>

planen für 2liga!

#
Mh. Habe eben das Fleisch erst nach den Zucchini in die Pfanne geschmissen und dummerweise vergessen das Fleisch vorher zu würzen. Dadurch war das Fleisch leider ein bisschen geschmacklos, auch wenn ich mir allergrößte Mühe gegeben habe, die kleinen Streifen noch in der Pfanne mit Salz, Pfeffer und Chili zu erwischen. Danach hätte ich beinahe noch die Zwiebeln vergessen. Durch die Brühe, aus der ich eine helle Soße gemacht habe, haben dann zum Glück auch die Fleischstückchen nochmal bisschen Würze abbekommen. Noch schnell bissi Soßenbinder dazu, Nudeln aufn Tisch, Tomaten-Mozarella Teller noch mit druff und fertig. Ging relativ schnell. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin schon ein bisschen ins Schwitzen geraten, wegen den geschmacklosen Fleischstreifen, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen.
#

Tube schrieb:
Mh. Habe eben das Fleisch erst nach den Zucchini in die Pfanne geschmissen und dummerweise vergessen das Fleisch vorher zu würzen. Dadurch war das Fleisch leider ein bisschen geschmacklos, auch wenn ich mir allergrößte Mühe gegeben habe, die kleinen Streifen noch in der Pfanne mit Salz, Pfeffer und Chili zu erwischen. Danach hätte ich beinahe noch die Zwiebeln vergessen. Durch die Brühe, aus der ich eine helle Soße gemacht habe, haben dann zum Glück auch die Fleischstückchen nochmal bisschen Würze abbekommen. Noch schnell bissi Soßenbinder dazu, Nudeln aufn Tisch, Tomaten-Mozarella Teller noch mit druff und fertig. Ging relativ schnell. Aber ich muss ehrlich sagen, ich bin schon ein bisschen ins Schwitzen geraten, wegen den geschmacklosen Fleischstreifen, aber zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen.

Und wo muss man hinkommen, um etwas davon ab zu bekommen?
#
noch so ein toller thread...erst quatschen alle vom dfb-pokalfinale und vom uefa-pokal und jetzt reden wir von der 2.liga....wie schnell sich die meinung doch ändern kann...
#
sorry, aber seid ihr voll?!
die, die jetzt schreiben WIR STEIGEN EH AB oder WAS SIND WIR SCHLECHT oder SPIELER XY IST VOLL DER SPATEN, WEIL... genau das sind die leute die zuerst stress schieben, weil ihre neue dauerkarte (3 tage nach beendigung der saison) noch nicht angekommen ist. oder sie schreiben hat jemand noch eine stehplpatzdauerkarte auf lebenszeit für mich?
leute so gehts nicht.

PRO STADIONVERBOT FÜR DEPPEN
#

derfrankenadler schrieb:
ja erinnert euch an den text wenn wir nächste Saison gegen 1860,Burghausen,Fürth,Aue u.s.w spielen

was bist du den für einer? kotzt mich echt an!! DANN WECHSEL DOCH DEN club, wie wäre es mit den ofc da läuft es doch die letzten zwei spieltage, würde dich auch dafür zu jedes spiel von denen fahren; damit wir ein chaot weniger haben,  gibt letzte zeit sowieso zu viele von denen... also überlege es dir angebot steht!!
#
Oh mein Gott... was für Armleuchter.... sorry, bin auf 180. Jeden Tag neue Horror-Threads. Was soll diese Panik mache? Meint ihr es wird besser, wenn ihr alle 5 Min einen neuen fred aufmacht und jammert wie schlecht unsere spieler doch sind und das wir ja eh schon abgestiegen sind? Wir haben immernoch 5 punkte vorsprung und ohne diesen stress werden wir es auch packen, verdammt
#

Schobberobber72 schrieb:

Äh. Monnem Neggastadt. (Mannheim Neckarstadt) Also, bassemoluff, du fährsch die A5 nunna bis ans Viänema Dreieck, do gugsch, dass de uff die B38 Rischdung Käferdahl fährsch, do imma grad aus, kamma nix falsch machä, hea, dann efach nach der fünfdä ambell...

Ouw, isch seh grad, mir hawwe jo ganix mea do, hea. Hea, des dud ma jetz awa leid, hea. S näkscht mol, sach isch dia einfach früa bescheid.

Alla hop, ma sieht sisch, gell..
#

Ronald-Biggs schrieb:

PRO VOGELGRIPPE FÜR FRANKENADLER

eher so....
#

Tube schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Äh. Monnem Neggastadt. (Mannheim Neckarstadt) Also, bassemoluff, du fährsch die A5 nunna bis ans Viänema Dreieck, do gugsch, dass de uff die B38 Rischdung Käferdahl fährsch, do imma grad aus, kamma nix falsch machä, hea, dann efach nach der fünfdä ambell...

Ouw, isch seh grad, mir hawwe jo ganix mea do, hea. Hea, des dud ma jetz awa leid, hea. S näkscht mol, sach isch dia einfach früa bescheid.

Alla hop, ma sieht sisch, gell..

