>

Eure Erlebnisse aus Leverkusen

#
Eintrachtler du wirst hoffentlich bald selber im Arbeitsleben stehen, und dann wirst auch du den Wert von 10.000 Eu schätzen können.  
Denke das du mit dem Spruch: Das tut einem Bundesliga-Verein nicht weh sehr schlecht argumentierst.  
#
Eintrachtler08 schrieb:

Und ich sags nochmal, auch wenn du dich schon ein paar mal drüber aufgeregt hast: 10.000 Euro tun einem Bundesliga-Verein nicht weh!


HB legt Dich für diese Aussage glatt übers Knie  
Wenn Du meinst, das sich das für 30sec Rauchen und Leuchten lohnt, lebste in einer Illusion  
#
Eintrachtler08 schrieb:

Das
ist eine bescheuerte Argumentation. Es geht hier um Pyro in den Reihen von Ultras, er weist lediglich auf die Gefahren in den ersten Reihen hin, und du ziehst gleich wieder solche Vergleiche ran.
Und ich sags nochmal, auch wenn du dich schon ein paar mal drüber aufgeregt hast: 10.000 Euro tun einem Bundesliga-Verein nicht weh!

Stimmt, nur ist die Glaubwürdigkeit der Ultras dahin, denn sie hatten vor einem Jahr nach dem Spiel in Karlsruhe etwas zugesagt und diese Zusage hielt gerade mal ein Jahr. Auch wird die Strafe um einiges höher ausfallen als 10.000 Euro, ich denke mal so 50.000 könnten es werden.
#
propain schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:

Das
ist eine bescheuerte Argumentation. Es geht hier um Pyro in den Reihen von Ultras, er weist lediglich auf die Gefahren in den ersten Reihen hin, und du ziehst gleich wieder solche Vergleiche ran.
Und ich sags nochmal, auch wenn du dich schon ein paar mal drüber aufgeregt hast: 10.000 Euro tun einem Bundesliga-Verein nicht weh!

Stimmt, nur ist die Glaubwürdigkeit der Ultras dahin, denn sie hatten vor einem Jahr nach dem Spiel in Karlsruhe etwas zugesagt und diese Zusage hielt gerade mal ein Jahr. Auch wird die Strafe um einiges höher ausfallen als 10.000 Euro, ich denke mal so 50.000 könnten es werden.


Die Frage ist dabei nur ob die Ultras jeden einzelnen ihrer "Mitglieder" kontrollieren kann... es gibt immer Leute die ausscheren und womöglich ihr eigenes Ding drehen! Wahrscheinlich ist aber, falls die Verantwortlichen nicht aus dem Kreis der UF kommen sollten, das es zumindest geduldet wird... denn distanziert hat sich die UF nicht von Pyro, sie haben lediglich zugesagt in Zukunft darauf zu verzichten... wie auch immer man "Zukunft" interpretiert!
#
gottchen, mach dir mal nicht ins hemd.. eine rauchbombe, wie schrecklich. ist ja nix aufs feld geflogen. schau dir die spiele ab liga 2 abwärts an, dagegen ist buliga ein puppenschlösschen.
ich finde nicht, dass die ultras sich jetzt 10jahre an ein abkommen zu halten haben, das in der vor-saison getroffen wurde. wie weit wollen wir uns eigentlich noch an dfb und die ganzen schmierbacken anpassen?
#
Partystimmung schrieb:
gottchen, mach dir mal nicht ins hemd.. eine rauchbombe, wie schrecklich. ist ja nix aufs feld geflogen. schau dir die spiele ab liga 2 abwärts an, dagegen ist buliga ein puppenschlösschen.
ich finde nicht, dass die ultras sich jetzt 10jahre an ein abkommen zu halten haben, das in der vor-saison getroffen wurde. wie weit wollen wir uns eigentlich noch an dfb und die ganzen schmierbacken anpassen?


Ganz meine Sichtweise. Ändert aber auch nichts an den Geldstrafen.
#
Gut, von mir jetzt erstmal etwas ganz und gar Unwichtiges.

Bei Bayer Leverkusen scheint noch nicht angekommen zu sien, dass auch Frauen zum Fußball gehen.
Im tollen neuen, teuren  Oberrang gibt es keine Damentoilette.....
#
womeninblack schrieb:
Gut, von mir jetzt erstmal etwas ganz und gar Unwichtiges.

