>

Erster Eindruck von Fenin

#
Achso ja, ähhhm zum Thema äußern :
Mensch, dat gibbet doch net, das waren Hallentuniere, draussen ists ganz anderes, aber das können die Couchpotatos ja nicht wissen  
Und man brauch den Teufel nicht an die Wand malen, wenn der Oberschenkel zwickt, krieg ich auch immer bei joggen, das war nur ne reine Vorsichtsmaßnahme, und er hat völlig richtig gehandelt, der Martin
#
schusch schrieb:
Freidenker schrieb:

Russ hats doch auch gepackt, oder?
.

Russ ist damals selbst mir augefallen. Den hab ich einmal spielen gesehen und die ganze Tribüne vollgelabert, von wegen dass der mich an Franco Baresi erinnern würd. Ich habe Franco Baresi noch ein paar mal spielen gesehen. Russ erinnert mich jetzt nicht mehr unbedingt an Baresi, ausgelacht wurde ich sowieso, aber egal.

Bei Russ habe ich sofort zugegriffen, bei Toski tu ich es nicht.

Toski ist IMHO leider auch nur ein Schönwetter- und für-die-Gallerie-Spieler  :neutral-face

Aber er ist ja noch jung....
#
concordia-eagle schrieb:
Ich denke jetzt weniger an den Pavel, sondern teile uneingeschränkt Deine Ansicht zu den völlig überzogenen Erwartungen an Fenin. Wenn der Bub net mindestens 5 Tore macht, gilt er als Top-Flop

Dabei müsste man ihm mit 20!! Jahren alle Zeit der Welt geben.

Genau das is ja das was ich seit 3 Wochen sag  

Wenn der junge net gleich Bäume ausreist.... ist es au net schlimm... der is 20 Jahre alt... und dafür das er 20 is hat er schon teilweise echt gute Ansätze gezeigt. Also Jungs und Mädels...

der Maddin is en Fußballer mit nem haufen Talent.. aber gibt dem domma bisschen zeit sich einzuspielen und zu leben... und wenn er die nächsten 6 Monate no net voll einschlächt... is do ach net schlimm... dann eben die Saison dadruuf  
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Russ hats doch auch gepackt, oder?

Außerdem hat doch Toski schon sein Können beweißt und mit 2 Scorerpunkten in 4 Spielen.

Aber hier gehts um Fenin...

Er hat sein Können beweißt? Ui, und damit hat er den Durchbruch geschafftet? Weil er 2 Scorerpunkte in 4 Spielen bekommtet hattet?

Hast Du auch schonmal eine bessere Nite als 5 in Deutsch geschreibtet?    

Du Kerl nervts langsam. Ich sag dir was, eigentlich sollte der Satz so lauten:

Außerdem hat doch Toski schon sein Können beweißt und mit 2 Scorerpunkten in 4 Spielen soviel wie Mega-toll Köhler in 15 Spielen.

Das wollte ich dann aber doch weglassen, um nicht so kontraproduktives XXX wie dich wieder anzulocken.

Kopf schrieb:
Wie Du meinst. Ich würde Dich gerne mal sehen, wenn Unbeteiligte und Nichtfachleute sich so das Maul über Deine Leistungen im Beruf zerreissen würden.

Tut mir leid, aber ich als Ausländer war immer Klassenbester in Deutsch. Aber wenn einem nix mehr zum Kritisieren einfällt, muss man halt wieder auf unteres Niveau.
#
Dumme Frage:

Wie lange hat Detari gebraucht? War der nicht ein halbes Jahr Lachnummer der Liga, u.a. wegen der damals noch exotischen bunten Schühchen?

Fenin reisst im ersten halben Jahr gar nichts - erwarte ich jetzt mal! Und für jedes Highlight bin ich einfach  nur dankbar!  
#
Freidenker schrieb:

Tut mir leid, aber ich als Ausländer war immer Klassenbester in Deutsch. Aber wenn einem nix mehr zum Kritisieren einfällt, muss man halt wieder auf unteres Niveau.

Dann ziehe ich mein letztes Posting zurück! Sorry dafür! Und Respekt dafür, dass Du Klassenbester in Deutsch bist!   Ernsthaft!  
#
Mein Erster Eindruck ist leider nicht so positiv. Er hat zwar ein Einstandstor gegen die Oxxen geschossen, was echt super ist, konnte aber sonst leider nicht überzeugen und hat den Turniersieg in Frankfurt durch den verschossenen Elfmeter vermasselt. Heute wurde er vom DSF an der Bande mit einem sehr traurigen Blick gefilmt. FF und Russ kamen an und umarmten ihn bzw. sprachen nette Worte zu ihm. Er tat mir da an der Bande richtig leid und um ehrlich zu sein wäre ich auch gerne hingegangen und hätte ihn ermuntert und vielleicht sogar mal in den Arm genommen. Der Junge soll sich aber keine traurigen Gedanken mehr machen. Die Hallenturniere sind vorbei und waren sowieso net so wichtig.Ich glaube in ihm steckt ne ganze Menge und er wird dieses Können auf dem Platz zeigen. Er erscheint mir ein ehrgeiziger Mensch zu sein. Wir als Fans sollten ihn gut unterschutzten und die Teamkollegen sollten ihn schnell intergrieren, damit er sich wohl und heimisch fühlt und für die Eintracht Erfolg bringt. Ich traue ihm ne Menge zu!!!
#
schusch schrieb:
Russ ist damals selbst mir augefallen. Den hab ich einmal spielen gesehen und die ganze Tribüne vollgelabert, von wegen dass der mich an Franco Baresi erinnern würd.  

