Sehr schwache Reaktion von Takahara. Kaum gibt es Gegenwind, zieht er den Schwanz ein.
Ihm hätte beizeiten mal jemand sagen sollen, wo er sein tägliches Brot verdient - nämlich nicht in der Nationalmannschaft. Worauf er seine offensichtliche Erwartung auf einen Stammplatz gründete, bleibt sein Geheimnis. Mit den letzten Leistungen war das jedenfalls nicht zu rechtfertigen - da war der Herr halt eingeschnappt. In guter Form war er wohl unser bester Stürmer, jedenfalls fußballerisch. Sein Zusammenspiel mit Streit hat mir gut gefallen. So schnell kann's gehen, nun sind sie eben beide weg. Reinhard Mey sang mal: "Heute hier, morgen dort, bin schon bald wieder fort..." Ob er damit den heutigen Profifußballer meinte? Schade, ich habe Japaner bisher für charakterstark gehalten. Mal schauen, wie lange Inamoto jetzt noch bleibt.
HechtMarc schrieb: Finde es sehr schade, das Taka uns verlässt. Hab Ihn immer gerne spielen sehen. Aber wenn er so wenig Chancen bekommt und stattdessen Chancentot Thurk ran darf, kann ich Ihn fast verstehen.
Ich kann dich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
- Takahara kam ausgepowert (wie Mahdavikia) vom Asia-Cup zurück und hatte die Vorbereitung größtenteils verpasst. - Gegen Union Berlin wurde Taka, wie Thurk wenige Minuten or Schluß eingewechselt. - Zwischen DFB-Pokal und 1. Spieltag verletzte sich Takahara und fiel für wenige Wochen aus. - Erst am 4. Spieltag kehrte Taka zurück. Thurks Bilanz bis dato: Einmal durchgespielt, einmal eingewechselt, einmal nicht eingesetzt worden. Im Spiel selber wurde Taka weit vor Thurk eingewechselt, jedoch schoß letzterer immerhin 1 Tor. - Gegen Hamburg wurde Taka für Thurk eingewechselt - Gegen Bochum blieb Thurk draußen und Taka spielte durch - Am 7. Spieltag wurde Thurk für den glücklosen Takahara eingewechselt. - Die nächsten 2 Spieltage fiel Takahara erneut verletzt aus. Thurk gelang in 2 spielen, in denen er im verlauf ausgewechselt wurde eine Torvorlage. - Gegen Nürnberg spielte erneut takahara und zeigte eine gute Parte, gekrönt mit einem Tor - Gegen Hannover stellte Funkel um und ließ Weissenberger anstelle von Takahara ran. zur Halbzeit wurde für ihn Thurk eingewechselt. - Im Pokal gegen Dortmund durfte Takahara durchspielen und Thurk wurde kurz vor Schluß eingewechselt. - In München wurde Thurk in der 82. Minute für Takahara eingewechselt. - Am 13. Spieltag spielten Thurk und Takahara durch. - Am 14. Spieltag spielte Thurk durch und Takahara wurde in der 58. minute eingewechselt und brachte eher noch weniger zusammen, als die auf dem Platz stehende Eintracht. Danach wurde er nicht mehr berücksichtigt. Thurk kam im selben Zeitraum nur auf eine minutenlange Einwechslung gegen Schalke.
Den einzigen Profiteur der Formschwäche in unserem Sturm war einzig und alleine Amanatidis.
DonSGE schrieb: wieso ist er erbärmlich?!?! Mein gott er hat doch recht nur weil thurk sein herz für frankfurt schlägt schiesst er dadurch trotzdem keine tore.... man man man ich war ja auch für ihn als er kam und hab net gedacht "der scheiss mainzer mach dich bloß ab" ich hab auch gehofft das er einschlägt und tore macht. Hat er aber net und seine chancen hatte er und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hätte, würde der wohl kaum noch was verdienen!!!
Bitte schnell weg mit den und nen neuen her....
