>

Takahara weg

#
illmatti schrieb:
Den 04.01.08 werde ich schnell aus meinem Gedächtnis streichen:
Taka und gegen die Kickers verloren...
[/quote]




Absolut richtig!  
#
Es hat sich ja irgendwie abgezeichnet, aber ich finds schon komisch irgendwie, ich meine der hat alle überrascht, die letzte saison war mit abstand seine beste in deutschland.
Gut der Asia Cup hat ihn ein gutes stück zurückgeworfen was die Form angeht, es kann denke ich damit auch aufgehört werden, was das spekulieren bzgl. der position von fenin angeht.
Nur so ist es eigtl zu erklären,

ich bin mir sicher das er mit der Pause und einer ordentlichen vorbereitung mehr einsatzzeit bekommen hätte, allein schon wegen der verletzungen in der hinrunde, wenn fenin wirklich im om eingesetzt worden wäre (als Streitersatz evtl für Meier).

Ich war anfangs nicht wirklich überzeugt von takahara, allerdings hat er letztes jahr unseren ansprüchen genügt, spätestens während dem fener-spiel kam er an.

Danke und Sayournara, Glück und alles Gute
#
Ich bin enttäuscht von Takahara, weil es mal nicht so lief haut er in den Sack, das ist schwach!

Hätte ich nicht von Ihnen erwartet Herr Takahara!!!
#
Colijaeger schrieb:
find ich scheiße,so einer wie der Turk wird sich freuen,habe gehört das der vogel 1mio.bei uns verdient.Stimmt das????


Du bist hier der Vogel, lern erstmal seinen Namen richtig schreiben. Was glaubst Du wer Du bist hier so über einen unserer Spieler zu reden.
#
bastardoninho schrieb:
Colijaeger schrieb:
find ich scheiße,so einer wie der Turk wird sich freuen,habe gehört das der vogel 1mio.bei uns verdient.Stimmt das????


Du bist hier der Vogel, lern erstmal seinen Namen richtig schreiben. Was glaubst Du wer Du bist hier so über einen unserer Spieler zu reden.


Stimmt bin ein Adler na was willste denn mit diesen Thurk was hatt er bisher bei uns erreicht???kohle verdienen für null leistung!!!!!!!
#
Schade,dass er den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist.Hatte vor ein paar Tagen schon den Vorschlag unterbreitet,Taka für Shinji Ono.

Egal,Taka-San,alles Liebe und Gute für Deine Zukunft und lass es Dir gut gehen.
War schön,die letzte Saison mit Dir und ich hoffe,dass Du ab und zu noch an uns Fans denkst,die Dich immer unterstützt haben und Dich und Deine Art lieben gelernt haben.
mfg
Container-Willi.
#
Colijaeger schrieb:
bastardoninho schrieb:
Colijaeger schrieb:
find ich scheiße,so einer wie der Turk wird sich freuen,habe gehört das der vogel 1mio.bei uns verdient.Stimmt das????


Du bist hier der Vogel, lern erstmal seinen Namen richtig schreiben. Was glaubst Du wer Du bist hier so über einen unserer Spieler zu reden.


Stimmt bin ein Adler na was willste denn mit diesen Thurk was hatt er bisher bei uns erreicht???kohle verdienen für null leistung!!!!!!!



Du bist einfach nur erbärmlich!!!!
nfg
Container-Willi.
#
Colijaeger schrieb:
bastardoninho schrieb:
Colijaeger schrieb:
find ich scheiße,so einer wie der Turk wird sich freuen,habe gehört das der vogel 1mio.bei uns verdient.Stimmt das????


Du bist hier der Vogel, lern erstmal seinen Namen richtig schreiben. Was glaubst Du wer Du bist hier so über einen unserer Spieler zu reden.


Stimmt bin ein Adler na was willste denn mit diesen Thurk was hatt er bisher bei uns erreicht???kohle verdienen für null leistung!!!!!!!


Man sabbel net schon ein Dünnpfiff, der Thurk hat Pech im Abschluss, dennoch reißt er sich für die Eintracht den ***** auf.
#
Colijaeger schrieb:
bastardoninho schrieb:
Colijaeger schrieb:
find ich scheiße,so einer wie der Turk wird sich freuen,habe gehört das der vogel 1mio.bei uns verdient.Stimmt das????


Du bist hier der Vogel, lern erstmal seinen Namen richtig schreiben. Was glaubst Du wer Du bist hier so über einen unserer Spieler zu reden.


Stimmt bin ein Adler na was willste denn mit diesen Thurk was hatt er bisher bei uns erreicht???kohle verdienen für null leistung!!!!!!!


Man kann ihm nicht vorwerfen nicht Alles für die Eintracht zu geben, das alleine reicht vielleicht nicht um sich einen Stammplatz zu erkämpfen, aber es reicht um nicht abfällig über ihn zu reden oder schreiben. Das ist eine Frage des Respekts!
#
Container-Willi schrieb:
Colijaeger schrieb:
bastardoninho schrieb:
Colijaeger schrieb:
find ich scheiße,so einer wie der Turk wird sich freuen,habe gehört das der vogel 1mio.bei uns verdient.Stimmt das????


Du bist hier der Vogel, lern erstmal seinen Namen richtig schreiben. Was glaubst Du wer Du bist hier so über einen unserer Spieler zu reden.