Möglich, dass ich da auch gelacht hab  ,-)

Früher war ich jetzt auch nicht unbedingt von Russ überzeugt, vor allem wegen dieser "Verspätungen zum Training", aber man muss sagen - er hat sich recht gut entwickelt, körperlich und technisch, zudem viel von Vasi und Sotos lernen können. Kam ihm zugute und sieht man jetzt. Der Charakter passt aber auch perfekt zu einem IV - ein ganz ruhiger, abgebrühter junger Kerl. Mal sehen, was HB und FF entscheiden, wenn Sotos geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Dann ziehe ich mein letztes Posting zurück! Sorry dafür! Und Respekt dafür, dass Du Klassenbester in Deutsch bist!   Ernsthaft!    

Was soll ich davon jetzt halten, ich könnte nun den bekannten Satz aus X-Factor zitieren, aber er fällt mir nicht ein, deshalb gehe ich jetzt meine Krankheit auskurieren und verzichte auf weitere Gespräche.

Achja, um aufs Thema zurückzukommen:

Fenin hat mich irgendwie leicht an Ama erinnert. Aber mal sehen, wir werden ihn ja dann gegen Bielefeld sehen. Außer HB holt einen Stürmer, der wirklich "Taka gleichwertig ersetzen kann". Hoffentlich ist damit nicht gemeint: "Wir wussten, dass Takahara nicht viele Tore schiesst"
#
Freidenker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:

Was soll ich davon jetzt halten, ich könnte nun den bekannten Satz aus X-Factor zitieren, aber er fällt mir nicht ein, deshalb gehe ich jetzt meine Krankheit auskurieren und verzichte auf weitere Gespräche.

Achja, um aufs Thema zurückzukommen:

Fenin hat mich irgendwie leicht an Ama erinnert. Aber mal sehen, wir werden ihn ja dann gegen Bielefeld sehen. Außer HB holt einen Stürmer, der wirklich "Taka gleichwertig ersetzen kann". Hoffentlich ist damit nicht gemeint: "Wir wussten, dass Takahara nicht viele Tore schiesst"

Ja ihm sind in der Halle paar mal die Bälle versprungen, aber der gute hat eine bessere Technik als Amanatidis
#
heeey Jungs ihr duerft nicht vergessen wie es hier mit streit war !! Streit war am Anfang nicht der den wir uns vorgestellt haben viele haben ihn als Fehleinkauf gesehn und er wurde zu einem besten spieler der liga !! also gebt Martin Fenin eine chance sich hier einzugewoehnen. Auserdem HB weis schon was er macht !!

MARTIN FENIN 4 EVER !!!

Frankfurt hat wieder einen Koenig !!!
#
wie siehts denn mit der verletzung von fenin aus?gibts da schon was neues?

hoffe es ist nicht so schlimm
#
für eintracht verhältnisse wohl "nur" muskelabriss...
#
wir warten erst mal die rückrunde ab!
auf dem rasen muß er es zeigen und nicht in so einer blöden halle!
#
Basaltkopp schrieb:

Toski ist IMHO leider auch nur ein Schönwetter- und für-die-Gallerie-Spieler  :neutral-face

Aber er ist ja noch jung....

Da bin ich anderer Meinung: Beim Spiel in WOB z. B. hat der Junge geackert wie ein Gaul, sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt (die ja einen 2-maligen Rückstand aufholen musste) + als Bekundung seines klaren Willens gleich mal nach 5 Minuten den Marcelinho energisch umgerissen. Ds war schon stark!
#
der erste eindruck war so lala aber wer war die NUMMER 13 bei der Eintracht,weil dieser spieler mit seinem stellungspiel und seinem zweikampfverhalten mich echt überzeugt hat
kann mir jemand zu der nr. 13 etwas sagen?
#
Tomminator schrieb:
der erste eindruck war so lala aber wer war die NUMMER 13 bei der Eintracht,weil dieser spieler mit seinem stellungspiel und seinem zweikampfverhalten mich echt überzeugt hat
kann mir jemand zu der nr. 13 etwas sagen?

Nachwuchspieler aus der U19 - Jürgen Mössmer.
#
Last den jungen doch erst mal ankommen, der ist jetzt ein tag da un soll schon wundervollbringen.Der wird schon seine tore machen,ist ein guter mann laßt ihm zeit,soll sich langsam steigern und nicht stark beginnen und noch stärker abstürzen.
#
danke der sollte seine chance in der ersten bekommen
#
Einfach überwältigend

Teilen