>

Endlich haben wir es allen Erfolgsfans gezeigt!

#
Nein, ich würde dir dies nie ernsthaft abverlangen wollen. Interessiert ja eh niemanden außer dir.

Nicht einmal mich.
#
Maggo schrieb:
Uns war es von Anfang an klar, dass es nur um den Abstieg ging. Ok, wir geben es zu als wir teilweise punktemäßig recht nah an den UEFA-Cup-Plätzen dran waren, da wurde uns schon ein wenig zittrig. Aber jetzt hat es ja endgültig hingehauen. Jetzt können wir euch Erfolgsfans sagen: "Ihr sagt immer wir hätten 10-20 Punkte liegen gelassen, aber es zählt im Leben eben kein Hätte, Wenn und Aber!" Ach wie ist das toll, dass wir recht hatten. Suuuper! Ha, die Eintracht oben in der Tabelle dabei? So ein Quatsch, wir waren doch vor 2 Jahren ganz unten und sind erst seit kurzem in der 1. Liga! Lächerlich. Klar, ein paar viel zu gute Spiele waren schon dabei letzte Saison. Aber das waren nur Ausrutscher. Eigentlich können wir mit Mannschaften wie Cottbus, Mainz, Bielefeld gerade mal mithalten. Das ist unser Maßstab. Vielleicht merkt ihr Erfolgsfans das jetzt endlich. Ihr müsst es ja quasi merken.

Funkel, unser Verbündeter, hat das aber auch gut gemacht. Das ganze Jahr immer schön Huggel und Rehmer etc. spielen lassen, bis die Schönspielerei der letzten Saison endlich einem Fußball gewichen ist, der uns würdig ist. Ein Streit kann dann mit seiner Klasse mal was reißen, damit man auch was sehen kann. Und Kyrgiakos macht mit seinen Abschlägen endlich den direkten Fußball zur Marschroute - ohne dieses blöde Kurzpassspiel. Und dann braucht man so einen wie ihn natürlich auch dringend. Denn Standards sind sehr, sehr wichtig!

Ach, ihr blöden Erfolgsfans, ich bin echt mal gespannt, ob ihr immer noch von Europa träumt, nächstes Jahr in Offenbach und Wiesbaden. Was werden wir euch auslachen und innere Freude und Genugtuung empfinden, dafür, dass wir immer schon wußten, dass diese Mannschaft nicht viel drauf hat.

Ihr seid die Totengräber des Vereins!! Alle, die dieser Mannschaft zutrauen stärker als Cottbus, Bielefeld, Mainz und Nürnberg zu sein, die verstehen einfach was nicht! Diese Arroganz eine Heimniederlage gegen Cottbus und einen Auswärtspunkt(!) in Gladbach für zu wenig zu erachten, diese Arroganz führt uns in die 2. Liga!!!

Es hilft nämlich nur folgendes:
1. Beten
2. Funkel voll vertrauen bei egal was er macht (und vorsichtshalber: nochmal beten)
3. Funkel noch mal loben und gleich noch ein Lob für HB nachschieben (und vorsichtshalber: nochmal beten)
4. Alle, die das nicht machen, zu finden, als Erfolgsfans, Bayernfans, Werderfans oder so zu bezeichnen und wegwünschen (und vorsichtshalber: nochmal beten)
5. zur Sicherheit: nochmal beten

Dann müsste es eigentlich vielleicht doch relativ sicher klappen können mit dem Klassenerhalt, denken wir halt mal so. Und wenn nicht: Wir fahren eh überall hin für die SGE - uns juckt ja nicht wo sie spielt.


Bin maßlos enttäuscht. Nein, nicht etwa von der Mannschaft, die hat´s versucht
und es leider nicht geschafft. Enttäuscht bin ich von den sogenannten "Eintracht-Fans". So oft mußte ich mir diese Saison Beschimpfungen der Spieler anhören, insbesondere der Alex Meier muß jedes Mal dran glauben. Wenn ich Alex wäre würde ich weggehen aus Frankfurt. Heute nach dem Spiel, als die Mannschaft zu den Fans kam, haben sie sich benommen wie "Kunden". Sie haben sie ausgepfiffen und die supertollen Hardcore-Fans aus dem Block 42 hingen am Zaun, ballten die Fäuste und gaben die übelsten Beschimpfungen von sich. Vor mir hat einer den gestreckten Mittelfinger in Richtung Mannschaft gestreckt. Was sind das den für Leute. Am liebsten würde ich nicht mehr ins Stadion gehen. Wo sind die tollen Eintracht-Fans, die auch nach einer Niederlage hinter ihrer Mannschaft stehen. Ich hab echt die Schnautze voll! Das sollen die besten Fans der Liga sein? Ein Kommentator auf Arena sagte bei einem Spiel von Manchester City, die schon zig Spiele zu Hause verloren hatten, dass ihre FANS sie niemals auspfeiffen würden. In Frankfurt ist es leider nicht mehr so.
...Was kommt denn da für wüster Krach aus Frankfurt........
#
Oh mein Gott, schon mehrere Seiten ohne jegliche Argumente.
Da will ich mich doch glatt einreihen:

