>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen

#
bengalo1985 schrieb:


Ich möchte ja keinem vor den Kopf stossen, ABER jeder , wirklich jeder sollte so langsam wissen in welche potenzielle Gefahr er sich mittlerweile begibt, wenn er in den ersten 5 Reihen steht. Das da unten keine Kindergeburtstage in jeglicher Hinsicht stattfinden, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, sollte jedem durchschnittlich denkendem 16-jährigem bewusst sein. Deswegen, werde ich es auch immer wieder sagen, solange Pyro kontrolliert gezündet wird, Gerne. Diejenigen die ein Problem mit sowas haben, möchte ich unter Vorbehalt sagen, sollen sich SKY kaufen und das Wort Emotionen aus Ihrem Wortschatz streichen. Vor 20 Jahren hat sich daran auch keiner gestört.

In diesem Sinne schönen Sonntag.


Also kontrolliertes Abbrennen war das auf keinem Fall. Denn wenn man ein Bengalo auf dem Boden in einem vollen Block schmeisst, hat das absolut nichts mit Kontrolle zu tun.

Und wo der Zusammenhang zwischen Spielergehälter und möglichen Geldstrafen ist, ist mir vollkommen schleierhaft...
#
Chevallaz schrieb:
bengalo1985 schrieb:


Ich möchte ja keinem vor den Kopf stossen, ABER jeder , wirklich jeder sollte so langsam wissen in welche potenzielle Gefahr er sich mittlerweile begibt, wenn er in den ersten 5 Reihen steht. Das da unten keine Kindergeburtstage in jeglicher Hinsicht stattfinden, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, sollte jedem durchschnittlich denkendem 16-jährigem bewusst sein. Deswegen, werde ich es auch immer wieder sagen, solange Pyro kontrolliert gezündet wird, Gerne. Diejenigen die ein Problem mit sowas haben, möchte ich unter Vorbehalt sagen, sollen sich SKY kaufen und das Wort Emotionen aus Ihrem Wortschatz streichen. Vor 20 Jahren hat sich daran auch keiner gestört.

In diesem Sinne schönen Sonntag.


Also kontrolliertes Abbrennen war das auf keinem Fall. Denn wenn man ein Bengalo auf dem Boden in einem vollen Block schmeisst, hat das absolut nichts mit Kontrolle zu tun.

Und wo der Zusammenhang zwischen Spielergehälter und möglichen Geldstrafen ist, ist mir vollkommen schleierhaft...


Da Pyro ja nicht legal ist, wirst du wahrscheinlich keinen am Zaun mit so nem Zeug wedeln sehen! Sprich bleibt nur der Boden und deswegen auch mein Verweis darauf, wenn jemand unbedingt vorne drin stehen will, muss er sich bewusst sein, in welche mögliche Gefahrensituation er sich begeben kann. Das ist wie mit Sylvester-Raketen, du weisst so ne Rakete kann mal nach hinten losgehen, zündest sie aber trotzdem an.Also packt euren Moralismus wieder ein, ohne Pyro wird die Welt auch nicht besser.
#
Bitte mal einigermaßen beim Thema bleiben und wenn schon die allgemeine Pyro-/Spielergehälter-Diskussion sein muss, diskutiert fair und ohne Beleidigungen.

Danke.
#
bengalo1985 schrieb:



Da Pyro ja nicht legal ist, wirst du wahrscheinlich keinen am Zaun mit so nem Zeug wedeln sehen! Sprich bleibt nur der Boden und deswegen auch mein Verweis darauf, wenn jemand unbedingt vorne drin stehen will, muss er sich bewusst sein, in welche mögliche Gefahrensituation er sich begeben kann. Das ist wie mit Sylvester-Raketen, du weisst so ne Rakete kann mal nach hinten losgehen, zündest sie aber trotzdem an.Also packt euren Moralismus wieder ein, ohne Pyro wird die Welt auch nicht besser.