Bei Bayer Leverkusen scheint noch nicht angekommen zu sien, dass auch Frauen zum Fußball gehen.
Im tollen neuen, teuren  Oberrang gibt es keine Damentoilette.....


   welcome to the Jungle
#
propain schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:

Das
ist eine bescheuerte Argumentation. Es geht hier um Pyro in den Reihen von Ultras, er weist lediglich auf die Gefahren in den ersten Reihen hin, und du ziehst gleich wieder solche Vergleiche ran.
Und ich sags nochmal, auch wenn du dich schon ein paar mal drüber aufgeregt hast: 10.000 Euro tun einem Bundesliga-Verein nicht weh!

Stimmt, nur ist die Glaubwürdigkeit der Ultras dahin, denn sie hatten vor einem Jahr nach dem Spiel in Karlsruhe etwas zugesagt und diese Zusage hielt gerade mal ein Jahr. Auch wird die Strafe um einiges höher ausfallen als 10.000 Euro, ich denke mal so 50.000 könnten es werden.


Warum sollte die Strafe so hoch ausfallen?

UF schrieb:
Klare Bekenntnisse statt blankem Opportunismus. Schluss mit der Heuchelei.
Einen generellen Pyroverzicht wird es mit uns nicht geben. E basta!

UF schrieb:

Es bleibt einfach festzuhalten, dass ein normaler Umgang und Einsatz von Pyro die Kurve belebt und die Stimmung nach vorne treibt, ein Umstand, der auch für die Mannschaft auf dem Felde von enormem Vorteil ist. Dazu zählen wir natürlich nicht das Abfeuern von Leuchtspuren auf das Feld.


Was genau haben sie bitte zugesagt? Ich erinnere mich nur daran, dass man sich von Leuchtraketen distanziert hat...
#
Wieviele Pyrodiskussionen gabe es eigentlich schon in diesem Forum?
Mittlerweile wohl nicht mehr zu zählen...

Fakt ist doch das fast alle von uns Pyro geil finden, es macht optisch was her und kann die Stimmung pushen... Fakt ist aber ebenfalls das zündeln nun mal verboten ist, ob wir es toll finden oder nicht!

Wir kassieren Geldstrafe auf Geldstrafe, geben den Medien bestes Futter um über unsere "unterentwickelte" Fankultur zu polemisieren und herzuziehen, und falls nochmal ein KSC-ähnlicher Vorfall passiert wird's wohl irgendwann auch mal ne Platzsperre geben...

Wir Fans sitzen am kürzeren Hebel... kapiert es doch endlich!!
#
So auch 3 tage danach!

Fahrt war ok kein Stau.

In LEV dann natürlich vorm Stadion viel Stau, haben mim 9er bus dann etwa 1 km vom stadion im Wohngebiet geparkt.

Aufm weg zum Stadion kaum Polizei und wie bereits vorher erwähnt die 2 kleinen blöden Eingägnge.

Zum Spiel nac h 11 Minuten keine interesse mehr am Spiel gehabt, eher auf die Srtimmung konzentriert und versucht mit dem Alkohol im Blut die Sache laufen zu lassen.

Pyro mhh ok.
Schlägerei!? keine ahnung hab nur Fäuste gesehen.

Rückfahrt 100% geil

Nachm Spiel die Frage gestellt kann das jetzt alles gewesen sein? also ab nach Düsseldorf in die Altstadt.
War einfach nur Klasse!
1 geile Bar ausgesucht ( nähe Oberbayern und Mc Donalds)
waren noch etwa 5 andere Eintracht Fans da.
Überall in der Kneipe auf so Spiegeln aufkleber von anderen Vereinen also auch erstmal schön SGE makiert ( war erlaubt ) .

um 4 daheim in Bad Nauheim geswesen.
#
Partystimmung schrieb:
gottchen, mach dir mal nicht ins hemd.. eine rauchbombe, wie schrecklich. ist ja nix aufs feld geflogen. schau dir die spiele ab liga 2 abwärts an, dagegen ist buliga ein puppenschlösschen.
ich finde nicht, dass die ultras sich jetzt 10jahre an ein abkommen zu halten haben, das in der vor-saison getroffen wurde. wie weit wollen wir uns eigentlich noch an dfb und die ganzen schmierbacken anpassen?


Naja Dein Nick sagt ja schon genug über Dich aus!
Eintracht? - Wer?, Spiel? - welches? Rauchbomben schaden der Eintracht?
Alles egal! Hauptsache ich habe Spaß und wir machen Party!