Stimmt bin ein Adler na was willste denn mit diesen Thurk was hatt er bisher bei uns erreicht???kohle verdienen für null leistung!!!!!!!



Du bist einfach nur erbärmlich!!!!
nfg
Container-Willi.


100% Zustimmung
#
wieso ist er erbärmlich?!?! Mein gott er hat doch recht nur weil thurk sein herz für frankfurt schlägt schiesst er dadurch trotzdem keine tore.... man man man ich war ja auch für ihn als er kam und hab net gedacht "der scheiss mainzer mach dich bloß ab" ich hab auch gehofft das er einschlägt und  tore macht. Hat er aber net und seine chancen hatte er und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hätte, würde der wohl kaum noch was verdienen!!!

Bitte schnell weg mit den und nen neuen her....
#
Ich haette ihn net gehen lassen. Thurk bekam man aber net los, also liess man ihn ziehen.   Hoffe Heller wird schnell fit, den Thurk ist kein Stuermer bzw. er trifft bei uns net so wie in Meenz.
#
Schade er war ein echt prima- Kerl. Ich wünsche ihm alles gute in Japan.
#
OK ^^ also ...

takahra bleibt und colijaeger wird nach japan geschickt ?

nein leute ... jetzt kümmert euch ned um ihn .... sondern weint um taka !!! auch wenns schwach von ihm ist
#
DonSGE schrieb:
wieso ist er erbärmlich?!?!


Das ist mehr als erbärmlich.
Da wird Thurk mal ganz locker unterstellt, er würde sich über den Taka-Wechsel freuen.
Am erbärmlichsten ist es, in einem Thread, in dem es um den Weggang von Taka geht, Spieler-Bashing zu betreiben.
#
Ich finde es sehr traurig, dem Taka werden hier beste wünsche mit gegeben obwohl er den Verein wechselt weil es nicht läuft und Thurk der die Bank akzeptiert und auf seine Chance hofft wird hier so runter gebuttert hab ich was am Kopp oder was läuft hier gerade fürn Film?

Das es im Abschluss hackt hat doch schon jeder Stürmer mitgemacht, ich denke das Thurk trotzdem gute Arbeit leistet und ich war anfangs auch gegen Thurk!

Er hat doch längst bewiesen wo sen Herz schlägt und das ist mir lieber wie ein Takahara der dem Verein die Kalte schulter zeigt weil es nicht läuft.
#
bernie schrieb:
DonSGE schrieb:
wieso ist er erbärmlich?!?!


Das ist mehr als erbärmlich.
Da wird Thurk mal ganz locker unterstellt, er würde sich über den Taka-Wechsel freuen.
Am erbärmlichsten ist es, in einem Thread, in dem es um den Weggang von Taka geht, Spieler-Bashing zu betreiben.




mag ja alles sein aber wenn er nen neuen thread deswegen aufgemacht hätte, wer der in null komma nix wieder zu und mit dem was er sagen will, das thurk bei uns nur rumsitzt, nix leistet und dann noch so viel geld verdient, wovon wir uns aufjedenfall nen besseren holen könnten hat er meiner ansicht nach recht...
naja jetzt erstmal halbfinale gucken und feddisch
#
DonSGE schrieb:
wieso ist er erbärmlich?!?! Mein gott er hat doch recht nur weil thurk sein herz für frankfurt schlägt schiesst er dadurch trotzdem keine tore.... man man man ich war ja auch für ihn als er kam und hab net gedacht "der scheiss mainzer mach dich bloß ab" ich hab auch gehofft das er einschlägt und  tore macht. Hat er aber net und seine chancen hatte er und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hätte, würde der wohl kaum noch was verdienen!!!

Bitte schnell weg mit den und nen neuen her....



Hat er je eine Chance bekommen von Euch Flienspiepen?
nfg
Container-Willi.

Über einen SGE spieler so zu reden,egal wie gut oder glücklos ist einfach nur voll daneben.
Er kämpft und versucht alles,aber Ihr habt ihn ja bald weggeekelt,ich würde mich an Eurer Stelle schämen,so über einen Spieler von uns zu reden und urteilen und ich schäme mich,mit solchen Fans in ein Topf geworfen zu werden.
#
Sayonara, Taka-San!

Du wirst mir fehlen, alter Sushi-Bomber. Ebenso werden mir die Gesänge des umgedichteten "Freed From Desire" fehlen. Oder die ganzen Japan-Fahnen im Eintracht-Block, die farblich so gut zur SGE gepaßt haben.  

Auch die ganzen japanischen Journalisten werden mir fehlen. Wie geil die bei Deinen 3 Treffern gegen Aachen damals abgegangen sind: "Takaharrraaaaaaaaa ..." An dem Abend hatte ganz Japan einen Orgasmus!

Gut, wir haben noch Ina, den Du nach Frankfurt gelockt hast. Was mich freut. Wird er sich ohne Dich wohl fühlen? Ich hoffe es.

Halt die Ohren steif, Junge!
#
Hat eine sehr gute Saison für uns gespielt und seinen Beitrag zum Klassenerhalt geleistet.
Für 1,5 Millionen kann ich den Verkauf aber verstehen, da er wohl im Sommer ohnehin die Klausel gezogen hätte.

Ich hoffe man findet noch nen Abnehmer für Thurk, nutzt den erhöhten wirtschaftlichen Spielraum und verpflichtet noch einen Stürmer und einen Spieler für die Außenbahn (Streitersatz).


Teilen