>

Streit(et) schon wieder...

#
Hmm. Vielleicht solle man beim nächsten Heimspiel unsere zwei Ex-Spieler mal von Fanseite aus komplett ignorieren?!

Keine Pfiffe, keine Plakate - Nix!

Einfach zeigen, dass sie uns sowas vom am ***** vorbei gehen.

Es sind einfach wohl sehr, sehr, seeeehr einfache Gemüter -  die zwei Jungs. Und je mehr man sie beachtet, umso wichtiger nehmen sie sich.
#
Grauer_Adler schrieb:
Also, wenn sich Alibibert von HB verarscht fühlt, kann ich nur sagen: Gute Sache! Anscheinend hat "Dirty Herry" seinen Job gut gemacht ...  

EFC Bruchhagen rulez  


...böser Herbert. Den armen Streit so hinters Licht zu führen   ,-)
#
hubiffm schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Also, wenn sich Alibibert von HB verarscht fühlt, kann ich nur sagen: Gute Sache! Anscheinend hat "Dirty Herry" seinen Job gut gemacht ...  

EFC Bruchhagen rulez  


...böser Herbert. Den armen Streit so hinters Licht zu führen   ,-)  


So ein Ärger aber auch, erst versuche ich alle zu verarschen und dann verarscht der böse Harry mich.....
Tja Alibert überlege dir 2 mal mit wem du dich anlegst....

Ich hoffe der Alibert gibt noch mehr so Interviews. Damit kommt er nämlich bestimmt nicht zur EM. Als S06 Fan würde mir der Kamm übrigens auch schon anschwillen. Alleine schon den Satz: Ich bin nicht wegen der Fans Tradition etc hierhergekommen, sondern wegen der Kohle... wäre bei mir ein Grund einen Spieler nicht zu mögen.
Das kann er zwar gerne persönlich denken, aber so etwas sagt man doch nicht in einem Interview.  
Das zeigt ganz klar, dass es für den Teamspirit gut ist das Alibert weg ist.


#
DeWalli schrieb:
Brauchen wir eigentlich wegen jeden scheiss einen ******** Thread?
Der gute spielt bei Gazprom 06 und da will er glücklich werden, das hat nichts mit Eintracht Frankfurt zu tun.



Wieso hat das nix mit Eintracht Frankfurt zu tun wenn ein EX-Spieler gegen HB schießt???  
Zu Streit: Habe ihn eigentlich auch bis zuletzt immer verteidigt,(Basaltkopp weiß das   )  aber dieses nachtreten zeigt nun auch mir was man von ihm zu halten hat. Ist doch nur verständlich von HB ihn nicht fürn Appel und nen Ei gehen zu lassen
#
Wenn "des Ding hier" schon net geschlossen wird, dann buchts doch bitte schön in "Andere Vereine" um ... (drück Gähn-Icon)
#
Bitte verschieben in "Andere Vereine"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Streit gegen Ende der Vorsaison durch Leistungsverweigerung im Abstiegskampf die Eintracht verarscht, ist es das gute Recht von HB, ihn mit Verarsche aus der Reserve zu locken. (s. SAW von Heute, Streit bezüglich Stammplatz: "Bei Frankfurt konnte man sich mal 3 Wochen im Training hängen lassen")!!!!!
#
Ja albert, wir ham dich auch alle lieb (gehabt)!

Setz dich erstmal durch bei den 06ern, vieleicht denkst du ja irgendwann "wär ich bloss in Frankfurt geblieben, da sass ich net so oft auf der Bank"!

Wie aber schon jemand hier sagte, mag sein das das so war, aber das war unser gutes Recht!

HB weiss schon was er tut und er hat auch noch alles im griff wenn jemand quer schiesst!

Wir reden am 10. Mai nochmal wenn wir zu euch komme  ,-)
#
Ich habe schon drauf gewartet das Hr. Streit da nochmal ein böses Wort zur Eintracht losläßt. Das hat er bisher immer nach einem Vereinswechsel gemacht.

Der Mann hat halt ein überdimensioniertes Ego.

viel Spass bei Schalke....wir sind besser ohne dich, lieber Albert....du wirst es sehen...
#
@pipapo
Ja

Streit hat einen Formulierungsfehler in seinen Ausführungen. HB hat Ihn nicht verarscht, sondern zurückverarscht. Nachdem Streit seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkam um wechseln zu können (Verein, Fans und Mitspieler verarscht) hat HB Ihm nach dem bekannten agreement gesagt, er könne gehen wenn die Ablöse stimme.
Kleines d.... Streit glaubte wohl Eintracht nicht mehr wie ne Mio wert zu sein, somit für die paar Ocken gehen zu können, was aber logischerweise nicht der Fall war. Hätte man Streit seinerzeit gefragt, was er denn selber glaube wert zu sein, bin ich sicher das Mr. Selbstwertgefühl einen Betrag genannt hätte, dem HB und Co sofort zugestimmt hätten.

