das heißt doch im Umkehrschluss, du feierst nur dich selber, und dir ist schei.egal, wie deine Mannschaft abschneidet.

Komischer Fan. Ich will, dass meine Mannschaft gewinnt. Und zwar immer, auch den Rhönsprudelcup.
Aber ich bin ja auch nur Erfolgsfan....





Du Hans,
das heist:
Ich würde selbst in der kreisliga für die Mannschaft kämpfen und mir wünschen, dass sie gewinnt.
Wenn das nicht glückt, dann trotzdem weiter!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Am besten Ihr lest nochmal alle was Maggo geschrieben hat, besonders dass was er mitlerweile hinzugefügt hat. Es ist garnicht so schwer Ihn zu verstehen.

LG,
Matze


Sehe ich auch so.
Zumal der liebe Maggo kein unbeschriebenes Blatt ist!  
#
kreuzbuerger schrieb:

es wäre also naiv zu glauben, was hier geschrieben wird, "bleibt unter uns" und wirke nicht nach draußen. dass das forum nicht arbeitsgrundlage von HB ist, klar. aber die gern beschriebene "unruhe im umfeld" meint z.t. auch dieses forum...


Welche Unruhe bitteschön?!
In Anbetracht dessen wo wir stehen, wieviele Menschen sich mit der Eintracht identifizieren, womöglich auch noch alle 2 Wochen sich ins Waldstadion begeben, ist es für meinen Geschmack unheimlich ruhig.
Sowohl im Forum als auch im Stadion!
Als wüssten sie nicht wie ihnen geschehe... (das trifft vor allen Dingen auf mich zu)
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Oder nimmst du für deine Beiträge irgend welchen Inhalt in Anspruch?

dachte eigentlich, du könntest lesen... meine aufgabe für dich war, zu überlegen, ob dein destruktives frust-posten mit dem streben nach erfolg in einklang zu bringen ist!

wenn du darin keinen inhalt siehst, ist dir offenbar wirklich nicht mehr zu helfen...


In dem du jeden angehst, der "frust-postet" bist du natürlich höchst produktiv und wirkst dich zudem positiv auf den Erfolg aus!

Gut, dass man dir nicht helfen muss...
#
sCarecrow schrieb:

In dem du jeden angehst, der "frust-postet" bist du natürlich höchst produktiv und wirkst dich zudem positiv auf den Erfolg aus!

Gut, dass man dir nicht helfen muss...


Maggo verschafft uns also die nächsten 3 Punkte? Heil Maggo! Heil dem barmherzigen Helfer!

#
@ Pipapo:
"Ein Meister des Differenzierens bist du jedenfalls nicht.
"Wer nicht für mich ist ist gegen mich." Klingt wie George der Jüngere."
#
Schön zitiert.
Und möchtest du auch etwas damit aussagen?

Mal davon abgesehen, dass kein Maggo (um das einfach mal als feststehenden Begriff einzuführen) dazu Stellung genommen hat.
#
Lieber kreuzbürger,
obwohl ich politisch wohl einige Kilometer von Dir entfernt bin, bei der Eintracht bin ich bei Dir.
liebe maggo´s, und Konsorten, Euch braucht wirklich niemand. Auf Eure tollen Erhellungen sind wir in etwa so gespannt, wie ein Sack Reis in China. Es ist zwar lustig, wie Ihr Euch selbst beweihräuchert, aber ernst nimmt Euch hier wirklich keiner. Und glaubt´s mir,das Thema ist durch. Macht doch einen Thread der Meckerdippe auf, da könnt Ihr Euch, ob Eurer ungeheurer Weitsicht den ganzen Tag selbst feiern.
Will keinen von Euch sehen
concordia-eagle
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Oder nimmst du für deine Beiträge irgend welchen Inhalt in Anspruch?

dachte eigentlich, du könntest lesen... meine aufgabe für dich war, zu überlegen, ob dein destruktives frust-posten mit dem streben nach erfolg in einklang zu bringen ist!

wenn du darin keinen inhalt siehst, ist dir offenbar wirklich nicht mehr zu helfen...


Ehrlich gesagt bin ich ganz froh, wenn mir ewig Unzufriedene wie du nicht helfen können. Das zieht mich sonst so runter.
Wenn das, was du da absonderst, heutzutage schon als "Inhalt" durchgeht, dann ist mir wirklich um mehr als nur um die Eintracht bange.
#
pipapo schrieb:
Schön zitiert.
Und möchtest du auch etwas damit aussagen?