Iss noch was da?
#

pipapo schrieb:

Ronald-Biggs schrieb:

PRO VOGELGRIPPE FÜR FRANKENADLER

eher so....

jo von mir aus. auf jeden fall irgendwas negatives....
#

ZoLo schrieb:

derfrankenadler schrieb:
ja ok ich hab übertrieben sry aber des ist doch wirklich scheiße das des alles etz passiert.

Besser etz als päter!

#

Basaltkopp schrieb:
Iss noch was da?

Ich hätte noch nen Froop anzubieten. Den Pfirsich-Maracujaden gebe ich aber unter keinen Umständen her. Allerdings habe ich noch einen Himbeer-Froop. Den würde ich locker machen.

Toll, ihr Penner, jetzt bin ich wegen so nem Scheiss an den Kühlschrank, um zu gucken, welchen Geschmack der andere Froop hat.
#

Tube schrieb:
.. Pfirsich-Maracujaden ..

Hoch exotische Frucht. Ist ein Sammlerstück. Deswegen will ich mich von dem auch nicht trennen. *kopfkratz*
#
hb und ff werden sicher auch ein plan b in der schublade haben für den fall eines abstieges!persönlich glaube ich fest an den klassenerhalt da unsere mannschaft stark genug ist! uns fehlt halt momentan auch der faktor glück!
#

Tube schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Iss noch was da?

Ich hätte noch nen Froop anzubieten. Den Pfirsich-Maracujaden gebe ich aber unter keinen Umständen her. Allerdings habe ich noch einen Himbeer-Froop. Den würde ich locker machen.

Toll, ihr Penner, jetzt bin ich wegen so nem Scheiss an den Kühlschrank, um zu gucken, welchen Geschmack der andere Froop hat.

Für so´n Scheiß-Froop fahre ich doch keine 160 km (einfache Strecke) und schon gar nicht bei dem Wetter.

Meine Frau macht jetzt Pomme sund frittierte Champignons!
#

Basaltkopp schrieb:
Für so´n Scheiß-Froop fahre ich doch keine 160 km (einfache Strecke) und schon gar nicht bei dem Wetter.

Na, siehste, ich bin nicht so kleinlich wie du. Für fritierte Champignons fahr ich schon mal 160 km (einfache Strecke). Bin gleich da, packe nur noch schnell den Froop ein..

#
Guten Abend !

Ich habe es doch tatsächlich geschafft, bis eben nach dem gestrigen Spiel dem Forum fern zu bleiben, toll oder ?

Naja anscheinend habe ich auch nix verpasst..........

Es gibt hier halt etliche, die sind sowas von einfach gestrickt, da gibt es nur Schwarz oder Weiss, hell oder dunkel, Euphorie und Wehmut.

Kleiner Tip für diese Menschen :

Einfach mal ne Weile die Bildzeitung da liegen lassen, wo sie eigentlich hingehört : Auf dem Scheißhaus..........

Wir waren wohl gestern alle ziemlich bedient, Fakt ist auch mit unserem Motor ( Jones ) wird es in den nächsten Wochen nicht leichter, aber jetzt muß die Mannschaft eben Fußball kämpfen.........und da fangen wir doch direkt bei Schlacke 06 an, weil mit der richtigen Einstellung sind wir da nicht chancenlos.

Es müssen halt mal wieder alle(!) rackern........

Prognosen über Horrorszenarien a la 2.Liga brauch hier kein Mensch, die Situation ist gefährlich, aber lange nicht aussichtslos........
#
ich war vorhin bei mc donalds
#

Tube schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Na, siehste, ich bin nicht so kleinlich wie du. Für fritierte Champignons fahr ich schon mal 160 km (einfache Strecke). Bin gleich da, packe nur noch schnell den Froop ein..

Wenn ich ne angebrochene Packung 3 Tage alten Maasdamer, ein halbes Baguette von Freitag und 5 Organgen beisteuere, kann ich dann auch kommen?
#
was ds für ne aussage, wenn man scho über seinen verein denkt, dann kann man auch kein richtiger fan sein!!!!
Wir haben nun mal eine schwere Phase, aber hast du gedacht das wir jedes spiel gewinnen un jeden schlagen und als aufsteiger direkt in den uefa-cup kommen???
Wir liegen voll im soll, müssen uns halt mal gedulden, gegen schalke sind wir auch als aussenseiter dabei, aber vielleicht holen wir ja ein oder 3 punkte!!!
wenn net dann gehts halt gegen duisburg richtig zur sache und holen uns da die 3 points

derfrankenadler schrieb:
tut mir wirklich leid aber ich glaub wirklich das wenn wir so weiter machen mit unsren chancen dann steigen wir ab und da jetzt auch ned Jones fehlt seh ich schwarz weil ohne ihn haben wir keinen der die mannschaft anfeuert oder ihr mut macht und ausserdem ist er ein Vorbild für die Mannschaft.
Wenn Rehmer jetzt Kapitän ist wird eh alles vorbei sein weil der hat es mal überhaupt ned drauf als Kapitän und Huggel ist eh ne Flasche und wenn jetzt alle meinen ich soll ned auf Huggel rumhauen dann sollen sie mal überlegen ob sie das vll nicht aur schonmal gemacht haben

TUT MIR LEID WEGEN DER EINSCHÄTZUNG ABER ICH SEH SCHWARZ
[/quote]

Teilen