>

Takahara weg

#
Elmarjason schrieb:
DeliS schrieb:

thurk --> zweikampfstark
Der war jetzt allerdings mal richtig gut.  

ja ich finde er geht immer engagiert und "voll" in die zweikämpfe
mancheiner würde es übermotiviert nennen

ok vll. hast du recht, dass er nicht alle gewinnt, aber er nimmt sie an  
#
emjott schrieb:
team-adler schrieb:
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.

Ist ja erstaunlich, was Du alles über FF weißt !! Denn soeben hat FF auf DSF gesagt, dass Fenin zwar auch über die Außen kommen kann, aber geplant ist, dass er neben Ama spielt.

Funkel sagt viel, wenn der Tag lang ist. Entscheidend ist auf dem Platz.

Du laberst ähnlich viel! Nur ist Dein Geseier noch vorhersehbarer und vor allem unerträglicher!
#
DonSGE schrieb:

Eine Frage hab ich allerdings noch was denkt ihr, wie wird sich Ina nach dem wechsel verhalten??  

Tja, das ist dann wohl mal ne sehr gute Frage. Aber ich denke, sooo groß war die Freundschaft nie, wie man allen weismachen wollte. Ina wird seinen Vertrag erfüllen und dann liegt´s m.E. daran, wie erfolgreich die Eintracht spielt. Spielen wir international, wird sich ein Spieler wie Ina wohl halten lassen. Bin mal gespannt, was i.d. Rückrunde passiert, wenn die Jungs wie Ina und Mehdi die komplette Vorbereitung mitmachen. Ich hab ein gutes Gefühl....

SGE forever
#
Schade, war echt ein sympatischer Kerl!  

Naja...

[font=Impact]Alles Gute Taka![/font]

Gruß vom Mittelrhein
Reiner
www.efc-koblenz.de
#
Frankfurt050986 schrieb:
team-adler schrieb:
emjott schrieb:
DeWalli schrieb:
Oder FF macht es so, dass wenn Fenin oder Ama ausfallen das eben nur ein Stürmer spielt....
Darf ich mal lachen? Funkel plant grundsätzlich auch weiterhin nur mit einem Stürmer, sonst hätten wir Takahara nicht abgegeben.

Ist ja erstaunlich, was Du alles über FF weißt !! Denn soeben hat FF auf DSF gesagt, dass Fenin zwar auch über die Außen kommen kann, aber geplant ist, dass er neben Ama spielt.

Sobald einer ausfällt, sprich verletzt ist, muss doch 1-Spitzen-System gespielt werden...oder willste dir Stürmer aus der Nase ziehen...

Ist die Transfer-Periode schon um? Nein! Also, warts erst mal ab, bevor du hier Panik schiebst.
#
Wirklich schade das er geht.

Taka, ich will ein Kind von dir.
#
Kadaj schrieb:
Funkel sagte, dass man deutlich(?) mehr bekommen hätte, als man für ihn bezahlt hat.

Das sagt eigentlich auch einiges über Funkel aus. Ich denke nicht, dass die paar mehr €uros, das aufwiegen können, was Taka letztes Jahr hier abgeliefert hat.

Den 04.01.08 werde ich schnell aus meinem Gedächtnis streichen:
Taka und gegen die Kickers verloren...
#
Sayonara Taka.....

jetzt noch 1 - 1,5 Mio für Kyrgiakos und Thurk verschenken hieße knapp 3 Mio. zusätzlich, plus knapp 4 Mio Gehalt gespart.
Dafür einen kreativen OM (Ali Karimi) und alles wird gut.    
#
illmatti schrieb:
Kadaj schrieb:
Funkel sagte, dass man deutlich(?) mehr bekommen hätte, als man für ihn bezahlt hat.

Das sagt eigentlich auch einiges über Funkel aus. Ich denke nicht, dass die paar mehr €uros, das aufwiegen können, was Taka letztes Jahr hier abgeliefert hat.  

Richtig, wir hätten Taka nen 10 Jahresvertrag geben und ihn ins Museum stellen sollen, damit jeder diesen Spieler noch lange bewundern kann.

Ohne Worte, wenn man diesen Schwachsinn liest könnt man meinen wir verkaufen den besten Spieler der letzten 10 Jahre. Mal abgesehen davon DASS TAKAHARA WEG WOLLTE, FFM wollte ihn nicht verkaufen.
#
Bevor ich jetzt gleich auf den Ironie- bzw Sarkasmusmodus wechsel.
Schade das Taka geht.Die Vorrunde ist insgesamt enttäuschend verlaufen was vermutlich mit der fehlenden Pause mit dem Asiencup zusammenhängt. Ich denke, er hätte seine Leistung wiedergefunden.

