>

Endlich haben wir es allen Erfolgsfans gezeigt!

#
Faszinierend, nur leider würden mich Argumente mehr überzeugen als Polemik.
Ich möchte dich aber nicht überfordern...
#
pipapo schrieb:
Faszinierend, nur leider würden mich Argumente mehr überzeugen als Polemik.
Ich möchte dich aber nicht überfordern...


Der war gut. Im ersten Satz die Polemik verneinen und Sie Deinem Gegenüber im zweiten Satz um die Ohren zu hauen...

Ganz großes Tennis hier. Ich habe mir gerade 'ne Tüte Chio-Chips mit Chili Geschmack geholt - dazu noch 'ne eiskalte RhönSprudel Apfelschorle. Ist wie im Kino hier, wirklich.
#
pipapo schrieb:
Faszinierend, nur leider würden mich Argumente mehr überzeugen als Polemik.
Ich möchte dich aber nicht überfordern...


Da ist es wieder, man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen.
Im ganzen Thread selbst nur durch sinnfreie Einzeiler hervorgetreten, fragt er , ausgerechnet er, nach Argumenten statt Polemik. Realsatire in Reinkultur.
Gäbe es das nicht, müsste es erfunden werden.
Ist dieses ganze Forum einem Kafkaschen Roman entsprungen?
#
Selten das ich dem Maxel mal zustimme, aber ich amüsier mich hier gerade köstlich, in jeglicher Form  

#
sch**** auf die erfolgfans....

AM ENDE WIRD SICH ZEIGEN WER DEN ADLER IN DER BRUST TRÄGT!!!

SGE4EVER
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Die nur sinnfreies Gewäsch von sich geben,

du sollst doch nicht ständig über dich schreiben, dafür hab ich dir doch die hilfeseiten verlinkt...


Jetzt fällst du aber ab, das ist zu billig. Klingt nach Kindergarten.
#
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es tut zwar weh, aber gerade der typische Kölner sollte eigentlich wissen, wie es zugehen kenn. Wenn Du Maggo zustimmst, gerne bitte schön, aber es ist besser Du liest nur selten und postest bitte niiie. Bitte bleib bei Deinen Leisten.
concordia-eagle

das unterschreib ich jetzt mal  



Es ist schon bezeichnend, wie immer die gleichen Leute aus der gleichen Ecke anderen den Mund bzw. die Tastatur verbieten wollen.
Die ach so liberalen, deren Liberalität aber nur so weit reicht, wie ihr eigenes Weltbild nicht angekratzt wird.
Die nur sinnfreies Gewäsch von sich geben, aber bei anderen auf Inhalten insistieren. Mangelnde geistige Flexiblität durch aggressives Vorpreschen zu kaschieren suchen.
Das ändert alles nichts daran, dass auch ihr die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen habt.



Zunächst einmal dem Schlachtenbummler ein großes fettes Lob. Klasse, so isses.

Busstopper, im ganzen Leben war es noch nicht mein Ziel liberal zu sein (Wenn Du es nicht bist und es Dir nur als Ziel setzt, vergiß es, nur meine Meinung). Und insbesondere diskutiere ich grundsätzlich nur mit Leuten, die argumentativ arbeiten. Wenn Du also darlegen würdest (Konjunktivus irrealis), warum irgendwas schiefgegangen ist, gerne. Solange Du dazu nicht fähig bist, enthalte ich mich (aus meiner Ecke) eines jeden Kommentares.
concordia-eagle
#
SGEAllez schrieb:
sch**** auf die erfolgfans....

AM ENDE WIRD SICH ZEIGEN WER DEN ADLER IN DER BRUST TRÄGT!!!

SGE4EVER


In 4 Minuten hast du das Eröffnungsposting durchgelesen und hast überblicken können worum es hier überhaupt geht.
#
Man mag ja fast vermuten dass es die SDBtaktik ist, anderen einen Thread durch Banalitäten zu verleiden um dann weiterhin seine Kreise ziehen zu können.
Aber so ganz ohne Argumente mag ich ihn ja dann doch nicht entlassen...

Und was wirklich witzig ist: Meine (vermeintlichen) Einzeiler überlagern die Aussagekraft deiner Dreizeiler bei weitem.

Und nun freue ich mich auf weiteres Futter von jemandem der eigentlich gar nicht mehr hier posten wollte.
#
concordia-eagle schrieb:

Busstopper, im ganzen Leben war es noch nicht mein Ziel liberal zu sein (Wenn Du es nicht bist und es Dir nur als Ziel setzt, vergiß es, nur meine Meinung). Und insbesondere diskutiere ich grundsätzlich nur mit Leuten, die argumentativ arbeiten. Wenn Du also darlegen würdest (Konjunktivus irrealis), warum irgendwas schiefgegangen ist, gerne. Solange Du dazu nicht fähig bist, enthalte ich mich (aus meiner Ecke) eines jeden Kommentares.
concordia-eagle


Ich hab's geahnt, Franz K. du lebst!
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Busstopper, im ganzen Leben war es noch nicht mein Ziel liberal zu sein (Wenn Du es nicht bist und es Dir nur als Ziel setzt, vergiß es, nur meine Meinung). Und insbesondere diskutiere ich grundsätzlich nur mit Leuten, die argumentativ arbeiten. Wenn Du also darlegen würdest (Konjunktivus irrealis), warum irgendwas schiefgegangen ist, gerne. Solange Du dazu nicht fähig bist, enthalte ich mich (aus meiner Ecke) eines jeden Kommentares.
concordia-eagle


Ich hab's geahnt, Franz K. du lebst!


