>

70.000

#
vincentvega0633 schrieb:
wenn den Thread keiner mehr hochholt könnten wir es wirklich schaffen!


ups....


Klasse Idee.  
#
Jetzt aber...  ,-)
#
Noch 365.
Ich denke die ganzen Neuanmeldungen
haben wir dem Caiotransfer und jetzt
der Trikotwahl, wofür soch wohl einige einen
Zweit- oder sogar Drittnick zugelegt haben,
zu verdanken. Wenn das so weitergeht schaffen
wir die 70.000. Obwohl ich glaube, das die Mods
vorher wieder ne Löschaktion starten werden.
#
Dauzieher schrieb:
Noch 365.
Ich denke die ganzen Neuanmeldungen
haben wir dem Caiotransfer und jetzt
der Trikotwahl, wofür soch wohl einige einen
Zweit- oder sogar Drittnick zugelegt haben,
zu verdanken. Wenn das so weitergeht schaffen
wir die 70.000. Obwohl ich glaube, das die Mods
vorher wieder ne Löschaktion starten werden.


natürlich werden sie wieder die löschaktion starten. warscheinlich weil sie keinen preis, noch nicht mal ein keks, haben. ich tippe mal drauf das der aus spenden finazierte preis spätestens im august steht und wir dann das 70.000 mitglied begrüßen dürfen
#
Die 70.000 sind geknackt


Sogar schon 70.014

Da ham die Mods wohl gepennt
#
Diddi82 schrieb:
Die 70.000 sind geknackt


Sogar schon 70.014

Da ham die Mods wohl gepennt


Unglaublich!!!! Das ich das noch erleben darf...
#
Der Server ist in letzter Zeit leider zu lahm, um gescheit zu putzen. Das Freischalten von Steckbriefen und Bildern ist schon qualvoll genug. Aber keine Sorge, das wandert ziemlich zügig wieder unter die 70000.  
#
Tube schrieb:
Der Server ist in letzter Zeit leider zu lahm, um gescheit zu putzen. Das Freischalten von Steckbriefen und Bildern ist schon qualvoll genug. Aber keine Sorge, das wandert ziemlich zügig wieder unter die 70000.    


Trotzdem isses ne schlimme Schmach....
#
Tube schrieb:
Der Server ist in letzter Zeit leider zu lahm, um gescheit zu putzen. Das Freischalten von Steckbriefen und Bildern ist schon qualvoll genug. Aber keine Sorge, das wandert ziemlich zügig wieder unter die 70000.    


700 wären auch mehr als genug.
#
Unter den 700 können meinetwegen auch gewisse Zweit-Nicks verschwinden, die vermisse ich nicht wirklich! Zwei  Nicks sollen aber bleiben, denn die sind ausgesprochen gut!
#
                     
#
Jawoll!!! Endlich!!!!!






#
bald werden wir 6 stellig
#
Isi schrieb:
Unter den 700 können meinetwegen auch gewisse Zweit-Nicks verschwinden, die vermisse ich nicht wirklich! Zwei  Nicks sollen aber bleiben, denn die sind ausgesprochen gut!

dich würde hier auch kaum einer vermissen - schwimm rüber!
#
Zweitnick schrieb:
Isi schrieb:
Unter den 700 können meinetwegen auch gewisse Zweit-Nicks verschwinden, die vermisse ich nicht wirklich! Zwei  Nicks sollen aber bleiben, denn die sind ausgesprochen gut!

dich würde hier auch kaum einer vermissen - schwimm rüber!



wessen zweitnick der wohl is...
#
Auf ein Neues  
#
Ewigtreuer schrieb:
Auf ein Neues    


Richtig!
#
70.000 Frankfurdä schalalalala, 70.000 Frankfurdä schalalalalalalalal  ,-)      ,-)    
#
Zweitnick schrieb:
Isi schrieb:
Unter den 700 können meinetwegen auch gewisse Zweit-Nicks verschwinden, die vermisse ich nicht wirklich! Zwei  Nicks sollen aber bleiben, denn die sind ausgesprochen gut!

dich würde hier auch kaum einer vermissen - schwimm rüber!



Die Feigheit steht  dir in deinem Nick geschrieben!
#
Isi schrieb:
Zweitnick schrieb:
Isi schrieb:
Unter den 700 können meinetwegen auch gewisse Zweit-Nicks verschwinden, die vermisse ich nicht wirklich! Zwei  Nicks sollen aber bleiben, denn die sind ausgesprochen gut!

dich würde hier auch kaum einer vermissen - schwimm rüber!



Die Feigheit steht  dir in deinem Nick geschrieben!  



sei net so verbissen, zweitnick hat sich nur ein scherz erlaubt, da kann man auch mal drüber hinweg sehen....


Teilen