>

Eine Bitte an Herrn Bruchhagen......

#
....bitte ziehen sie wieder einen ihrer Anzüge an, irgendwie sieht das bescheiden aus, wenn sie im Trainingspulli und Hose an der Algarve zu sehen sind  

Warum ich das schreibe?

Ganz einfach, weil es zurzeit das EINZIGE (!!!!) Problem ist, was ich bei meiner geliebten, lieblichen Eintracht sehe. Hätte mir Jemand vor ein paar Jahren mal gesagt, dass ich mich darüber amüsiere, dass unser Vorstand mit fast 60 Jahren wie ein Sportlehrer aussieht, dann hätte ich nur den Kopf geschüttelt.

Erinnert ihr euch noch, wo wir her kommen? Zweite Liga, Fast-Lizenzentzug, Unterhaching, Octagon.

Und Heute? Fenin verpflichtet, mit Russ verlängert, Ruhe, nein wohltuende Ruhe. Ein fast immer ausverkauftes Stadion, das zu den Schönsten in Deutschland zählt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Herren im Trainingsanzug alles im Griff haben, bis auf ihre Kleiderwahl! Das beruhigt mich ungemein!

In diesem Sinne! Ein schönes Wochenende und nicht vergessen: In vier Wochen haben wir mindestens 26 Punkte  ,-)
#
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen
#
Herr  Magath ?
#
Echt? Wo genau?
#
FelixGnadenlos schrieb:
....bitte ziehen sie wieder einen ihrer Anzüge an, irgendwie sieht das bescheiden aus, wenn sie im Trainingspulli und Hose an der Algarve zu sehen sind  

Warum ich das schreibe?

Ganz einfach, weil es zurzeit das EINZIGE (!!!!) Problem ist, was ich bei meiner geliebten, lieblichen Eintracht sehe. Hätte mir Jemand vor ein paar Jahren mal gesagt, dass ich mich darüber amüsiere, dass unser Vorstand mit fast 60 Jahren wie ein Sportlehrer aussieht, dann hätte ich nur den Kopf geschüttelt.

Erinnert ihr euch noch, wo wir her kommen? Zweite Liga, Fast-Lizenzentzug, Unterhaching, Octagon.

Und Heute? Fenin verpflichtet, mit Russ verlängert, Ruhe, nein wohltuende Ruhe. Ein fast immer ausverkauftes Stadion, das zu den Schönsten in Deutschland zählt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Herren im Trainingsanzug alles im Griff haben, bis auf ihre Kleiderwahl! Das beruhigt mich ungemein!

In diesem Sinne! Ein schönes Wochenende und nicht vergessen: In vier Wochen haben wir mindestens 26 Punkte  ,-)  


Wenn Du keine weiteren sorgen hast als die Kleidung von HB,
dann kannst Du auch getrost darüber hinweg sehen
Von mir aus kann Er auch in der Badehose rumlaufen.

gruss Maikoff
#
Der Sack Reis ist in China-Äppeltown umgefallen. Ein Fuß eines Hessen lag noch drunter. Konnte aber schnell behandelt werden.
#
Ich habe keine weiteren Sorgen, das ist ja das WUNDERBARE!

@Eintracht Steffen: Hatte der Hesse einen Trainingsanzug an?
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ich habe keine weiteren Sorgen, das ist ja das WUNDERBARE!

@Eintracht Steffen: Hatte der Hesse einen Trainingsanzug an?  


nicht das ich wüsste, er hatte pech das der sack genau auf sein fuß gefallen ist. es geht im aber wieder besser.
#
Vielleicht haben wir ja einen sehr sportlichen Vorstand und sie haben mit der Mannschaft trainiert, oder es wurden Fotos für Sponsoren gemacht?
Oder wollte unser Vorstand damit zum Ausdruck bringe, wir sind ein Team, vom Busfahrer bis zum Ersatzspieler?

Ich finde es gibt andere Dinge auf der Welt über die man sich aufregen kann.

Kannst ja beim nächsten Heimspiel mit Anzug kommen!
#
Mic1959 schrieb:
Kannst ja beim nächsten Heimspiel mit Anzug kommen!