Pipa.. du hattest voll und ganz recht mit dem Post hier vor  
#
Oje....SDB ist ernsthaft überfordert.


Ein banger Beobachter
#
Also Kinnersd,
das fand ich ja mal wirklich stark, ich geb uff, dem Stoppdenbus bin ich einfach nicht gewachsen. Lieber SDB, dieser Tiefenschärfe gegenüber kapituliere ich grußlos. Keine Sorge Vael, nur gegenüber dem Dünnbrettbohrer.
Mann SDB ich gewähre Dir, ob des Spiels und der Uhrzeit mildernde Umstände, sonst wäre es echt peinlich.

Österliche Grüße
concordia-eagle
#
pipapo schrieb:
Man mag ja fast vermuten dass es die SDBtaktik ist, anderen einen Thread durch Banalitäten zu verleiden um dann weiterhin seine Kreise ziehen zu können.
Aber so ganz ohne Argumente mag ich ihn ja dann doch nicht entlassen...

Und was wirklich witzig ist: Meine (vermeintlichen) Einzeiler überlagern die Aussagekraft deiner Dreizeiler bei weitem.

Und nun freue ich mich auf weiteres Futter von jemandem der eigentlich gar nicht mehr hier posten wollte.


Nun, welchen deiner Hochargumentativen Beiträge soll ich mir als Vorbild nehmen?
Damit ich nicht nochmals in Gefahr gerate, banal zu wirken?

>>>
Ein Meister des Differenzierens bist du jedenfalls nicht.
"Wer nicht für mich ist ist gegen mich." Klingt wie George der Jüngere.
<<<

>>>
Ich denke deine Zeichensetzung ist sinnentstellend.
<<<

>>>
Maggo verschafft uns also die nächsten 3 Punkte? Heil Maggo! Heil dem barmherzigen Helfer!
<<<

usw. usw.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ist dieses ganze Forum einem Kafkaschen Roman entsprungen?


Die ganze Zeit hat es mich umgetrieben, aber ich kam nicht drauf:

D a s  i s t  e s  !

Schwanke nur noch zwischen 'Das Vorhänge-Schloss' und 'Der kurze Prozess'

#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jetzt fällst du aber ab, das ist zu billig. Klingt nach Kindergarten.

ich dachte es wäre ok für dich, wenn ich mal auf deine augenhöhe runterkomme... aber gut, vlt willst du tatsächlich noch lernen und dich durch gezielte überforderung weiterentwickeln. is ja vlt doch noch nicht alles verloren bei dir!


   
Der war gut!!
Respekt, aber so tief kannst Du Dich gar nicht bücken
concordia-eagle
#
Oh mein Gott,
ich gebe mich geschlagen.
Diesen nicht nur rethorischen, nein auch argumentativen, Äußerungen von SDB bin ich einfach nicht gewachsen.

Unglaublich kleinlaut,
pipapo


#
sCarecrow schrieb:
SGEAllez schrieb:
sch**** auf die erfolgfans....

AM ENDE WIRD SICH ZEIGEN WER DEN ADLER IN DER BRUST TRÄGT!!!

SGE4EVER


In 4 Minuten hast du das Eröffnungsposting durchgelesen und hast überblicken können worum es hier überhaupt geht.


...es mag sein, dass manche menschen eine schnellere auffassungsgabe haben als du!!!!!  

also....ich weiß schon sehr wohl wovon ich rede sonst hätte ich nix gepostet...tut mir echt leid für dich, dass du hier im forum schlechte erfahrungen mit "fans" gesammelt hast!!!  
#
*flüstert* Merkt SDB eigentlich das er sich hier zum Affen macht?

*laut* Jo, alled wird jut  
#
pipapo schrieb:
Oh mein Gott,
ich gebe mich geschlagen.
Diesen nicht nur rethorischen, nein auch argumentativen, Äußerungen von SDB bin ich einfach nicht gewachsen.

Unglaublich kleinlaut,
pipapo


 



Gut, dass du es endlich einsiehst. War ja eine schwere Geburt. Obwohl ich fast glaube, zwischen deinen Zeilen zu lesen, dass du in der Tiefe deines Herzens diese deine ach so argumentstrotzenden Beiträge doch irgendwie für die Ausgeburt der Weisheit hältst.
Würde ich dir Ironie zutrauen, könnte ich fast vermuten, du hättest solche dort versucht zu verbergen.
Aber so weit würdest du sicher nicht gehen.


Teilen