Nein, das ist nicht Kafka, das ist Samuel Beckett in Reinkultur.
Wer jemals das Endspiel gelesen oder das Theaterstück gesehen hat, wird sich in den aufreibenden Grabenkämpfen hier im Forum mit Sicherheit wiederfinden.

Vor allem natürlich nach Niederlagen oder nach "gefühlten" Niederlagen aka Last-Minute Ausgleichen.

Ich weiß, das trägt auch überhaupt nichts zum Thema bei, aber das ist ja ohnehin völlig aus dem Fokus geraten.

Ihr werft euch jetzt ständig gegenseitig Argumentations- und Niveaulosigkeit vor. Vielleicht wäre die berühmte "Nacht drüber schlafen" mal wieder die sinnvollerer "Lösung".

Wie auch immer,

Gute N8
#
FMB, hör bloß auf mit deiner realistischen Sichtweise. Spalter!  
#
Vael schrieb:
*flüstert* Merkt SDB eigentlich das er sich hier zum Affen macht?

*laut* Jo, alled wird jut    


Mit wem redest du ?
#
Guten Morgen! Gut geschlafen?
#
pipapo schrieb:
Ich denke deine Zeichensetzung ist sinnentstellend.


Ich denke immer noch drüber nach, was er mir sagen wollte
#
1. Unsere Mannschaft ist DEFINITIF besser als die ganzen Gurkenmannschaften da unten drin. FF hat recht, wenn er behauptet wir seien von der Qualität unseres Kaders her, nicht schlechter als der 1.FC Nürnberg.
Ich sag mir auch jeden Morgen nach dem aufstehen dass ich viel besser bin als Huggel und Co. und ich könnte schon längst bei der Eintracht spielen wenn ich nur etwas abnehmen würde, endlich mal anfinge Sport zu betreiben und auch mal das lecker Hopfen und Malz stehen lassen würde    

Wenns die Eintracht ne Qualität a la FCN hätte würde sie auch dort stehen wo der Club sich gerade befindet...alles andere ist Schönrederei die bei der Eintracht schon sei der ersten Niederlage zu hören ist und selbst 6 Spieltage vor dem Gang in Liga 2 hat man den Ernst der Lage noch nicht kapiert  
#
Maggo schrieb:
Uns war es von Anfang an klar, dass es nur um den Abstieg ging. Ok, wir geben es zu als wir teilweise punktemäßig recht nah an den UEFA-Cup-Plätzen dran waren, da wurde uns schon ein wenig zittrig. Aber jetzt hat es ja endgültig hingehauen. Jetzt können wir euch Erfolgsfans sagen: "Ihr sagt immer wir hätten 10-20 Punkte liegen gelassen, aber es zählt im Leben eben kein Hätte, Wenn und Aber!" Ach wie ist das toll, dass wir recht hatten. Suuuper! Ha, die Eintracht oben in der Tabelle dabei? So ein Quatsch, wir waren doch vor 2 Jahren ganz unten und sind erst seit kurzem in der 1. Liga! Lächerlich. Klar, ein paar viel zu gute Spiele waren schon dabei letzte Saison. Aber das waren nur Ausrutscher. Eigentlich können wir mit Mannschaften wie Cottbus, Mainz, Bielefeld gerade mal mithalten. Das ist unser Maßstab. Vielleicht merkt ihr Erfolgsfans das jetzt endlich. Ihr müsst es ja quasi merken.

