>

Karten für Hoffenheim 12.12.2009

#
Adler1959 schrieb:
Lieber Dietmar,

wenn du denkst, du hältst Eintracht-Fans vom Kartenkauf ab, wenn Deine Karten nicht übers Internet vertickt werden, muss ich Dich leider enttäuschen. Dann musst Du die Vorverkaufsstellen schon an den Südpol oder die Wüste Gobi verlegen. Vielleicht ein Tip für die kommende Saison, um die Bedingungen weiter zu erschweren.

Und noch eins, lieber Dietmar: Dort, wo ich heute vormittag war, interessierten sich alle, incl der netten Person am Counter, nur für die Eintracht, keiner für Hoppenheim oder das zweite Spiel.

Block E wird rocken    




You never walk alone !     ,-)
#
egal....einfach alle hinfahren,auch ohne karten...wie einst gegen mainz!

fertig!!!!
#
War um zwölf mit meiner Freundin in Sinsheim. Habe vier Karten. Leider Block V. Naja hätt ich keinen Urlaub dann hätt ich gar keine Karte. Einfach nur lächerlich dieser Verein.

Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!!
#
Ist jemand vielleicht stilistisch bewandert und könnte mal der Eintracht was nettes schreiben, dass die vielleicht zumindest Hoppenheim mal sagen, wie scheiße das gelaufen ist?!?
#
zicofan schrieb:
Ist jemand vielleicht stilistisch bewandert und könnte mal der Eintracht was nettes schreiben, dass die vielleicht zumindest Hoppenheim mal sagen, wie scheiße das gelaufen ist?!?


Bringt doch eh nix
#
eben noch 2 Karten besorgt Block F es gibt auch noch karten in Block F und E also beeilt euch - hab es über ne vorverkaufsstelle geholt die haben noch...... wir weden so oder so 10.000 Adler in hoppenheim sein...... Heimspiel in Hoppenheim..... und AUSWÄRTSSIEG  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
zicofan schrieb:
Ist jemand vielleicht stilistisch bewandert und könnte mal der Eintracht was nettes schreiben, dass die vielleicht zumindest Hoppenheim mal sagen, wie scheiße das gelaufen ist?!?


Bringt doch eh nix  


Eben...Stattdessen wird sich der dreckige Dorfclub noch feiern, dass selbst gegen einen so kleinen Verein wie Frankfurt die treuen Fans ins Stadion pilgern um ihre TSG zu unterstützen....

Und JETZT meine Freunde, jetz geh ich mal heftig kotzen...
#
Mannheimer-Adler schrieb:
eben noch 2 Karten besorgt Block F es gibt auch noch karten in Block F und E also beeilt euch - hab es über ne vorverkaufsstelle geholt die haben noch...... wir weden so oder so 10.000 Adler in hoppenheim sein...... Heimspiel in Hoppenheim..... und AUSWÄRTSSIEG    


Verdammt nochmal, fahr nochmal hin und hole soviele Tickets wie nur möglich.... die kriegst du hier doch locker weg!! Ich würde sogar einen kleinen Obulus für dein verfahrenes Benzin dazugeben...
Also, alle die in der Nähe von Sinsheim wohnen sind jetzt gefordert, deckt euch mit Karten ein!!!
#
HI

würd ich gerne machen,
aber Du bekommst nur 2 Karten pro Nase und ich hab sie selber über den Bruder meiner besten Freundin besorgt weil der direkt in Ladenburg wohnt.
#
Diegito schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
eben noch 2 Karten besorgt Block F es gibt auch noch karten in Block F und E also beeilt euch - hab es über ne vorverkaufsstelle geholt die haben noch...... wir weden so oder so 10.000 Adler in hoppenheim sein...... Heimspiel in Hoppenheim..... und AUSWÄRTSSIEG    


Verdammt nochmal, fahr nochmal hin und hole soviele Tickets wie nur möglich.... die kriegst du hier doch locker weg!! Ich würde sogar einen kleinen Obulus für dein verfahrenes Benzin dazugeben...
Also, alle die in der Nähe von Sinsheim wohnen sind jetzt gefordert, deckt euch mit Karten ein!!!


Ja, aber nach Südhessen ist es doch gar  nicht so weit. dort liegen die ersten Vorverkaufsstellen. Ich staune ein wenig, dass es heute abend noch Karten gab. Hätte gedacht, dass der Rest innerhalb kürzester Frist weg ist.
#
Aaaah gut, dass ich's weiß. Natürlich hat man die ganze Nummer ohne Vorlauf angekündigt, ein Schelm, wer Böses dabei geht. Alles klar, dann stehe ich morgen extra früh auf und guck mal, was noch geht. Ich wohn nicht umsonst seit 6 Wochen in Heidelberg
#
Mannheimer-Adler schrieb:
eben noch 2 Karten besorgt Block F es gibt auch noch karten in Block F und E also beeilt euch - hab es über ne vorverkaufsstelle geholt die haben noch...... wir weden so oder so 10.000 Adler in hoppenheim sein...... Heimspiel in Hoppenheim..... und AUSWÄRTSSIEG    


ich weiß jetzt garnicht mehr wer gewinnt    
#
So, heute morgen um kurz nach 8, gab's noch genau eine Karte in Block F und fünf oder sechs in Block E (abzüglich die zwei für meine Wenigkeit).
#
brockman schrieb:
So, heute morgen um kurz nach 8, gab's noch genau eine Karte in Block F und fünf oder sechs in Block E (abzüglich die zwei für meine Wenigkeit).


Aber anscheinend ist das von Vorverkaufsstelle zu Vorverkaufsstelle anders, weil bei mir gabs gestern angeblich nur noch knapp 50 Karten in Block I und N.
Die wissen glaub ich selber nicht was für Karten sie noch haben.  
#
brockman schrieb:
So, heute morgen um kurz nach 8, gab's noch genau eine Karte in Block F und fünf oder sechs in Block E (abzüglich die zwei für meine Wenigkeit).


Ich war vor ner Stunde und in Block E gabs noch ne halbe Reihe (!!) am Stück. Und zwar Reihe 2.....  ,-)
#
francisco_copado schrieb:
brockman schrieb:
So, heute morgen um kurz nach 8, gab's noch genau eine Karte in Block F und fünf oder sechs in Block E (abzüglich die zwei für meine Wenigkeit).


Ich war vor ner Stunde und in Block E gabs noch ne halbe Reihe (!!) am Stück. Und zwar Reihe 2.....  ,-)



Ja Reihe 2 hab ich auch. Aber 'ne halbe war's heute morgen nicht mehr.
#
Nach der Übersicht in der Vorverkaufsstelle dachte ich gestern, ich hätte Block E komplett aufgekauft ,-)

Aber umso schöner, dass Block E immer mehr in Eintracht-Hand ist.
#
brockman schrieb:

Ja Reihe 2 hab ich auch. Aber 'ne halbe war's heute morgen nicht mehr.


also ich hab zwei karten ziemlich in der mitte reihe 2 und daneben (richtung gästeblock) waren sicherlich noch 6-8 karten.

hoffe mal, dass die sicht gut ist....hat da jemand erfahrungen?
#
francisco_copado schrieb:


hoffe mal, dass die sicht gut ist....hat da jemand erfahrungen?


jetzt auch noch extra wünsche, sei froh das Du ne kadde hast  
#
was war so schwer dran ne karte zu bekommen?  
15 minuten auto gefahren und schwupps - zwei stück in der hand gehabt  ,-)


Teilen