>

Spielerbewertung

#
MichiFink schrieb:
fink 5 - meine fresse was für ein stellungsfehler und dann noch die kopfballvorlage

FINK WAR GARANTIERT NICHT SCHLECHTER WIE STREIT ODER MEIER.
Wenn man über alle spiele schaut .. wie viele fehler der meier auch schon gemacht hat.. nene..
Der fink war eigentlich suverän (bis auf des scheiss tor ,was aber auch om meier schon miteingeleitet wurde !!).

ALLE FÜR EINTRACHT !!!!!!

Liebe grüsse
Finki+Ama


Dem Fehler von Fink ist der Fehler von Meier vorausgegangen, der statt nach vorne oder zur Seite zu köpfen, den in der Vorwärtsbewegung befindlichen Fink zu köpft.
#
ein_schuss_wie_ein_strich schrieb:
AllesWirdGut schrieb:

Heller: 3+ Hat mir sehr gut gefallen. Ein Funken mehr Glück und er hätte dem Spiel eine ganz andere Richtung geben können. Den Pass auf Meier fand ich übrigens die einzig richtige Lösung. Der Winkel war zu spitz, um den Abschluss zu suchen.


Das habe ich genauso gesehen und bin gerne bereit die evtl. aufkommende Kritik mit Dir zu tragen...  



Keine Kritik an Euch, bin nur nicht Eurer Meinung.....  

Den Pass auf Meier fand ich in dieser Situation völlig falsch, da um Meier herum sich längst drei Cottbuser gruppiert hatten. Auch wenn der Winkel relativ spitz war, gab es doch eine reele Torchance per Direktschuss. Im Zweifel hätte Piplica abprallen lassen, und es hätte eine weitere Chance gegeben...
#
Friendly_Fire schrieb:
MichiFink schrieb:
fink 5 - meine fresse was für ein stellungsfehler und dann noch die kopfballvorlage

FINK WAR GARANTIERT NICHT SCHLECHTER WIE STREIT ODER MEIER.
Wenn man über alle spiele schaut .. wie viele fehler der meier auch schon gemacht hat.. nene..
Der fink war eigentlich suverän (bis auf des scheiss tor ,was aber auch om meier schon miteingeleitet wurde !!).

ALLE FÜR EINTRACHT !!!!!!

Liebe grüsse
Finki+Ama


Dem Fehler von Fink ist der Fehler von Meier vorausgegangen, der statt nach vorne oder zur Seite zu köpfen, den in der Vorwärtsbewegung befindlichen Fink zu köpft.


Guck dir die Szene nochmal genau an , da ist nichts mit Alex Meier und köpfen in der Situation
#
oka 3-   Weiss nicht ob er wirklich ganz fit war... Sah sehr unglücklich aus beim rauslaufen (2:1). Garkeine Reaktion beim 1:0.. Das hab ich allerdings noch nicht im TV gesehn.. Vielleicht kams nur im stadion so rüber

ochs 4- Wenig Akzente nach vorne.. gegenspieler auf seiner Seite hatten oft zuviel Platz

russ 3  ganz okay. Viele Kopfballduelle gewonnen auch gegen Kioyo

vasi 3  auch recht abgeklärt

spycher 2-  Für mich einer der besten auf dem Feld. Hat sich oft nach vorne eingeschaltet. Sehr schöne Torvorlage

preuss 2-  Neben Spycher für mich einer der aktivsten auf dem Feld bis zu seiner Verletzung.. Gute Besserung

fink 3  Seine Auswechslung hat sich wohl als Fehler erwiesen.. Nachdem Preuß dann noch ausviel konnten die Cottbuser mit uns machen was sie wollten

heller 4 Sehr unglücklich.. Am Anfang in den ersten 15 Minuten noch recht gut.. Dann aber stark abgetaucht. War allerdings auch nicht sein Spiel gegen tief stehende Cottbuser

meier 5  Wenn er Mittelstürmer gespielt hätte okay.. Aber als Spielmacher trotz Tor ein Armutszeugnis.. Erster Ballkontakt in der 16. Minute. Wie geht sowas? garkeine zündende Idee und keine Kreativität. Für mich wiedermal eine ganz schwache Vorstellung

streit 4  Ihm fehlt zur Zeit anscheind absolut das Selbstvertrauen.. Keine 1 gg 1 Situation gelingt.. Die Ecken und Freistöße waren heute ganz okay.. Allerdings konnte sich keiner vorne im Kopfballduell gegen starke Cottbuser durchsetzen

taka 4 Auch sehr unglücklich... Allerdings auch meistens auf sich allein gestellt
#
DeWalli schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MichiFink schrieb:
fink 5 - meine fresse was für ein stellungsfehler und dann noch die kopfballvorlage

FINK WAR GARANTIERT NICHT SCHLECHTER WIE STREIT ODER MEIER.
Wenn man über alle spiele schaut .. wie viele fehler der meier auch schon gemacht hat.. nene..
Der fink war eigentlich suverän (bis auf des scheiss tor ,was aber auch om meier schon miteingeleitet wurde !!).