Dann widersprichst Du Dir selber. Bist für Pyro, wenn es kontrolliert abgebrannt wird. Aber da man dies auf keinen Fall kontrolliert abbrennen nennen kann (wie fast jede Pyroaktion unkontrolliert ist, da wie Du selber schon richtig sagtest, es verboten ist), kann man es nicht gut heißen.
#
Chevallaz schrieb:
bengalo1985 schrieb:



Da Pyro ja nicht legal ist, wirst du wahrscheinlich keinen am Zaun mit so nem Zeug wedeln sehen! Sprich bleibt nur der Boden und deswegen auch mein Verweis darauf, wenn jemand unbedingt vorne drin stehen will, muss er sich bewusst sein, in welche mögliche Gefahrensituation er sich begeben kann. Das ist wie mit Sylvester-Raketen, du weisst so ne Rakete kann mal nach hinten losgehen, zündest sie aber trotzdem an.Also packt euren Moralismus wieder ein, ohne Pyro wird die Welt auch nicht besser.

Dann widersprichst Du Dir selber. Bist für Pyro, wenn es kontrolliert abgebrannt wird. Aber da man dies auf keinen Fall kontrolliert abbrennen nennen kann (wie fast jede Pyroaktion unkontrolliert ist, da wie Du selber schon richtig sagtest, es verboten ist), kann man es nicht gut heißen.


Ich bin genrell für Pyro, nur wäre mir eben eine kontrolliertere Art und Weise lieber, um nicht von Gefahren im Block sprechen zu müssen. Da dies aber nicht legalisiert wird, kann und wird es eben immer nur auf diesem Weg gehen.
#
kann mir mal bitte jemand erklären was daran so gefährlich sein soll, wenn da pyro zeug aufm boden liegt und abbrennt? das von freitag wurde ja nichmal geworfen sondern nur rübergekickt in den sitzplatzbereich. verletzen könnte man sich da nur, wenn man sich draufwirft
#
Und an den hellen Kopf, der meinte, dass wenn im Waldstadion gefackelt wird alle pfeifen, muss man sagen, dass es nicht die Ultras sind die pfeifen...

Ich wollts ja nur mal so sagen. Und nun heult weiter rum ihr Contra Pyro Leute, geht nach England, da gibts nichmal mehr stehplätze, in manchen Stadien darf man sogar nicht singen. Ist doch wie gemacht für euch.
#
Informieren, was Bengalo ist und schon sollte man es verstehen.
http://www.pyro-artikel.de/bengalfeuer-bengalpulver-bengalos-bengalos.html

Dazu sich einen vollen Block vorstellen, Gedränge und voila
#
Caiooo_09 schrieb:
kann mir mal bitte jemand erklären was daran so gefährlich sein soll, wenn da pyro zeug aufm boden liegt und abbrennt? das von freitag wurde ja nichmal geworfen sondern nur rübergekickt in den sitzplatzbereich. verletzen könnte man sich da nur, wenn man sich draufwirft


Rot=Frage
Grün=Antwort
#
Chevallaz schrieb:
Informieren, was Bengalo ist und schon sollte man es verstehen.
http://www.pyro-artikel.de/bengalfeuer-bengalpulver-bengalos-bengalos.html

Dazu sich einen vollen Block vorstellen, Gedränge und voila


Eigentlich schon schade, dass Pyroweb nicht die Aufnahmen aus KA genommen hat, um Ihre Produkte anzupreisen!  
#
Feigling schrieb:
Bitte mal einigermaßen beim Thema bleiben und wenn schon die allgemeine Pyro-/Spielergehälter-Diskussion sein muss, diskutiert fair und ohne Beleidigungen.

Danke.
#
man nehme einige ordner. ein paar eimer mit sand/wasser oder sowas. man brenne die bengalos ab, ohne sie zu werfen, danach vermische man sie mit dem im eimer befindlichen inhalt.
fertig ist die gute stimmung ohne gefährdung. denke das würde das raumzeit-kontinuum nicht sprengen oder? und wenn jetzt einer mit rauch-gefährdung kommt...dann bitte auch das rauchen verbieten.
#
SGEjobra27 schrieb:
peras schrieb:

Ich nehme bewusst die majas weil die immer mit einigen Tausend Fans auswärts  auftreten. Dort kommt es fast nie zu irgendeiner Pyro Show.



jetzt kommst du auch noch mit irgendwelchen total falschen vergleichen daher. es wird ja immer lächerlicher...

klick...