Funkel, unser Verbündeter, hat das aber auch gut gemacht. Das ganze Jahr immer schön Huggel und Rehmer etc. spielen lassen, bis die Schönspielerei der letzten Saison endlich einem Fußball gewichen ist, der uns würdig ist. Ein Streit kann dann mit seiner Klasse mal was reißen, damit man auch was sehen kann. Und Kyrgiakos macht mit seinen Abschlägen endlich den direkten Fußball zur Marschroute - ohne dieses blöde Kurzpassspiel. Und dann braucht man so einen wie ihn natürlich auch dringend. Denn Standards sind sehr, sehr wichtig!

Ach, ihr blöden Erfolgsfans, ich bin echt mal gespannt, ob ihr immer noch von Europa träumt, nächstes Jahr in Offenbach und Wiesbaden. Was werden wir euch auslachen und innere Freude und Genugtuung empfinden, dafür, dass wir immer schon wußten, dass diese Mannschaft nicht viel drauf hat.

Ihr seid die Totengräber des Vereins!! Alle, die dieser Mannschaft zutrauen stärker als Cottbus, Bielefeld, Mainz und Nürnberg zu sein, die verstehen einfach was nicht! Diese Arroganz eine Heimniederlage gegen Cottbus und einen Auswärtspunkt(!) in Gladbach für zu wenig zu erachten, diese Arroganz führt uns in die 2. Liga!!!

Es hilft nämlich nur folgendes:
1. Beten
2. Funkel voll vertrauen bei egal was er macht (und vorsichtshalber: nochmal beten)
3. Funkel noch mal loben und gleich noch ein Lob für HB nachschieben (und vorsichtshalber: nochmal beten)
4. Alle, die das nicht machen, zu finden, als Erfolgsfans, Bayernfans, Werderfans oder so zu bezeichnen und wegwünschen (und vorsichtshalber: nochmal beten)
5. zur Sicherheit: nochmal beten

Dann müsste es eigentlich vielleicht doch relativ sicher klappen können mit dem Klassenerhalt, denken wir halt mal so. Und wenn nicht: Wir fahren eh überall hin für die SGE - uns juckt ja nicht wo sie spielt.


Anscheinend macht es dir Spaß jedes Jhr gegen den Abstieg zu spielen. Soll ich deinen Äußerungen entnehmen, dassdu gerne in der 2.Liga gegen Wehen und Oxxenbach spielst! Ich bin kein Erfolgsfan!! Ich hab die Eintracht bisher nur gegen den Abstieg spielen sehen!! Das macht mir auch nichts aus!! Im Gegenteil, es ist spannender als um Platz 10 zu spielen. Aber jer darf doch träume haben, oder nicht??? Klar war es unrealistisch, dass wir 5.werden! aber in 2, 3 Jahren kann es soweit sein, dass wir mal im Ui-Cup spielen! Das sieht man doch an Nürnberg wie schnell es gehen kann! Außerdem hat die Eintracht noch die Chance nächsts Jahr im Uefa-Cup dabei zu sein! Glaub jetzt aber nict, dass ich die Eintracht in der 2. Liga nicht unterstützen werde. Ich werde die Eintracht unterstützen, wenn sie 2:0 gegen Wehen zurückliegt!!
#
Maggo schrieb:
Uns war es von Anfang an klar, dass es nur um den Abstieg ging. Ok, wir geben es zu als wir teilweise punktemäßig recht nah an den UEFA-Cup-Plätzen dran waren, da wurde uns schon ein wenig zittrig. Aber jetzt hat es ja endgültig hingehauen. Jetzt können wir euch Erfolgsfans sagen: "Ihr sagt immer wir hätten 10-20 Punkte liegen gelassen, aber es zählt im Leben eben kein Hätte, Wenn und Aber!" Ach wie ist das toll, dass wir recht hatten. Suuuper! Ha, die Eintracht oben in der Tabelle dabei? So ein Quatsch, wir waren doch vor 2 Jahren ganz unten und sind erst seit kurzem in der 1. Liga! Lächerlich. Klar, ein paar viel zu gute Spiele waren schon dabei letzte Saison. Aber das waren nur Ausrutscher. Eigentlich können wir mit Mannschaften wie Cottbus, Mainz, Bielefeld gerade mal mithalten. Das ist unser Maßstab. Vielleicht merkt ihr Erfolgsfans das jetzt endlich. Ihr müsst es ja quasi merken.