Ansonsten bin ich über die User die genau wissen welche Intentionen Funkel und Bruchhagen bei der Freigabe hatten, die genau wissen, was Funkel denkt und die alle Hintergründe kennen, begeistert.
Man weiß offenbar, dass sich Stürmer verletzten werden, dass die Transferperiode für uns schon beendet ist.
...und ein weiters Kapitel Thurk-Bashing, wenn es auch nicht direkt in den Topic passt muss auch noch sein.
Großes Kino Leute......
#
Wir haben 1,5 Mio Euro für Taka erhalten. Ich finde, dass man ihn für die Summe gehen lassen kann. Nun ist Kohle da, um noch einen guten Mittelfeld-Regisseur zu holen.

Kann nur sagen, dass es mir im Moment richtig Spass macht Eintracht Fan zu sein. "Herry" holt finanziell so ziemlich das maximale raus und Taka wäre wohl aufgrund seiner aktuellen Verfassung auch nicht 100% bei der Sache. Von daher, mal wieder alles richtig gemacht!
#
bernie schrieb:

Ansonsten bin ich über die User die genau wissen welche Intentionen Funkel und Bruchhagen bei der Freigabe hatten, die genau wissen, was Funkel denkt und die alle Hintergründe kennen, begeistert.
Man weiß offenbar, dass sich Stürmer verletzten werden, dass die Transferperiode für uns schon beendet ist.
...und ein weiters Kapitel Thurk-Bashing, wenn es auch nicht direkt in den Topic passt muss auch noch sein.
Großes Kino Leute......

Danke! Du sprichst mir aus der Seele....
#
rira schrieb:
Scheisse!

Absolut unverständlich für mich ihn ziehen zu lassen...    

ist echt der Hammer
wird mir fehlen
#
finds schade...und so sang und klanglos alles am ende :X
#
Find ich auch schade. Er hat hier bewiesen, dass er ein Guter sein kann. Was haben wir ihn alle gelobt vor einigen Monaten...
Keiner weiß was genau vorgefallen ist, trotzdem hätte ihn Funkel ruhig mal öfter auf der Position spielen lassen können wo er hingehört und wo er bei uns letzte Saison sehr viele gute Spiele gemacht hat - im Sturm! Jetzt iser fort.

Fenin sagte ja, dass seine Lieblingsposition der Sturm ist, aber laut Funkel kann er (zum Glück   ) auch Außenbahn spielen. Es lebe die eine Sturmspitze !  :neutral-face
#
Auf wiedersehen Taka-San, viel Glück auf deinem weiteren Fussballweg. Alles Gute

Was sing ich denn jetzt im Stadion?
#
Schade Das Er Jetzt Weg Ist, Kam Wohl Nicht Damit Klar Sich Seinen Platz Zu ERKÄMPFEN, Wollte Ihn Wohl Geschenkt Bekommen... Trotzdem DANKE Für Alles TAKA
#
Bescheuert dass man ihm die Freigabe erteilt, weil:

1. er ein Knipser war, der immer für ein Tor gut war

2. Wir zuwenig echte Alternativen im Sturm haben

3. Es schwer sein wird einen ähnlich guten Stürmer für das gleiche Geld zu verpflichten

4. Inamoto jetzt praktisch auch abgegeben werden kann, weil er sich jetzt garantiert nicht durchsetzen wird (sach ich jetzt mal so), weil er seit Taka unzufrieden war auch nix mehr gebracht hat und vorher auf einem richtig guten Weg war und Japaner offensichtlich eine besondere Nestwärme brauchen.

Bin mal gespannt wer jetzt noch geholt werden soll, wenn net reg ich mich auf, da der Druck auf Fenin dann gleich am Anfang so groß sein wird, weil sich alles auf ihn konzentrieren wird!!          
#
Also auf Kicker steht 1,5 Mille haben die für Taka gezahlt ...

fand ich schade ! ich fand Taka immer gut und sympatisch !

NAOHIRO TAKAHRA SCHALALALAL *weinend hüpft*

aber was mich noch viel viel viel mehr interessiert ... wieso lässt man einen taka an urawa gehen .. und holt sich NICHT ONO (der medizinische tests und ein probetraining bei bochum macht) ... das ist doch genau ein spieler wie wir ihn brauchen oder ?

also takahara für ono wäre genau der richtige schachzug ... aber dafür isses NOCH nicht zu spät ...
#
find ich scheiße,so einer wie der Turk wird sich freuen,habe gehört das der vogel 1mio.bei uns verdient.Stimmt das????

Teilen