Habe ja auch ""fast"" geschrieben.

Wir sind aber mehrfache Wiederholungstäter, deshalb auch immer die Staatsmacht in Grün plus Represalien plus......

Und wenn es einigen hier am ***** vorbei geht wie hoch die Strafe ist oder der Meinung sind, 10000€ sind doch nix, der darf sich gerne an der Geldstrafe beteiligen und beim nächstem Heimspiel eine Wunderkerze umsonst anzünden.

#
peras schrieb:
Immer weniger Pyro, immer mehr Repression.



In Dortmund zb. werden die eigenen Fans nicht so drangsaliert wie wir im Stadion oder auswärts weil die Jungs sich benehmen....(jaja, ausnahmen gibts immer)

Ich nehme bewusst die majas weil die immer mit einigen Tausend Fans auswärts  auftreten. Dort kommt es fast nie zu irgendeiner Pyro Show.

Das ist der Unterschied, wenn wir uns nicht benehmen können haben wir einen Ruf.
Der eilt uns immer vorraus und wird durch solche Ars++geigen immer aufs neue untermauert.

Punkt aus Ende.

Wers nicht kapiert dem fehlts kleinhirn


und wie die sich immer benehmen...

http://www.youtube.com/watch?v=TnPJbNXhuD0
http://www.youtube.com/watch?v=Ud9hJ39qeqM

Das Video ausm DFB-Pokal ist ja recht aktuell...
#
So, mit zwei Tagen Abstand :

Einen oder auch zwei (?) Kilometer vorm Stadion raus aus dem Bus, weil der im Stau stand.

Unter der Brücke angekommen, mischte sich Polizei dazwischen, mit denen wir dann zum Stadion gelaufen sind   .

Da nur zwei kleine Eingänge für Gästefans geöffnet waren, dauerte es einen Moment bis man drinnen war   .

Hatte eigentlich Sitzplatz G4, da das Spiel aber schon angefangen hatte, an den Ordnern zum G2 einfach vorbeigerannt.

Zum Spiel steht ja im UE genug   .  Unmöglich fand ich, wie brutal der Flitzer von einem Ordner zu Boden gerissen wurde.  Das wäre sicher auch anders gegangen.

Das Rauchverbot wurde ignoriert   - hat aber wohl kaum jemanden gestört.

Ein paar Spieler kamen noch Richtung Stehblock, wurden ausgepfiffen und drehten ab.  Franz als einzigster bis vorne hin.

So um halb vier wieder in Frankfurt.
#
Messias2007 schrieb:
Kann mir jemand sagen vom wem diese Pyro...... gegen Leverkusen ausging b.z.w. welcher Fanclub das war? War es überhaupt ein EFC oder eine Privatperson???

 


War ne lang geplante Aktion der pösen pösen Ultras ...
#
peras schrieb:


In Dortmund zb. werden die eigenen Fans nicht so drangsaliert wie wir im Stadion oder auswärts weil die Jungs sich benehmen....(jaja, ausnahmen gibts immer)

Ich nehme bewusst die majas weil die immer mit einigen Tausend Fans auswärts  auftreten. Dort kommt es fast nie zu irgendeiner Pyro Show.

Das ist der Unterschied, wenn wir uns nicht benehmen können haben wir einen Ruf.



peras schrieb:


Die 10000 € fehlen dann aber der Fufa oder den netten Ultras die die Choreos basteln. Der Betrag wird dort im Budget abgezogen bzw. es gibt gar nichts mehr.

Hast du daran gedacht?

Nee, das habe ich nicht gewusst.....gelle??
Setzen, 6



Also, auch wenn ich finde, dass man eher über die Leistung der Spieler diskutieren bräuchte, als über das da:

Du hast auf jedenfall den "Null-Ahnung-Pokal" gewonnen, aber sich dafür so aufspielen...

Zum 1.Zitat:

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/fotos/fanfotos_fussball/deutschland/borussia_dortmund/saison20092010/pokal_4/120.jpg

Dortmund in Osnabrück. Dürfte ungefähr 2 Wochen her sein.