Funkel, unser Verbündeter, hat das aber auch gut gemacht. Das ganze Jahr immer schön Huggel und Rehmer etc. spielen lassen, bis die Schönspielerei der letzten Saison endlich einem Fußball gewichen ist, der uns würdig ist. Ein Streit kann dann mit seiner Klasse mal was reißen, damit man auch was sehen kann. Und Kyrgiakos macht mit seinen Abschlägen endlich den direkten Fußball zur Marschroute - ohne dieses blöde Kurzpassspiel. Und dann braucht man so einen wie ihn natürlich auch dringend. Denn Standards sind sehr, sehr wichtig!

Ach, ihr blöden Erfolgsfans, ich bin echt mal gespannt, ob ihr immer noch von Europa träumt, nächstes Jahr in Offenbach und Wiesbaden. Was werden wir euch auslachen und innere Freude und Genugtuung empfinden, dafür, dass wir immer schon wußten, dass diese Mannschaft nicht viel drauf hat.

Ihr seid die Totengräber des Vereins!! Alle, die dieser Mannschaft zutrauen stärker als Cottbus, Bielefeld, Mainz und Nürnberg zu sein, die verstehen einfach was nicht! Diese Arroganz eine Heimniederlage gegen Cottbus und einen Auswärtspunkt(!) in Gladbach für zu wenig zu erachten, diese Arroganz führt uns in die 2. Liga!!!

Es hilft nämlich nur folgendes:
1. Beten
2. Funkel voll vertrauen bei egal was er macht (und vorsichtshalber: nochmal beten)
3. Funkel noch mal loben und gleich noch ein Lob für HB nachschieben (und vorsichtshalber: nochmal beten)
4. Alle, die das nicht machen, zu finden, als Erfolgsfans, Bayernfans, Werderfans oder so zu bezeichnen und wegwünschen (und vorsichtshalber: nochmal beten)
5. zur Sicherheit: nochmal beten

Dann müsste es eigentlich vielleicht doch relativ sicher klappen können mit dem Klassenerhalt, denken wir halt mal so. Und wenn nicht: Wir fahren eh überall hin für die SGE - uns juckt ja nicht wo sie spielt.

So sieht es wohl aus, wenn man man offenbar wirklich nichts schnallt, sich generell angegriffen fühlt und darum versucht, sich hilf- und erfolglos in Ironie zu flüchten!

Aber keine Angst Maggo, wir halten die Klasse und Du wirst nächste Saison noch eine Chance bekommen, es besser zu machen! Ehrlich!! Versprochen!!
#
Maggo schrieb:

Es hilft nämlich nur folgendes:
1. Beten
2. Funkel voll vertrauen bei egal was er macht (und vorsichtshalber: nochmal beten)
3. Funkel noch mal loben und gleich noch ein Lob für HB nachschieben (und vorsichtshalber: nochmal beten)
4. Alle, die das nicht machen, zu finden, als Erfolgsfans, Bayernfans, Werderfans oder so zu bezeichnen und wegwünschen (und vorsichtshalber: nochmal beten)
5. zur Sicherheit: nochmal beten

du hast etwas vergessen...
und zwar mit 150% supporten, gegen Cottbus war eigentlich ganz gut, nur es gab zu viele Stellen, an denen wir unsere Zeit damit verbracht haben uns zu ärgern, cottbus zu beleidigen (was nicht falsch ist, aber wenn wir das tun, dann im chor und nicht einfach hin und wieder ein mittelfinger) und zu zittern.
Sowas müssten wir durchsingen, dann würds anders laufen, aber das viele Beten naja - ich werds versuchen!
#
AigleGenevois schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Entweder ist das die größte gequirrlte Scheisse die je im Forum hingekritzelt wurde, oder Maggo ist ein Meister der Ironie?


Maggo IST der Meister.
Und ich liege ihm zu Füßen.
Danke für ein wenig Freigeist in diesem Forum der Hörigen.


Was für ein Quatsch... Als Ironie sogar noch mehr als als humoristische Aussage
#
Schlachtenbumler schrieb:


Unser Ziel war es von Anfang an, den Klassenerhalt zu schaffen! Nicht mehr und nicht weniger.

(...) So, um noch den Bogen zu meinem ersten Satz zu spannen... Maggo versucht in einer sehr eigenwilligen Art und Weise seinen Unmut laut zu machen. Er benennt die vermeintlichen Schuldigen und sucht gleichzeitig einen Weg zurück zum eigentlichen Ziel, dabei gerät er in einen Konflikt seiner eigenen Sichtweise.


Also unser Ziel war überhaupt nicht: Klassenerhalt, sondern den Klassenerhalt früher sicher zu stellen als letzte Saison. Und das werden wir - da bin ich mir relativ sicher - nicht schafffen.

