>

Adlerinvasion nach Nürnberg

#
Die Mützenaktion war richtig klasse.
Sah im TV ziemlich lässig aus.

Wurden die vor dem Spiel an die Fans verkauft? Würde mich mal interessieren, ob es die nächste Woche auch noch gibt und was so ein Teil gekostet hat.

Die Mütze an sich ist ja auch sehr schick...

T.
#
vorm Stadion für 2 Oi
#
TiNoSa schrieb:
Wurden die vor dem Spiel an die Fans verkauft?


Ja, m.W. 4 €
#
2 Euro
#
SamuelMumm schrieb:
TiNoSa schrieb:
Wurden die vor dem Spiel an die Fans verkauft?


Ja, m.W. 4 €

hihi, da hat dich einer abgezockt...
#
Welcher Spieler war das eigentlich, der sich nach dem Spiel das Megafon geholt hat?  Konnte es vom Oberrang nicht erkennen.
#
helo72 schrieb:
Welcher Spieler war das eigentlich, der sich nach dem Spiel das Megafon geholt hat?  Konnte es vom Oberrang nicht erkennen.


Konnte es auch nicht richtig erkennen, glaube aber das es Preuß gewesen ist.
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
helo72 schrieb:
Welcher Spieler war das eigentlich, der sich nach dem Spiel das Megafon geholt hat?  Konnte es vom Oberrang nicht erkennen.


Konnte es auch nicht richtig erkennen, glaube aber das es Preuß gewesen ist.


was hat er denn angestimmt?
#
adlervalentin schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
helo72 schrieb:
Welcher Spieler war das eigentlich, der sich nach dem Spiel das Megafon geholt hat?  Konnte es vom Oberrang nicht erkennen.


Konnte es auch nicht richtig erkennen, glaube aber das es Preuß gewesen ist.


was hat er denn angestimmt?


Ein H  ,-)

Obwohl er ein bisschen gebraucht hat um herauszufinden was er mit dem Megaphon überhaupt anstellen soll  
#
adlervalentin schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
helo72 schrieb:
Welcher Spieler war das eigentlich, der sich nach dem Spiel das Megafon geholt hat?  Konnte es vom Oberrang nicht erkennen.


Konnte es auch nicht richtig erkennen, glaube aber das es Preuß gewesen ist.


was hat er denn angestimmt?

Na ja, er hat sich erst mal das Megafon geholt, wollte etwas anstimmen und dann wohl gemerkt, dass er garnicht überlegt hat, was er denn anstimmen will.  
Hat dann versucht, das Megafon an die Mannschaftskollegen weiterzugeben. Die wollten es aber alle nicht, die Kameradenschweine    
Letztendlich wurde es dan ein HUMBA, bei dem jeder Buchstabe von einem anderen Spieler gerufen wurde
#
Fand die Aktion auch amüsant, aber ich HASSE dieses Humba. Geht mir schon ewig auf die Eier. Müssten da wirklich mal was anders mit der Mannschaft hinbekommen.

Sonst alles bestens in Nürnberg.

Außer dem Typ der vom Oberrang seine Bier regelmäßig über uns ergossen hat. Trotz intensiver Bemühungen hat der Typ es nicht gerallt bekommen, sein Bier beim Klatschen aus der Hand zu nehmen.   Danke nochmal.
#
Larruso schrieb:
Fand die Aktion auch amüsant, aber ich HASSE dieses Humba. Geht mir schon ewig auf die Eier. Müssten da wirklich mal was anders mit der Mannschaft hinbekommen.  


UFFTA vielleicht wie beim HSV?  

*schnell duck und wech*
#
MS-DOS schrieb:
SamuelMumm schrieb:
TiNoSa schrieb:
Wurden die vor dem Spiel an die Fans verkauft?


Ja, m.W. 4 €

hihi, da hat dich einer abgezockt...


Nö, hab keine gekauft, sonst wüßt ich es ja genauer
#
gute fahrt, gute stimmung, die cops relativ gechillt...

der moderator unseres marsches zum stadion war der knaller    

weiß jemand was mit dem typ passiert ist, der so brutal auf dem eis ausgerutscht ist und im wahrsten sinne der wortes auf die fresse gefallen ist???
#
ziggo84 schrieb:
gute fahrt, gute stimmung, die cops relativ gechillt...

der moderator unseres marsches zum stadion war der knaller    

weiß jemand was mit dem typ passiert ist, der so brutal auf dem eis ausgerutscht ist und im wahrsten sinne der wortes auf die fresse gefallen ist???


Weiß zwar net was mit Ihm passiert, aber für mich der Schocker an dem Tag. Ganz übel. Aussage des Polizeisprechers:" Ja nehmt Ihn mit da vorne am Stadion sind Sanitäter!"

Der Typ war erstmal ausgeknockt.
#
ziggo84 schrieb:
gute fahrt, gute stimmung, die cops relativ gechillt...

der moderator unseres marsches zum stadion war der knaller    

weiß jemand was mit dem typ passiert ist, der so brutal auf dem eis ausgerutscht ist und im wahrsten sinne der wortes auf die fresse gefallen ist???


Hab diesen konkreten Vorfall zwar nicht gesehen, aber die Wege um das Stadion herum waren echt eine Katastrophe. Hab auch ein paar Leute auf dem Popo landen sehen. Dass man da nichts tut wo man doch weiß, dass am Samstag mittag rund 40.000 Leute diese Wege nutzen ?  
#
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?
#
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?


Die haben sich in der Mitte getroffen und  dann "Reise nach Jerusalem" gespielt.  
#
BananaJoe schrieb:
Phiti schrieb:
Hat jemand genauere Infos über das, was im Oberrang nach Spielende los war? Nürnberger wollten zum Gästeblock und die Frankfurter sind dann alle hochgerannt, wie gings weiter?


Die haben sich in der Mitte getroffen und  dann "Reise nach Jerusalem" gespielt.    


wirklich? mir wurde was von stille post und anschließend blinde kuh erzählt..  
#
Nach Einsicht des Videos,kommt mir ein Verdacht wer da gewonnen hat,muss wohl ziemlich SCHWARZ ausgegangen sein,coole Stimmung und der Oberrang hat mächtig gewippt so das man erstmal ein,zwei Meter sich entfernte von der Überdachung äh Oberrang  
Gruss


Teilen