Zum 2. Zitat:

Die Eintracht bezahlt also den Ultras die Choreos und jetzt kriegen die Ultras nix mehr dafür, wegen dem Pyro?
Bevor man so einen Scheissdreck erzählt, sollte man vielleicht das oben von dir benannte Kleinhirn mal anschalten, oder einfach ruhig sein.

Was meinst du, warum nach Choreos Spenden gesammelt werden? Weil die Eintracht sie bezahlt, oder was? Die Kosten werden da schon von den Ultras selbst getragen. Und hinsichtlich der Fanabteilung kann ich mich natürlich nicht genau äußern, aber wenn ich den Stress um die Stadionzeitung vor der Saison mitgekriegt habe, habe ich einige Zweifel, dass die AG der FuFA Geld gibt.
#
Messias2007 schrieb:
Kann mir jemand sagen vom wem diese Pyro...... gegen Leverkusen ausging b.z.w. welcher Fanclub das war? War es überhaupt ein EFC oder eine Privatperson???

 


Ich kann nicht mehr....
#
ich fands ziemlich interessant, das sich im G2 eine recht grosse Anzahl von Leuten gab (nahe am Zaun zum G1 ist das glaub ich, zumindest Richtung Gerade), die die ganze Zeit gesessen haben   . Ist mir in Lev auch noch nicht begegnet
#
Swartzyn schrieb:
bengalo1985 schrieb:
missr6 schrieb:
ubi_sam schrieb:
francisco_copado schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:

Außer dass ich Pyro (egal in welcher form) nicht dramatisiere
Geldstrafe hin oder her


Dann tu mir mal den Gefallen und schaue auf Seite 3 nach dem Beitrag von missr6. Findest es wahrscheinlich auch noch lustig, dass Leute deshalb mit Brandwunden zum Arzt müssen, was?

Scheiß Pyro.
Erst meckern, dass die Eintracht kein Geld hat, aber jeden Monat dafür sorgen, dass wir 50000 Euro Strafe zahlen müssen      


Sag mir mal wann irgendwelche Frankfurter zum Arzt musste wegen Pyro?
Und die 2. Aussage ist mehr als lächerlich.
Also tu mir ein Gefallen und halt mal bitte dein Mund.


ICH kann dir das sagen. der frankfurter, der zum arzt musste, war ein guter freund von mir, der mich angerufen hat und ich ihn vorm block G2 getroffen habe. frage mich, wie du reagiert hättest, wenn es DEIN kumpel gewesen wäre, der mit verbrannter hose und verband ums bein vorm block gesessen hätte! immer noch alles so lächerlich? was hier für vollhonks rumlaufen is echt net mehr wahr ...    


Ich möchte ja keinem vor den Kopf stossen, ABER jeder , wirklich jeder sollte so langsam wissen in welche potenzielle Gefahr er sich mittlerweile begibt, wenn er in den ersten 5 Reihen steht. Das da unten keine Kindergeburtstage in jeglicher Hinsicht stattfinden, ob sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt, sollte jedem durchschnittlich denkendem 16-jährigem bewusst sein. Deswegen, werde ich es auch immer wieder sagen, solange Pyro kontrolliert gezündet wird, Gerne. Diejenigen die ein Problem mit sowas haben, möchte ich unter Vorbehalt sagen, sollen sich SKY kaufen und das Wort Emotionen aus Ihrem Wortschatz streichen. Vor 20 Jahren hat sich daran auch keiner gestört.

In diesem Sinne schönen Sonntag.



Vor 150 Jahren hat sich auch noch keine Sau daran gestört, wenn jemand ne Frau vergewaltig und vor 60 Jahren hat sich keine Sau für die Umwelt interessiert und vor gut 70 Jahren hat sich auch niemand daran gestört, wenn Juden vergast wurden, was ist das denn bitte für ne bescheuerte Argumentation von dir?


Das
ist eine bescheuerte Argumentation. Es geht hier um Pyro in den Reihen von Ultras, er weist lediglich auf die Gefahren in den ersten Reihen hin, und du ziehst gleich wieder solche Vergleiche ran.
Und ich sags nochmal, auch wenn du dich schon ein paar mal drüber aufgeregt hast: 10.000 Euro tun einem Bundesliga-Verein nicht weh!


Teilen