Ihr seid so lächerlich...
#
Diegito schrieb:
Wieviele Pyrodiskussionen gabe es eigentlich schon in diesem Forum?
Mittlerweile wohl nicht mehr zu zählen...

Fakt ist doch das fast alle von uns Pyro geil finden, es macht optisch was her und kann die Stimmung pushen... Fakt ist aber ebenfalls das zündeln nun mal verboten ist, ob wir es toll finden oder nicht!

Wir kassieren Geldstrafe auf Geldstrafe, geben den Medien bestes Futter um über unsere "unterentwickelte" Fankultur zu polemisieren und herzuziehen, und falls nochmal ein KSC-ähnlicher Vorfall passiert wird's wohl irgendwann auch mal ne Platzsperre geben...

Wir Fans sitzen am kürzeren Hebel... kapiert es doch endlich!!


Daaaaas stimmt so nicht. Wenn alle Fans an einem Strang ziehen würden hätte man das Zepter in der Hand. Was is der Fussball ohne seine Fans ?

Aber die Betonung liegt auf WENN. Das ist halt nur ein Wunschdenken. Der Fussball is so ziemlich am Ende, hoffen wir das der letzte Funke nich irgendwann auch noch erlischt. Manchmal muss vielleicht erst alles in Scherben liegen bevor was neues entsteht.

Achja zu Leverkusen. Fahrt gut, Spiel beeee....scheiden , Pyro Aktion ok ausser das man einen Fan verletzt hat. Das geht ja mal garnich. Sollen sich gefälligst selber abfackeln die Leute wenn se sowas mitbringen und nicht Andere.
#
Steppenwolf82 schrieb:


Daaaaas stimmt so nicht. Wenn alle Fans an einem Strang ziehen würden hätte man das Zepter in der Hand. Was is der Fussball ohne seine Fans ?

Das haste kein Zepter in der Hand, sondern höchstens ein Ei. Werbung, Medien etc haben da den weitaus dickeren Knüppel in der Hand.
Wenn Du das jetzt auf jeden bezogen hast, die sich irgendwie für Fussball interessiert und jedes WE sich die Sportschau reinpfeifen, ist das etwas arg weit hergeholt.
#
Chevallaz schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:


Daaaaas stimmt so nicht. Wenn alle Fans an einem Strang ziehen würden hätte man das Zepter in der Hand. Was is der Fussball ohne seine Fans ?

Das haste kein Zepter in der Hand, sondern höchstens ein Ei. Werbung, Medien etc haben da den weitaus dickeren Knüppel in der Hand.
Wenn Du das jetzt auf jeden bezogen hast, die sich irgendwie für Fussball interessiert und jedes WE sich die Sportschau reinpfeifen, ist das etwas arg weit hergeholt.


Stellen wir uns mal den utopischen Fall vor das keine Sau mehr ins Stadion geht und alle Sky abbestellen. Dann wird sich was bewegen, und wenn es nur das Zucken meines linken Eies ist  
#
Du kannst mit den Eiern zucken?!?  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Du kannst mit den Eiern zucken?!?    


Ja aber Thomas Gottschalk war es nicht gut genug für Wetten dass...?    
#
Steppenwolf82 schrieb:

Ja aber Thomas Gottschalk war es nicht gut genug für Wetten dass...?      

vielleicht haste bei der Hunziker mehr Chancen. einfach auf eine show warten die ab 22:00 startet und ab geht die Post  
#
Partystimmung schrieb:
gottchen, mach dir mal nicht ins hemd.. eine rauchbombe, wie schrecklich. ist ja nix aufs feld geflogen. schau dir die spiele ab liga 2 abwärts an, dagegen ist buliga ein puppenschlösschen.
ich finde nicht, dass die ultras sich jetzt 10jahre an ein abkommen zu halten haben, das in der vor-saison getroffen wurde. wie weit wollen wir uns eigentlich noch an dfb und die ganzen schmierbacken anpassen?


wegen was gehst Du zum Fussball?
#
Chevallaz schrieb:
Steppenwolf82 schrieb:

Ja aber Thomas Gottschalk war es nicht gut genug für Wetten dass...?      

vielleicht haste bei der Hunziker mehr Chancen. einfach auf eine show warten die ab 22:00 startet und ab geht die Post  


Bei der Hunziker würd noch mehr bei mir zucken    ,-)


Teilen