HB ist ein Fuchs und denkt an unsere Eintracht, Streit ist ein guter Kicker und denkt an sich. Weshalb das eine weniger "Ehrenwert" wie das andere sein soll, kann mir sicher nicht einmal Herr Streit erklären.  
#
was soll der blödsinn? hb hat gesagt streit kann wechseln wenn jemand die geforderte ablöse zahlt, dem was nicht der fall also musste er bleiben. völlig fair.
so weit ich mich erinner wollte schalke nicht mehr als 2 mio zahlen.
#
Von Verarschung kann auch keine Rede sein! HB hat ihm lediglich zugesagt, dass er wechseln darf, was ja nicht gleichzeitig bedeutet, dass man ihn verschenken muss. Dass der Wechsel nicht geklappt hatte, lag dann auch eher an der Zahlungsbereitschaft von Gazprom, von daher sollte sich AS lieber bei den Herren Müller & Co. beschweren..  
#
Jaja der Streit..Erst stellt er sich schön so hin das er ja immer wenn er zu uns kommt freidlich behandelt wird und jetzt heult er rum wie böse der Bruchhagen doch zu ihm ist. Oje ich hab ja richtig Mitleid. Da er jetzt für seinen Sandkasten einen neuen Spielkameraden gefunden hat Namens JJ werden noch einige Worte fallen.

Ich sag nur JJ und Streit kauft euch ein Kleid..Zu feige den Mund aufzumachen als ihr noch da wart um jetzt im nachhinein wieder abrechnen zu wollen. Wenn das nicht mal nach hinten los geht. Ihr habt keinen Charakter.

und tschüss!!!
#
Grauer_Adler schrieb:
Also, wenn sich Alibibert von HB verarscht fühlt, kann ich nur sagen: Gute Sache! Anscheinend hat "Dirty Herry" seinen Job gut gemacht ...  

EFC Bruchhagen rulez  


So sehe ich das auch.
So abgewixt und ausgebufft wie die Profis ist unser "Dirty Herry" schon lange. der läßt sich doch net von so nem xXNÖXx übern Tisch ziehen.
Der Streit hat nur eines im Sinne: Kohle !!! Dem ist und war die SGE doch total unwichtig. Also charakterlich untscheidet der sich von NADW keinen Meter. Wir können froh sein das wir solche Charaktere nicht mehr in unserer Mannschaft haben.........
#
Naja, bei den zwei Typen ist das Portemonnaie gewachsen......die Birne leider nicht !

Mir hat zugegeben die vorgegebene Ehrlichkeit, die natürlich nur Streits Ego diente, zunächst imponiert, was dieses Nachtreten jetzt soll, naja das hätte man auch mit ein bischen mehr Gehirnwindungen diplomatischer angehen könen.

Aber greif`mal einem nackten Mann in die Tasche........

Beide sind bei S06 bestens aufgehoben, Asche zu Asche, Staub zu Staub.....

Gruß
RmK
#
Selber schuld, wenn er alles glaubt, was ihm erzählt wird...
#
wolfskehler schrieb:
Hmm. Vielleicht solle man beim nächsten Heimspiel unsere zwei Ex-Spieler mal von Fanseite aus komplett ignorieren?!

Keine Pfiffe, keine Plakate - Nix!

Einfach zeigen, dass sie uns sowas vom am ***** vorbei gehen.

Es sind einfach wohl sehr, sehr, seeeehr einfache Gemüter -  die zwei Jungs. Und je mehr man sie beachtet, umso wichtiger nehmen sie sich.

Seh' ich auch so!
#
Also ich kann mir ehrlich gesagt schon vorstellen, dass der HB den Streit "verarscht" hat.

Ich denke der HB ist schon ein gewitzter Fux und kennt den ein oder anderen Weg um zu erreichen, was für dei SGE das Beste ist.

Ich würd aber weniger von "verarschen" sprechen, sondern eher von "ausgetrickst".

,-)  HB for President.
#
wie schon einige male angemerkt wurde: so langsam sollte jeder gemeerkt haben wie ehrlich und vor allem fair der gute zu uns war.

ich habe mich über die nachricht, daß sich dieser homo stultissimus verarscht vorkommt bestimmt nicht geärgert.

nur bin ich mir fast sicher, daß er nicht verarscht wurde, sondern die zusage des vereins mit seinem persönlichen wunsch durcheinandergebracht hat. wahrscheinlich war er einfach nicht in der lage, die tatsächliche zusage seitens hb in ihrer vollen tragweite zu verstehen. das wird für den durchschnittlichen lizensspieler, der in der regel nicht auch noch gelerrnter vertragsrechtler ist, nicht leicht sein. aber mangelnde präzision in der aussage kann man hb nur selten vorwerfen und ich glaube kaum, daß as seinerzeit "freies geleit" ohne ein "wenn" in richtung moskauer vorort zugesagt wurde.
#
Vorteil von Streit gegenüber NADW ist, das dieser wenigstens bei einem Eckball in unsere Ecke kommt, währenddessen sich der andere Judas beim letzten Spiel ja nur in der Mitte herum gedrückt hat!  

By the way:
Steit ist nun geographisch da wo er rein haartechnisch schon lange hin gehört!  
#
Bitte v e r s c h i e b e n!  


Teilen