Na ihr Kinder, Möchtegern-Hardcore-Fans, noch keine 20 Jahre alt, und über unsere Spieler hetzen, ihr habt se wohl net mehr alle beisammen,da platzt mir die Hutschnur! Ihr denkt, weil ihr ein paar Ultras kennt,im Stehblock steht, könnt ihr euch alles herausnehmen, schämen müsst ihr euch! Thurk und Taka gebürt Ehre und Dank!
ich finde es auch total unverständlich! im ersten spiel wo er richtig fit war hat er gleich sein tor geschossen (nürnberg). glaube auch, dass er uns noch fehlen könnte. hätte da lieber thurk in duisburg gesehen...
tja, zurück bleibt nur die erinnerung an seine tollen tore in der hinrunde letzte saison, seine gala in istanbul und das tanzen mit ihm nach diversen spielen.. WIRKLICH SCHADE....
Frankfurter-Bub schrieb: ich finde es auch total unverständlich! im ersten spiel wo er richtig fit war hat er gleich sein tor geschossen (nürnberg). glaube auch, dass er uns noch fehlen könnte.
Du glaubst doch wohl selber nicht, daß ein Spiel, in dem er nicht eingesetzt wurde, den Unterschied zwischen "Hopp oder Top" ausmacht. Nachdem Takahara gegen Hannover (das Spiel nach Nürnberg) draußen bleiben musste, hat er in den darauffolgenden 4 Spielen lange Zeit mitgewirkt (3 mal von Anfang an, einmal zur 58. Minute eingewechselt) und konnte nicht überzeugen.
Ich glaub nicht daß er beim aktuellen Kader noch eine Chance gehabt hätte. Dazu kommt - wie FF im DSF gesagt hat daß er nun schon sehr lange aus der Heimat weg ist und sich wieder dorthin zurücksehnt - kann man ja verstehen!
Von daher - ich werde Taka in absolut positiver Erinnerung behalten und wünsche ihm alles Gute!!!
Colijaeger schrieb: find ich scheiße,so einer wie der Turk wird sich freuen,habe gehört das der vogel 1mio.bei uns verdient.Stimmt das????
Du bist hier der Vogel, lern erstmal seinen Namen richtig schreiben. Was glaubst Du wer Du bist hier so über einen unserer Spieler zu reden.
Stimmt bin ein Adler na was willste denn mit diesen Thurk was hatt er bisher bei uns erreicht???kohle verdienen für null leistung!!!!!!!
Du ein Adler? Höchstens ein Sch.... Oxxenbacher! Wenn du ein Adler wärst würdest du nicht auf diese Art und Weise über unsere Spieler herziehen. Klar hat man das Recht kritisch die Leistung der Spieler zu begleiten. Wer aber Spieler die den Adler auf der Brust tragen beleidigt, der hat gar nichts aber auch gar nichts mit der Eintracht zu tun.
Man kann über Michael Thurk alles Mögliche sagen, aber das er hier seine Zeit absitzt und nur Geld kassiert ist wohl die grösste Frechheit bzw. lässt höchstens Rückschlüsse auf deine Lebensphilosophie zu. Übertrage sie aber nicht auf andere. Michael Thurk spielt sicher glücklos, schiesst keine Tore, jedoch ist er stets einer der engagiertesten Spieler. Und wenn du ihn über ein ganzes Spiel beobachtest, kann du feststellen daß er mit die längsten Laufwege absolviert und das beste Defensivverhalten aller Stürmer und OM aufweist.
Ausserdem ist das ein thread über Taka und nicht über Michael Thurk. Willste nicht noch ein paar andere Eintrachtspieler dissen? Die üblichen Verdächtigen vielleicht? Alex Meier? Chancentod Köhler? Funkel raus? Fällt dir sonst noch was ein?
DonSGE schrieb: wieso ist er erbärmlich?!?! Mein gott er hat doch recht nur weil thurk sein herz für frankfurt schlägt schiesst er dadurch trotzdem keine tore.... man man man ich war ja auch für ihn als er kam und hab net gedacht "der scheiss mainzer mach dich bloß ab" ich hab auch gehofft das er einschlägt und tore macht. Hat er aber net und seine chancen hatte er und wenn er nen leistungsbezogenen vertrag bekommen hätte, würde der wohl kaum noch was verdienen!!!
Bitte schnell weg mit den und nen neuen her....