Meine persönliche Erwartung war, dass wir uns spielerisch weiterentwickeln und die tollen Leistungen, die die Mannschaft in ca. 15 Spielen der letzten Saison gezeigt hat, in vielleicht 25 Spielen gezeigt werden können = mehr Konstanz.
Außerdem wollte ich ein Voranbringen der Jungendspieler.

Alle diese Ziele werden nicht erreicht. Von daher ist das enttäuschend. Wenn wir absteigen, ist es sogar verheerend!!

Den Widerspruch sehe ich nicht. Ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht genau verstanden, was du meintest.
#
@ Maggo: ganz hervorragender Beitrag, der mir aus dem Herzen spricht. Leider sind hier nur wenige der Ironie mächtig, sodass der Thread Perlen vor die Säue ist.
#
pipapo schrieb:
Schön zitiert.
Und möchtest du auch etwas damit aussagen?

Mal davon abgesehen, dass kein Maggo (um das einfach mal als feststehenden Begriff einzuführen) dazu Stellung genommen hat.


aha - und was soll man dazu bitte sagen? "Ein Meister des Differenzierens bist du jedenfalls nicht. "Wer nicht für mich ist ist gegen mich." Klingt wie George der Jüngere. "
Nunja, differenzieren heißt ja unterscheiden. Und wenn eben diese Unterscheidung ansteht, dann macht man sie halt. Aber soll ich dir mal was verraten? Es ist mir ziemlich wurscht, wie viele hier für oder gegen mich sind. Mich interessieren Analysen zu unserer unbefriedigenden Tabellensituation, Diskussion von Leistungen, die Spieler in einem Spiel erbracht haben, Taktik-Debatten und Verständigungen darüber, was die grundsätzlichen Stärken und Schwächen eines Spielers sind oder sein Potential. Da kann eine gegenteilige Meinung durchaus fruchtbar sein.

Völlig unfruchtbar ist das Niedermachen von den Leuten, die hier nicht voll und ganz auf Funkel vertrauen (übrigens ebenso wie diejenigen, die Funkel grundlos und vollkommen schlecht machen) und die Freude darüber, dass diese Träumer mal wieder offensichtlich unrecht hatten, die macht mich nachdenklich. Müsste nicht eigentlich jeder Eintracht-Fan hoffen, dass die Träumer die Mannschaftsstärke richtig einschätzen? Es müsste doch jeden freuen, wenn wir die "Überraschungsmannschaft" der Liga wären. Das finde ich bedenklich.

Wenn du also schon mit dem: "Wer uns nicht folgt, ist gegen uns!" kommst, dann trifft das viel eher die Funkel-Hörigen als mich und die User, die das so ähnlich sehen wie ich. (oh, das war aber differenziert.. )

LG
Maggo
#
pipapo schrieb:
Oje....SDB ist ernsthaft überfordert.


Ein banger Beobachter


Gut, dass du, pipapo, nicht so ein von sich selbst überzeugter, elitärer Besserwisser bist.

Das ist wirklich toll wie du hier mit anderen Eintracht-Fans im Forum umgehst! Super! Genau nach Knigge! Und wahrhaft freundlich!

Klar, dass das denen besonders gut gefällt, die genauso verächtliche Gedanken über andere User haben.
#
Maggo schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:


Unser Ziel war es von Anfang an, den Klassenerhalt zu schaffen! Nicht mehr und nicht weniger.

(...) So, um noch den Bogen zu meinem ersten Satz zu spannen... Maggo versucht in einer sehr eigenwilligen Art und Weise seinen Unmut laut zu machen. Er benennt die vermeintlichen Schuldigen und sucht gleichzeitig einen Weg zurück zum eigentlichen Ziel, dabei gerät er in einen Konflikt seiner eigenen Sichtweise.


Also unser Ziel war überhaupt nicht: Klassenerhalt, sondern den Klassenerhalt früher sicher zu stellen als letzte Saison. Und das werden wir - da bin ich mir relativ sicher - nicht schafffen.

Meine persönliche Erwartung war, dass wir uns spielerisch weiterentwickeln und die tollen Leistungen, die die Mannschaft in ca. 15 Spielen der letzten Saison gezeigt hat, in vielleicht 25 Spielen gezeigt werden können = mehr Konstanz.
Außerdem wollte ich ein Voranbringen der Jungendspieler.