Mal davon abgesehen, dass kein Maggo (um das einfach mal als feststehenden Begriff einzuführen) dazu Stellung genommen hat.


Ich hoffe, ich habe dir das per PM eröffnen können!
#
pipapo schrieb:

Maggo verschafft uns also die nächsten 3 Punkte? Heil Maggo! Heil dem barmherzigen Helfer!





Wolltest du für heute mal wieder den Preis für das sinnfreieste Posting gewinnen?
Es ist dir gelungen.
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber kreuzbürger,
obwohl ich politisch wohl einige Kilometer von Dir entfernt bin, bei der Eintracht bin ich bei Dir.
liebe maggo´s, und Konsorten, Euch braucht wirklich niemand. Auf Eure tollen Erhellungen sind wir in etwa so gespannt, wie ein Sack Reis in China. Es ist zwar lustig, wie Ihr Euch selbst beweihräuchert, aber ernst nimmt Euch hier wirklich keiner. Und glaubt´s mir,das Thema ist durch. Macht doch einen Thread der Meckerdippe auf, da könnt Ihr Euch, ob Eurer ungeheurer Weitsicht den ganzen Tag selbst feiern.
Will keinen von Euch sehen
concordia-eagle



Naja, aber ihr coolen, vernünftigen und noch so abgebrühten User hier im Forum beweihräuchert euch kein Stück!
Wie bescheiden!

PS: Ich weiss, dass ich gebraucht werde. Hoffe für dich, dass dir ebenfalls dieses Gefühl zuteil wird!
#
Stoppdenbus schrieb:


Wolltest du für heute mal wieder den Preis für das sinnfreieste Posting gewinnen?
Es ist dir gelungen.


Sei doch nicht so bescheiden....
#
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wolltest du für heute mal wieder den Preis für das sinnfreieste Posting gewinnen?
Es ist dir gelungen.


Sei doch nicht so bescheiden....


Ach Papperlapo, du wirst dich doch nicht auf mein Niveau herabbegeben wollen....
#
Oje, wahrscheinlich wird es morgen den meisten Leid tun, dass sie hierdrin gepostet haben. Mir wahrscheinlich auch.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ach Papperlapo, du wirst dich doch nicht auf mein Niveau herabbegeben wollen....




Das würde ich bei einem solchen Satz tatsächlich ausschließen wollen.
#
pipapo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Ach Papperlapo, du wirst dich doch nicht auf mein Niveau herabbegeben wollen....




Das würde ich bei einem solchen Satz tatsächlich ausschließen wollen.



Na, da sind wir uns ja doch noch (ein einziges Mal) einig geworden.

Ein frohes Osterfest noch wünsch ich....
#
Ich les hier zwar meistens nur mit, aber selten hat mir einer mehr aus dem Herzen gesprochen als der Maggo.
Das hier einige nicht verstehen, was er damit sagen will, ist natürlich keine Überraschung.
Mich nervt diese "Unangreifbarkeit" der Mannschaft und des Trainers schon lange. Heut hab ich mich tatsächlich zum ersten mal dabei erwischt "Funkel raus" zu denken.
Bei näherer Betrachtung ist mir allerdings klar geworden, dass die Situation dadurch nicht besser würde, vor allem weil mir kein Heilsbringer eingefallen ist, der uns weiterhelfen könnte.
Ich bin dafür die Saison mit Funkel zu beenden und dabei möglichst viel zu beten (selbst wenns ironisch gemeint ist, kommen wir nicht drumherum).
Danach sollte allerdings Schluss sein für den lieben Fridolin. Würdigen wir seine Erfolge und suchen uns einen Trainer, der das Potential der Mannschaft weckt und gegen eine Truppe wie Cottbus auch mal 2 Stürmer bringt.
Vielleicht übernehmen dann in diesem Forum auch wieder Leute das Ruder, die sich über Erfolge freuen und nicht bei Misserfolgen über vermeintliche "Erfolgsfans" triumphieren.
Ich bin definitiv der Meinung, dass mind. ein 10. Platz mit der Truppe keine Phantasterei, sondern eher gesunder Realismus ist. Aber wenn die eigenen Verantwortlichen den Verein so lange schlecht reden, glauben halt irgendwann viele dran.


Teilen