Na ihr Kinder, Möchtegern-Hardcore-Fans, noch keine 20 Jahre alt, und über unsere Spieler hetzen, ihr habt se wohl net mehr alle beisammen,da platzt mir die Hutschnur! Ihr denkt, weil ihr ein paar Ultras kennt,im Stehblock steht, könnt ihr euch alles herausnehmen, schämen müsst ihr euch! Thurk und Taka gebürt Ehre und Dank!
Wo bisten du ausgebrochen mach hier keinen auf menschenkenntniss wenn du jemanden noch nicht einmal Persönlich begegnet bist!!! Ich kenn keine ultras und steh durch zeitlischen gründen (arbeite meistens wochenende) auch nicht im stehblock und das macht mich noch lange nicht zu einen minderwärtigeren Fan, als dich "SuperFan". Ich bin eintracht fan seit dem ich an fussball denken kann und wenn ich hier über einen unserer spieler mit euch diskutiere, der seit längeren keine leistung mehr bringt und vorm absprung steht dann sag ich meine ehrliche meinung das ich lieber nen neuen an seiner stelle bei uns sehen würde und wenn du damit nen problem hast dann diskutier normal!!!
Ihm hätte beizeiten mal jemand sagen sollen, wo er sein tägliches Brot verdient - nämlich nicht in der Nationalmannschaft. Worauf er seine offensichtliche Erwartung auf einen Stammplatz gründete, bleibt sein Geheimnis. Mit den letzten Leistungen war das jedenfalls nicht zu rechtfertigen - da war der Herr halt eingeschnappt. In guter Form war er wohl unser bester Stürmer, jedenfalls fußballerisch. Sein Zusammenspiel mit Streit hat mir gut gefallen. So schnell kann's gehen, nun sind sie eben beide weg.
Reinhard Mey sang mal: "Heute hier, morgen dort, bin schon bald wieder fort..." Ob er damit den heutigen Profifußballer meinte? Schade, ich habe Japaner bisher für charakterstark gehalten. Mal schauen, wie lange Inamoto jetzt noch bleibt.
War eine schöne Zeit und dann so eine Aktion sobald ein wenig interner Mitbewerb da ist....
Ich kann dich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!
- Takahara kam ausgepowert (wie Mahdavikia) vom Asia-Cup zurück und hatte die Vorbereitung größtenteils verpasst.
- Gegen Union Berlin wurde Taka, wie Thurk wenige Minuten or Schluß eingewechselt.
- Zwischen DFB-Pokal und 1. Spieltag verletzte sich Takahara und fiel für wenige Wochen aus.
- Erst am 4. Spieltag kehrte Taka zurück. Thurks Bilanz bis dato:
Einmal durchgespielt, einmal eingewechselt, einmal nicht eingesetzt worden.
Im Spiel selber wurde Taka weit vor Thurk eingewechselt, jedoch schoß letzterer immerhin 1 Tor.
- Gegen Hamburg wurde Taka für Thurk eingewechselt
- Gegen Bochum blieb Thurk draußen und Taka spielte durch
- Am 7. Spieltag wurde Thurk für den glücklosen Takahara eingewechselt.
- Die nächsten 2 Spieltage fiel Takahara erneut verletzt aus. Thurk gelang in 2 spielen, in denen er im verlauf ausgewechselt wurde eine Torvorlage.
- Gegen Nürnberg spielte erneut takahara und zeigte eine gute Parte, gekrönt mit einem Tor
- Gegen Hannover stellte Funkel um und ließ Weissenberger anstelle von Takahara ran. zur Halbzeit wurde für ihn Thurk eingewechselt.
- Im Pokal gegen Dortmund durfte Takahara durchspielen und Thurk wurde kurz vor Schluß eingewechselt.
- In München wurde Thurk in der 82. Minute für Takahara eingewechselt.
- Am 13. Spieltag spielten Thurk und Takahara durch.
- Am 14. Spieltag spielte Thurk durch und Takahara wurde in der 58. minute eingewechselt und brachte eher noch weniger zusammen, als die auf dem Platz stehende Eintracht. Danach wurde er nicht mehr berücksichtigt. Thurk kam im selben Zeitraum nur auf eine minutenlange Einwechslung gegen Schalke.
Den einzigen Profiteur der Formschwäche in unserem Sturm war einzig und alleine Amanatidis.
Bitte unbedingt in der Winterpause Ersatz holen!!!!!!!!!!!!!