ALLE FÜR EINTRACHT !!!!!!

Liebe grüsse
Finki+Ama


Dem Fehler von Fink ist der Fehler von Meier vorausgegangen, der statt nach vorne oder zur Seite zu köpfen, den in der Vorwärtsbewegung befindlichen Fink zu köpft.


Guck dir die Szene nochmal genau an , da ist nichts mit Alex Meier und köpfen in der Situation



Der Ball kam von Meier auf Fink... Meier hat Fink erst in die Situation gebracht...
#
Nikolov 4

Ochs 3
Russ 3
Vasi 2
Spycher 3

Fink 3
Preuß 3
Streit 5
Master of Phlegma 5

Heller 4
Taka 4

Ama 3
Huggel ohne Bewertung
#
SpaX schrieb:
DeWalli schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MichiFink schrieb:

Der fink war eigentlich suverän (bis auf des scheiss tor ,was aber auch om meier schon miteingeleitet wurde !!).

Dem Fehler von Fink ist der Fehler von Meier vorausgegangen, der statt nach vorne oder zur Seite zu köpfen, den in der Vorwärtsbewegung befindlichen Fink zu köpft.

Guck dir die Szene nochmal genau an , da ist nichts mit Alex Meier und köpfen in der Situation

Der Ball kam von Meier auf Fink... Meier hat Fink erst in die Situation gebracht...

tja, so kann man sich irren...
es war kein kopfball und schon gar net von meier (der in der situation aber sehr ungeschickt agierte). und das tor war eine coproduktion von radu und vaschoschki der dem ball erst die entscheidende richtung gab.
#
Wenn ich das hier richtig verstanden habe, wird nach dem Schulnotensystem bewertet. Dementsprechend wohl

1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = ausreichend
5 = mangelhaft
6 = ungenügend


Wenn hier mancher "Fußballkenner" z. B. Meier für seine gestrige Leistung eine "4" vergibt, da muß ich schon fragen ob ein Arztbesuch nicht angebracht wäre. Das muß mir mal einer erklären wie man solch ein Spiel von dem als "ausreichend" bewerten kann.

Nikolov = 4 (was sollte das bei dem 1:2 ???)
Vasoski = 3+ (solide, auf dem Weg zur alten Form)
Ochs = 3 (o.k.)
Spycher = 3 (eigentlich o.k., beim 1:3 sah er jedoch nicht gut aus)
Preuß = 3- (1. Halbzeit hui, 2. eher pfui)
Russ = 3 (akzeptabler Kyriakos-Ersatz)
Fink = 4- (tolle Kopfballvorlage...)
Streit = 5- (wenn der nochmal was von der Nationalelf quatscht...)
Meier = 6+ (das "+" gibt´s für das Tor, ansonsten höchstens B-Klassen-Niveau)
Heller = 3- (bemüht, aber oft zu unüberlegt und zu hastig)
Takahara = 4- (die letzten 3 Spiele war nix mehr da vom "Torjäger")

Amanatidis = 4 (soll nicht so viel rumlabern sondern bessere Leistung zeigen !)
Köhler = 4 (hat jemand germerkt dass der eingewechselt wurde ?)
Huggel = ? (Huggel, Huggel, wer war das nochmal....?)
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
tobago schrieb:
Ich mache es kurz und nenne die positiven Erscheinungen:

Vasoski
Heller (von ihm kann man noch keine Wunderdinge erwarten)
Takahara
Ochs
teilweise Spycher

der Rest sollte sich mal überlegen um was es im Moment geht. Bei Nikolov bin ich mir noch nicht sicher, da ich das Tor nur von der genau anderen Seite gesehen haben. Aber m.E. nach muss er da hin.

tobago


naja, sagen wir mal, es war heute nicht gerade das stärkste spiel von Takahara  


Bei Takahara hatte ich das ganze Spiel über das Gefühl, es könnte von ihm noch etwas gefährliches passieren. Er hat seine Bälle behauptet und einen sicheren Eindruck hinterlassen. Alle anderen Offensivkräfte hatten das nicht. Meier und Streit waren eine Frechheit für Augen und Fussballverstand und der Rest war weit unter Normalform. Das war meine Sicht und ich weiss bis jetzt noch nicht ob Oka den Ball hätte halten müssen beim 2:1. Kann mich mal einer aufklären bitte?

tobago
#
SpaX schrieb:


Ich gebe dem ,dass Meier das 0:1 miteingeleitet hat, voll und GANZ recht !!
Fink war über weite strecken ein guter Mann auf dem Platz.

Liebe Grüsse
Der ewige Adler


Teilen