Alle diese Ziele werden nicht erreicht. Von daher ist das enttäuschend. Wenn wir absteigen, ist es sogar verheerend!!

Den Widerspruch sehe ich nicht. Ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht genau verstanden, was du meintest.




Hi Maggo

Uebrigens sehr interessante Tread Eroeffnung.

Wie schon in anderen Treads von Butcher gesagt, ist es schon sehr bedenklich, wenn man im 2 Jahr das gleiche Ziel ausgibt, wie im ersten Jahr, bei einer verstaerkten Mannschaft.
Ich denke halt immer noch an den psychologischen Aspekt. Funkel und die Mannschaft werden nach dem Spiel gegen Berlin ihr "Ziel" erreicht haben.
Es wurde ja auch kaum mehr verlangt . Hie liegt fuer mich das ganze Problem.

Gruss aus Kapstadt
#
Rhethorik-Kurs für Fortgeschrittene, Teil I:

Heute lernen wir, wie man einen unliebsamen Gesprächspartner diskreditiert, ohne dass er sich dagegen wehren kann.


Nehmen wir einmal an unser imaginärer Gesprächspartner würde folgendes sagen:

Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Man mag ja fast vermuten dass es die SDBtaktik ist, anderen einen Thread durch Banalitäten zu verleiden um dann weiterhin seine Kreise ziehen zu können.
Aber so ganz ohne Argumente mag ich ihn ja dann doch nicht entlassen...

Und was wirklich witzig ist: Meine (vermeintlichen) Einzeiler überlagern die Aussagekraft deiner Dreizeiler bei weitem.

Und nun freue ich mich auf weiteres Futter von jemandem der eigentlich gar nicht mehr hier posten wollte.


Nun, welchen deiner Hochargumentativen Beiträge soll ich mir als Vorbild nehmen?
Damit ich nicht nochmals in Gefahr gerate, banal zu wirken?

>>>
Ein Meister des Differenzierens bist du jedenfalls nicht.
"Wer nicht für mich ist ist gegen mich." Klingt wie George der Jüngere.
<<<

>>>
Ich denke deine Zeichensetzung ist sinnentstellend.
<<<

>>>
Maggo verschafft uns also die nächsten 3 Punkte? Heil Maggo! Heil dem barmherzigen Helfer!
<<<

usw. usw.




Vorsicht Falle! Bloß nicht auf irgend etwas eingehen, was er geschrieben hat. Darauf könnte er was entgegnen, das könnte ins Sachliche abgleiten!!! Einfach die Lächerlichkeit des Statements behaupten.

Ein sehr gelungenes Beispiel dafür:

pipapo schrieb:
Oh mein Gott,
ich gebe mich geschlagen.
Diesen nicht nur rethorischen, nein auch argumentativen, Äußerungen von SDB bin ich einfach nicht gewachsen.

Unglaublich kleinlaut,
pipapo


 


Das Gute daran ist: sollte unser imaginärer Gesprächspartner darauf etwas antworten, dann kann man einfach in der gleichen Schiene weiter machen:
"Ach immer noch nicht geschnallt", "Du bist aber süß" oder: "Oh, großer Meister"..
geht immer, da könnte unser imaginärer Gesprächspartner sogar was sinnvolles geschrieben haben - wir sehen immer wie der Gewinner der Debatte aus. Und um was anderes geht es uns ja nicht.

Ich freue mich schon auf den Teil II... bis dahin
Maggo
#
Fakt ist,das FF gegen Cottbus in einem 6 Punkte-Spiel einen Sturm mit zwei
strukturell gleichen Stürmer stellt.Die erste Halbzeit hat schon gezeigt,das der
Schuß nach hinten losgeht.Die Spieler sind zu gleichförmig,zu lieb,zu langsam
(Meier),andere wie Streit wird von Spiel zu Spiel schwächer.Ein System ist
absolut nicht zu erkennen,Pässe in die Spitze sind unmöglich,alle Neuverpflicht-
ungen sind ausser Soto keine Verstärkungen.Es wird verdammt eng.Diese Truppe und der schwache Trainer muß endlich aufwachen.Mein Hals wird seit
dem Gladbach-Ausgleich immer dicker......
#
@kreuzberger

Schon klar, dass die Forumsmeinung nicht total unwichtig ist z.B. für die Presse usw.
Aber deine Aussage weiter oben war maßlos übertrieben.


Teilen