>

Zizou-Shirt

#
Der ist gut, da fällt mir ein guter Witz ein:

Warum sind die Italiener so klein, weil sie als Kind gesagt bekommen, wenn Du groß bist, musst du arbeiten gehen              

Daniela85 schrieb:
http://www.3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00001401

   ,-)      
#
Mir fällt da auch ein Witz ein:

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht.
Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen.
Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.
"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."
#
                       ,-)        :neutral-face  :neutral-face   Der ist fett, wirklich fett.
Warum machen Italiener so ungern Urlaub in Frankreich?
Wegen der Brustschmerzen... harharharhar                            
sgefan@hamid schrieb:
Mir fällt da auch ein Witz ein:

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht.
Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Kapitän gerufen.
Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Kapitän, wie er die Leute denn überreden konnte.
"Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."
#
@Helmut: Der war gut!  

Ich hab noch eins:

Warum küsst der Papst immer den Boden, wenn er aus dem Flieger aussteigt?
Wohl Noch nie mit Alitalia geflogen?!  
#
Da hätt ich auch noch einen:

Schwimmt eine Ente auf einem See und weint. Kommt ein Krokodil vorbei und fragt: "Warum weinst du denn?" Antwortet die Ente: "Ich weiß nicht wer ich bin!" "Mhmm", sagt das Krokodil, "du hast Federn, Flügel, Schwimmhäute, einen Schnabel. Du bist eine Ente!" "Toll", freut sich die Ente, "und wer bist du?" "Rate mal", antwortet das Krokodil. "Mhmm", sagt die Ente, "Lederjacke, großes Maul, kurze Beine, kannst nicht Fußballspielen. Bist du Italiener?"



 
#
ay-the-man schrieb:
Da hätt ich auch noch einen:

Schwimmt eine Ente auf einem See und weint. Kommt ein Krokodil vorbei und fragt: "Warum weinst du denn?" Antwortet die Ente: "Ich weiß nicht wer ich bin!" "Mhmm", sagt das Krokodil, "du hast Federn, Flügel, Schwimmhäute, einen Schnabel. Du bist eine Ente!" "Toll", freut sich die Ente, "und wer bist du?" "Rate mal", antwortet das Krokodil. "Mhmm", sagt die Ente, "Lederjacke, großes Maul, kurze Beine, kannst nicht Fußballspielen. Bist du Italiener?"



   


Der Witz ist geil.......      
#
Ich lach mich schepp. Der passt.

Warum wird in Italien kein Viagra verkauft?
Weil alles, was 2 Stunden steht, gestohlen wird            

ay-the-man schrieb:
Da hätt ich auch noch einen:

Schwimmt eine Ente auf einem See und weint. Kommt ein Krokodil vorbei und fragt: "Warum weinst du denn?" Antwortet die Ente: "Ich weiß nicht wer ich bin!" "Mhmm", sagt das Krokodil, "du hast Federn, Flügel, Schwimmhäute, einen Schnabel. Du bist eine Ente!" "Toll", freut sich die Ente, "und wer bist du?" "Rate mal", antwortet das Krokodil. "Mhmm", sagt die Ente, "Lederjacke, großes Maul, kurze Beine, kannst nicht Fußballspielen. Bist du Italiener?"



   
#
hab da auch ma ein Witzchen...

Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er
liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und
irgendwie 'lebendige' Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen
kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: 'Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre.' Also zog er einen Schlußstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.

Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt
und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an
und sagte, daß er später komme, weil er laufen müßte. Als er dann
so lief, kam er an ein Gasthaus, aus dem der unwiderstehliche Geruch
von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen
hatte, dachte er sich, daß die Wirkung der Bohnen bis nach hause
nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Gasthaus, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen.

Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher.
Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. 'Liebling,
ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!' und
band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er mußte versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich
langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete.
Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine
Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten.

Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein
Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut,
sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt!

Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer.
Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung,
der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt
hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine
Frau noch am Telefon sprach.

Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig
das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein
säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, daß es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, daß er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: 'Überraschung!!' Zu seinem Entsetzen mußte er feststellen, daß am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten....
#
Dann möchte ich aber auch noch Einen zum Guten geben:

Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann,
der sich für den nächsten Vormittag ankündigte.

Da sie zu der Zeit einenTermin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon:
"Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den
Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch.
Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut ihnen
nichts. Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem
Papagei sprechen!" Als der Servicemann am nächsten Tag kam,
war alles so wie angekündigt.

Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei der
Arbeit.

Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte
ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:
"Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!" Worauf der Papagei antwortete:
"Fass, Pluto!"

WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!

..... und die Moral von der Geschichte:

Gehorche den Frauen, auch wenn sie einen Vogel haben!!!
#
und hier noch ein paar Zitate...

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar,
doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)

Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
(Mario Adorf)

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es
selbst tut. (Humphrey Bogart)

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
(Maurice Chevalier)

#
Die Witze sind geil!!!      

Ich hab auch noch einen:

Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Sie treffen sich alle drei am vereinbarten Ort und ziehen dann los. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160 Schnecken zurück. Noch eine halbe Stunde später kommt der Politiker mit 80 Stück. Nun warten sie noch auf den Beamten. Nach drei Stunden kommt auch dieser endlich wieder. Er hat keine einzige Schnecke dabei. Die beiden anderen wundern sich und fragen ihn, wieso er nichts gesammelt hätte. Darauf der Beamte: "Das ist doch der Wahnsinn mit den Viechern! Ich sehe eine Schnecke, bücke mich danach, und husch, ist sie weg"!    
#
Hahaha, der ist gut.

Hier noch ein Brüller:

Was macht ein Polizist wenn er im Lotto gewonnen hat?
Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbsständig.                
#
Da kenn' ich auch ein Zitat: (leider vergessen von wem; Chuck Norris?)

Wie heißen die drei kleinsten Bücher der Welt?
1. Die Mysterien der engl. Küche
2. Italienische Heldensagen
3. 1000 Jahre deutscher Humor

#
Läuft ein Mann durch die Straßen un schreit "MENSTRUATIOOOOON MENSTRUATIOOOOOON"
Darauf spricht ihn eine Frau an: "Was schreien sie denn da? Sollte es nicht Revolution heißen?"
Antwortet der Mann "Ist doch egal Hauptsache blutig"      
#
Drei Schiffbrüchige, ein Franzose, ein Holländer und ein Deutscher, schwimmen zu einer einsamen Insel, werden von Eingeborenen aus dem Wasser gefischt und zum Häuptling gebracht.

Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr hierbleiben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeweils mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.

Als erstes kommt der Franzose zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen *****, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Franzose fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Deutsche ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.

Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen *****, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Deutsche tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Vor dem Himmelstor trifft der Deutsche den Franzosen:
"Was war los, mußtest du auch lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann kam der Holländer mit einer Melone und einer Ananas in der Hand."

         
#
RedEagle25 schrieb:
Läuft ein Mann durch die Straßen un schreit "MENSTRUATIOOOOON MENSTRUATIOOOOOON"
Darauf spricht ihn eine Frau an: "Was schreien sie denn da? Sollte es nicht Revolution heißen?"
Antwortet der Mann "Ist doch egal Hauptsache blutig"        


da schmeckt mir meine currywurst gleich doppelt gut...
#
Dr.Ball schrieb:
RedEagle25 schrieb:
Läuft ein Mann durch die Straßen un schreit "MENSTRUATIOOOOON MENSTRUATIOOOOOON"
Darauf spricht ihn eine Frau an: "Was schreien sie denn da? Sollte es nicht Revolution heißen?"
Antwortet der Mann "Ist doch egal Hauptsache blutig"        


da schmeckt mir meine currywurst gleich doppelt gut...


jetzt weiß ich auch endlich, weshalb Du Dr. Ball heißt
#
Achtung, jetzt kommt ein Knaller:

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen
Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen
einen Pavillon pinkeln.

Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr bekommt alle die Strafe,
20 Peitschenschläge auf den Rücken. Aber da ich ein großer Fußballfreund bin,
gewähre ich jedem von euch zwei Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnt ihr
nicht verringern und die Strafe nicht wechseln."

Darauf meint der Italiener: "Ich hätte gerne ein Bier und ein Kissen." Mit einem
breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich das Kissen dann auf den nackten
Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen ist das Kissen kaputt und die Schläge
hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken.

Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des Nachdenkens: "Ich hätte
dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden." Doch nach 15 kräftigen
Schlägen hat auch er Pech und die letzten hinterlassen unschöne Zeichen auf
seinem Rücken.

Der Sultan wendet sich dem Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?"
Der Deutsche antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge
verdoppeln!" Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?"

Bindet mir den Italiener auf den Rücken"

ZU GAST BEI FREUNDEN!
               :neutral-face                ,-)    
#
Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"
       


Teilen