Hätt ich gerne mal. Die ganze West im schwarzen Anzug, weissen Hemd und mit roter Krawatte - dann:" Unsre Farben sind schwarz weiss rot, wir bleiben treu bis....." oder ne schöne Mottofahrt und der ganze Gästeblock entsprechend in schwarz weiss rot

Gute Nacht
#
Es sind doch nur 18 Spieler ins Trainingslager gefahren. Da mußten der Heribert und der Friedhelm eben auch mitspielen, damit es wenigstens zu einem 10 gegen 10 gereicht hat.

Deswegen der Trainingsanzug.
#
Mic1959 schrieb:

Ich finde es gibt andere Dinge auf der Welt über die man sich aufregen kann.

Macht er doch garnicht
Das Hervorheben dieser Kleinigkeit soll doch nur zeigen, dass der Rest so toll ist und somit kalt lässt Ein "alles-ist-dufte"-Thread eben und die kann's ja auch mal geben
#
@Montares: Danke du hast es gecheckt. Der Rest kann sich ja mit Reissäcken und Chinesen beschäftigen
#
Ich sehe, Dir geht es gerade ähnlich gut wie mir!

Außerdem soll sich Fukel endlich mal rasieren! Und ich fordere ultimativ bessere Bratwürste im Stadion!

Gruss
schlusskonferenz

PS: Hättet Ihr es gewusst? Das Wort "Lizenzentzug" steht noch nicht mal im Duden.
#
schlusskonferenz schrieb:
PS: Hättet Ihr es gewusst? Das Wort "Lizenzentzug" steht noch nicht mal im Duden.  

"Alkoholentzug" auch nicht. Man kann ja nun nicht jedes Kompositum in den Duden aufnehmen (zumindest nicht, wenn man das Buch noch tragen können soll)  
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
PS: Hättet Ihr es gewusst? Das Wort "Lizenzentzug" steht noch nicht mal im Duden.  

"Alkoholentzug" auch nicht. Man kann ja nun nicht jedes Kompositum in den Duden aufnehmen (zumindest nicht, wenn man das Buch noch tragen können soll)    
Das Wort "Alkoholentzug" ist ja auch noch absurder als "Lizenzentzug".

#
Danke Heribert Bruchhagen das du immer erst ein Transfer vermeldest, wenn alles perfekt ist! Ich habe gerade über den geplatzten Lehmann-Transfer etwas gelesen und musste mir insgeheim ins Fäustchen lachen, weil mir klar war, dass es so ausgeht, nachdem Michael Zorc meinte, es wäre so gut wie perfekt(wie auch bei Andreas Hinkel)!

Hätten wir HB anfang der ´90er gehabt, wären wir neben dem HSV immernoch BuLi-Dino!

Von mir aus kann er in einem zerrissenem Kartoffelsack rumrennen, wenn ich dadurch die Gewissheit habe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Vielen Dank HB für alles, was du für den Verein getan hast und danke für alles, was du für uns noch tun wirst
#
Tarantino1de schrieb:
Danke Heribert Bruchhagen das du immer erst ein Transfer vermeldest, wenn alles perfekt ist! Ich habe gerade über den geplatzten Lehmann-Transfer etwas gelesen und musste mir insgeheim ins Fäustchen lachen, weil mir klar war, dass es so ausgeht, nachdem Michael Zorc meinte, es wäre so gut wie perfekt(wie auch bei Andreas Hinkel)!

Hätten wir HB anfang der ´90er gehabt, wären wir neben dem HSV immernoch BuLi-Dino!

Von mir aus kann er in einem zerrissenem Kartoffelsack rumrennen, wenn ich dadurch die Gewissheit habe, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Vielen Dank HB für alles, was du für den Verein getan hast und danke für alles, was du für uns noch tun wirst


Ich schließ mich an!
Auf Heribert!
*prost*
#
Mic1959 schrieb:
Vielleicht haben wir ja einen sehr sportlichen Vorstand und sie haben mit der Mannschaft trainiert, oder es wurden Fotos für Sponsoren gemacht?
Oder wollte unser Vorstand damit zum Ausdruck bringe, wir sind ein Team, vom Busfahrer bis zum Ersatzspieler?

Ich finde es gibt andere Dinge auf der Welt über die man sich aufregen kann.

Kannst ja beim nächsten Heimspiel mit Anzug kommen!



Manche raffen echt nix - müssen aber überall Ihren Senf dazugeben  

@Felix


Teilen