>

70.000

#
Noch 281 - was denn hier los?? Pennen die Mods noch??  
#
273
#
Wenn ich hier so reinschaue, wird die Zahl der User gleich wieder um einen abnehmen..  

BTW: 272!
#
312...
#
Cino schrieb:
312...


Ich vermute, die Eintracht glaubt, das sie nur einer Forensoftware für 70000 User gekauft hat. Tatsächlich hat Yum ein für 700,00 User verkauft, was sowohl die Löschwut der Mods als auch die Performance-Probleme der Software erklären würde..
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
312...


Ich vermute, die Eintracht glaubt, das sie nur einer Forensoftware für 70000 User gekauft hat. Tatsächlich hat Yum ein für 700,00 User verkauft, was sowohl die Löschwut der Mods als auch die Performance-Probleme der Software erklären würde..  


das wäre natürlich eine möglichkeit, aber wie zählt man die user nach dem komma? okay, mods werden eh nur als 1/4 mensch betrachtet (also 0,25 user), aber was ist mit dem rest?

wobei ich ja der meinung bin, dass wir hier automatische, matrix-ähnliche trollprogramme unser eigen nennen dürfen.
beispiele davon wären alle, die ein "04" im nick haben, oder die eine 'stadt' nicht korrekt rückwärts schreiben können.

ps: noch 311
#
es fehlen nur noch einhundertdreiunddreißig, dann sind wir siebzigtausend  ,-)

mal sehn, wann dass erste mal zehntausend online sind
#
130
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mal sehn, wann dass erste mal zehntausend online sind


Besucher oder Mitglieder, der Server kackt schon bei ca. 2000 Besuchern ab.

Reine Erfahrung  
#
noch 100 (es bleibt wahrscheinlich nur ein traum)
#
wollt ich auch grad schreiben, ich tippe morgen werden wieder 500 gelöscht...
#
noch 351...  
#
drecksägg
#

Hurra, es ist wieder Platz für 679 Neue und auch in der vergangenen Löschrunde war mein Account nicht dabei.
#
SGEjobra27 schrieb:
wollt ich auch grad schreiben, ich tippe morgen werden wieder 500 gelöscht...  


messias?  
#
Wir bemühen uns eben immer, die an uns gestellten Erwartungen auch zu erfüllen.  
#
sgefan@hamid schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
wollt ich auch grad schreiben, ich tippe morgen werden wieder 500 gelöscht...  


messias?    


ja
#
hipii
#
wenn den Thread keiner mehr hochholt könnten wir es wirklich schaffen!


ups....
#
noch 500 *seufz*


Teilen