Ausfälle kommen manchmal schneller als es einem lieb ist.
Für mich noch stärker als Ama.
Wie hoch ist die Ablöse?
Machs trotzdem gut, Taka. :neutral-face
Zum Thread:
Um das Bild zu vervollständigen fehlen noch Köhler, Meier und die med. Abteilung, dann wären die üblichen Säue alle durchs Dorf getrieben.
tja, zurück bleibt nur die erinnerung an seine tollen tore in der hinrunde letzte saison, seine gala in istanbul und das tanzen mit ihm nach diversen spielen.. WIRKLICH SCHADE....
Du glaubst doch wohl selber nicht, daß ein Spiel, in dem er nicht eingesetzt wurde, den Unterschied zwischen "Hopp oder Top" ausmacht. Nachdem Takahara gegen Hannover (das Spiel nach Nürnberg) draußen bleiben musste, hat er in den darauffolgenden 4 Spielen lange Zeit mitgewirkt (3 mal von Anfang an, einmal zur 58. Minute eingewechselt) und konnte nicht überzeugen.
Quelle: http://www.kicker.de
die schnellmerker sind auch wieder am start...und dann nichtmal n direktlink angeben...manche leute ändern sich nie...ab ins bett kleiner weißkopf
http://www.subsidesports.de/de/store/product_list.jsp?id=675
also wenn das kein Direktlink ist weiss ich auch nicht!
Ps 2,5mio für Streit und 1,5 für Taka!
Das bedeutet ca 0,5mio für Fenin,respekt Herr Bruchhagen !
Aber wie es scheint haben wir schon einen Ersatz für Taka an der Angel und Thurk darf anscheinend auch gehen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?cnt=1267095
TAKA - DANKE UND SAYONARA !!!!!!!!!!!!!!
Wir werden dich vermissen!
Ich glaub nicht daß er beim aktuellen Kader noch eine Chance gehabt hätte. Dazu kommt - wie FF im DSF gesagt hat daß er nun schon sehr lange aus der Heimat weg ist und sich wieder dorthin zurücksehnt - kann man ja verstehen!
Von daher - ich werde Taka in absolut positiver Erinnerung behalten und wünsche ihm alles Gute!!!
Du ein Adler? Höchstens ein Sch.... Oxxenbacher! Wenn du ein Adler wärst würdest du nicht auf diese Art und Weise über unsere Spieler herziehen. Klar hat man das Recht kritisch die Leistung der Spieler zu begleiten. Wer aber Spieler die den Adler auf der Brust tragen beleidigt, der hat gar nichts aber auch gar nichts mit der Eintracht zu tun.
Man kann über Michael Thurk alles Mögliche sagen, aber das er hier seine Zeit absitzt und nur Geld kassiert ist wohl die grösste Frechheit bzw. lässt höchstens Rückschlüsse auf deine Lebensphilosophie zu. Übertrage sie aber nicht auf andere. Michael Thurk spielt sicher glücklos, schiesst keine Tore, jedoch ist er stets einer der engagiertesten Spieler. Und wenn du ihn über ein ganzes Spiel beobachtest, kann du feststellen daß er mit die längsten Laufwege absolviert und das beste Defensivverhalten aller Stürmer und OM aufweist.
Ausserdem ist das ein thread über Taka und nicht über Michael Thurk. Willste nicht noch ein paar andere Eintrachtspieler dissen? Die üblichen Verdächtigen vielleicht? Alex Meier? Chancentod Köhler? Funkel raus? Fällt dir sonst noch was ein?
Wo bisten du ausgebrochen mach hier keinen auf menschenkenntniss wenn du jemanden noch nicht einmal Persönlich begegnet bist!!! Ich kenn keine ultras und steh durch zeitlischen gründen (arbeite meistens wochenende) auch nicht im stehblock und das macht mich noch lange nicht zu einen minderwärtigeren Fan, als dich "SuperFan". Ich bin eintracht fan seit dem ich an fussball denken kann und wenn ich hier über einen unserer spieler mit euch diskutiere, der seit längeren keine leistung mehr bringt und vorm absprung steht dann sag ich meine ehrliche meinung das ich lieber nen neuen an seiner stelle bei uns sehen würde und wenn du damit nen problem hast dann diskutier normal!!!