>

SAW 16.01.08 Caio ist gelandet-Gebabbel

#
Rhein-Main.net schrieb:
...sagte Wittmann, der unter anderem auch Schalkes Brasilianer Bordon und Rafinha betreut.


soso Caio wird von Rogon betreut...wenn das in Zukunft mal keinen Wechsel nach Schalke gibt  ,-)
#
Fred existiert schon...zu!!!
#
ocram90 schrieb:
Fred existiert schon...zu!!!


Tut mir leid, hab aber noch keinen Babbelthread zum 16.01.08 entdeckt
#
Tokyoadler schrieb:
Rhein-Main.net schrieb:
...sagte Wittmann, der unter anderem auch Schalkes Brasilianer Bordon und Rafinha betreut.


soso Caio wird von Rogon betreut...wenn das in Zukunft mal keinen Wechsel nach Schalke gibt  ,-)  



Falls er n gude werd, müssde merr ersd ma gugge, ob sisch die 06er unsern junge Mann überhaupt leiste könne. Da müsse schon Metzger komme und kaa Wörschdscher.
#
oh... sorry hab das "Gebabbel" in der Fredüberschrift net gesehen  
#
Diesen Mann hat der Transfer wohl auch glücklich gemacht:

Pröckl am Flughafen

 

Stolz wie Oscar  
#
Sitzkopfball schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Rhein-Main.net schrieb:
...sagte Wittmann, der unter anderem auch Schalkes Brasilianer Bordon und Rafinha betreut.


soso Caio wird von Rogon betreut...wenn das in Zukunft mal keinen Wechsel nach Schalke gibt  ,-)  



Falls er n gude werd, müssde merr ersd ma gugge, ob sisch die 06er unsern junge Mann überhaupt leiste könne. Da müsse schon Metzger komme und kaa Wörschdscher.


Metzger - Würstchen. Sehr gut !  
#
Tschock schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Rhein-Main.net schrieb:
...sagte Wittmann, der unter anderem auch Schalkes Brasilianer Bordon und Rafinha betreut.


soso Caio wird von Rogon betreut...wenn das in Zukunft mal keinen Wechsel nach Schalke gibt  ,-)  



Falls er n gude werd, müssde merr ersd ma gugge, ob sisch die 06er unsern junge Mann überhaupt leiste könne. Da müsse schon Metzger komme und kaa Wörschdscher.


Metzger - Würstchen. Sehr gut !  



...  hmm, auch wenn sich keiner traut, so ein zwei Gramm zuviel hat er schon, oder ?

,-)
#
NicheHo schrieb:
Diesen Mann hat der Transfer wohl auch glücklich gemacht:

Pröckl am Flughafen

 

Stolz wie Oscar    


So sehen Sieger aus!

Sehr geil!!!  
#
Erlaubt mir bitte, zunächst etwas förmlich zu werden *räusper* :

Also, ich bin sehr froh, dass alles geklappt hat und ich in diesem Forum bin. Zwar gab es im Vorfeld zahlreiche Angebote aus verschiedenen europäischen Foren. Ich empfinde das auch als eine große Ehre. Aber es war mein Wunsch, hier im Eintrachtforum zu schreiben. Ich will großen Erfolg mit dem Eintrachtforum haben. Und ich habe zuvor schon im Internet bemerkt, wie groß das Potenzial dieses Forums ist.

Danke  

Ach ja, und natürlich:

Glückwunsch zum Coup, Dr. Pröckl!
#
Danke für die letzten beiden Posts.

In der Tat: sehr geil!  
#
Lieber Dr. Pröckl, dass Sie mal Portugiesisch gelernt haben, hat sich jetzt 1000-mal ausgezahlt!!
Danke! Auch für Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Geduld und Ihre Beharrlichkeit bei den sicherlich nicht unkomplizierten Verhandlungen!
#
Schade, wollte auch mal der "Schlichter" sein !

Jungs Ihr seid so herrlich verückt hier in den letzten zwei Tagen!!!

Ich freu mich

 ,-)  
#
sotirios05 schrieb:
Lieber Dr. Pröckl, dass Sie mal Portugiesisch gelernt haben, hat sich jetzt 1000-mal ausgezahlt!!
Danke! Auch für Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Geduld und Ihre Beharrlichkeit bei den sicherlich nicht unkomplizierten Verhandlungen!

Er hat uns den neuen Mann eingepröcklt  
#
adlerkadabra schrieb:
sotirios05 schrieb:
Lieber Dr. Pröckl, dass Sie mal Portugiesisch gelernt haben, hat sich jetzt 1000-mal ausgezahlt!!
Danke! Auch für Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre Geduld und Ihre Beharrlichkeit bei den sicherlich nicht unkomplizierten Verhandlungen!

Er hat uns den neuen Mann eingepröcklt  



ich hoffe, er wirft niemals die pröckln hin (bei der eintracht)

oh mann, wie bekloppt wird man die tage in diesem forum ...    
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136443,11930946/goto/

Drei Dumme ein Gedanke, aber Sacki war am schnellsten!  
#
Die FR titelt: "Der weiße Ballack"
Aber der olle Ballack ist doch selbst ein Weißer?! Der schwarze Ballack oder der Samba-Ballack (mein Vorschlag für die Bild) wäre ja OK, aber der weiße Ballack?  :neutral-face
#
Die Bild macht daraus SamBallack!
#
Ich maul' jetzt mal rum, ohne eine Ahnung zu haben:

Ich fand die Beratungsleistung von ROGON bei NadW schon ziemlich jämmerlich - in jeden Fettnapf haben sie ihn reintappen lassen, ihn nie aus der Schusslinie genommen. Bei Caio gehe ich doch sehr davon aus, dass ROGON ein Interesse daran hatte, dass der Transfer klappt. Und dann kommen kurz vor Ultimo noch ein paar merkwürdige "Investoren" aus den Büschen gehüpft und stellen Forderungen. Hätte ROGON, vertreten vor Ort, das nicht vorher abklopfen müssen?

Würde mich nicht wundern, wenn ROGON eines Tages mit SPOREG zur GOGGO oder NO-GO fusionieren würde, die Betreuungskonzepte scheinen mir jedenfalls kompatibel  
#
Skandaleinkäufe wie früher: Stein (Kotzbrocken im Tor, ohne Zugehörigkeit), Uwe Bein (Schnurrbartträger vom Bie.... Berg in der verbotenen Stadt) und Ralf Falkenmeyer (Vokuhila ohne Perspektive.....) , machen wir endlich mal wieder alles richtig?? Ich sehe uns wieder wachsen, das ist die Hauptsache. Wenn nicht dieses Jahr schon International, dann nächstes. Ich bin überrascht über die Vorstandsentscheidungen, aber positiv. Danke Heribert..... !!!! ,-)


Teilen