sgefan@hamid schrieb: ja genau, ich mach mir die mühe und leg mir einen zweitnick zu, wovon träumst sonst noch?
Ich vermute auch nicht, dass du es bist! Mein Ärger ist eher auf diesen Idioten >Zweitnick gemünzt. Sorry, wenn du dich jetzt angesprochen fühltest.
Es ist doch toll, dass die Community-Zahl über 70.000 angewachsen ist, egal wie diese Zahl entstanden ist. Was doch so eine Auswärts-Trikot-Wahl alles bewirken kann.  Menschen, die aber nicht in der Lage sind, mit ihrem Erst-Nick eine Meinung jemandem ins Gesicht zu sagen, müllen(!) dieses Forum wirklich zu! Â
Isi schrieb: Es ist doch toll, dass die Community-Zahl über 70.000 angewachsen ist, egal wie diese Zahl entstanden ist. Was doch so eine Auswärts-Trikot-Wahl alles bewirken kann.  Menschen, die aber nicht in der Lage sind, mit ihrem Erst-Nick eine Meinung jemandem ins Gesicht zu sagen, müllen(!) dieses Forum wirklich zu!  Â
sgefan@hamid , warst du es, falls ja, würdest du mir diese Worte auch ins Gesicht sagen?? Bei gewissen Dingen hört bei mir der Spass auf!!!!!!!
Ich vermute auch nicht, dass du es bist! Mein Ärger ist eher auf diesen Idioten >Zweitnick gemünzt. Sorry, wenn du dich jetzt angesprochen fühltest.
Menschen, die aber nicht in der Lage sind, mit ihrem Erst-Nick eine Meinung jemandem ins Gesicht zu sagen, müllen(!) dieses Forum wirklich zu! Â
wie heißt nochmal dein erst- nick
71172
and counting .... Â ,-)
71176
Wem sagt die Zahl was? Â
sascha, zisch aus meinem thread ab
Â
Ãœbrigens: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11146187/
Ãœbrigens 77776 Â
Du Held.....Pipapo ist am "arbeiten".... Â Â
du achmed, der wars garnicht...