>

Hamburg auswärts! (19.02. - 21.02.10)

#
Da der HSV den Donnerstag vorher in der Euro-League spielt, wird das Spiel sicher am Sonntag den 21. Februar sein.

Schläft jemand in Hamburg?

Wer kann mir ein Hotel empfehlen?

Beste Grüße,

Robin
#
@ Mods:

Bitte mal die Überschrift auf 2010 abändern!

Thx!
#
Speierling schrieb:
Schau mal hier nach :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11139007/?page=1





Sehr schön!

Danke!

Hoffe das Spiel ist sonntags!

Hab schon Hotel gebucht!

#
Gibt auch schon Tickets über die HSV-Homepage!

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=38

Auch jede Menge unmittelbar um den Gästebereich herum.

Also auf geht´s!
#
Kann mir jemand sagen wann das Spiel genau terminiert wird???
#
Servus Leute ,

Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?


thx
#
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Servus Leute ,

Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?


thx  


Das würde Freitag unterschiedlich sein zu Samstag und könnte sich auch zu Sonntag unterscheiden  
#
Eintracht23 schrieb:
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Servus Leute ,

Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?


thx  


Das würde Freitag unterschiedlich sein zu Samstag und könnte sich auch zu Sonntag unterscheiden    


gehen wir von Sonntag aus  
#
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Servus Leute ,

Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?


thx  


Das würde Freitag unterschiedlich sein zu Samstag und könnte sich auch zu Sonntag unterscheiden    


gehen wir von Sonntag aus  



Keine Ahnung wann die Ultras Busse zurück fahren
#
Enkheimer_Adler schrieb:
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Servus Leute ,

Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?


thx  


Das würde Freitag unterschiedlich sein zu Samstag und könnte sich auch zu Sonntag unterscheiden    


gehen wir von Sonntag aus  



Keine Ahnung wann die Ultras Busse zurück fahren  


Der angesprochene User offensichtlich auch nicht, weshalb er sich erst einmal einen vernünftigen Nick zulegen sollte...
#
a.saftsack schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Servus Leute ,

Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?


thx  


Das würde Freitag unterschiedlich sein zu Samstag und könnte sich auch zu Sonntag unterscheiden    


gehen wir von Sonntag aus  



Keine Ahnung wann die Ultras Busse zurück fahren  


Der angesprochene User offensichtlich auch nicht, weshalb er sich erst einmal einen vernünftigen Nick zulegen sollte...


#
a.saftsack schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
UltrasFrankfurt_1992 schrieb:
Servus Leute ,

Um wie viel Uhr wären wir wieder in Frankfurt, wenn wir direkt nach dem Spiel nach Hause kommen würden?


thx  


Das würde Freitag unterschiedlich sein zu Samstag und könnte sich auch zu Sonntag unterscheiden    


gehen wir von Sonntag aus  



Keine Ahnung wann die Ultras Busse zurück fahren  


Der angesprochene User offensichtlich auch nicht, weshalb er sich erst einmal einen vernünftigen Nick zulegen sollte...


So hab jetzt ein neuen Nick. Weiß zwar net was bei Ultras falsch ist aber gut.
#
SGE_1992 schrieb:


So hab jetzt ein neuen Nick. Weiß zwar net was bei Ultras falsch ist aber gut.



Das sind alles niveaulose "Voll[bad]*****[/bad]e"*  die den Fußball kaputt machen und somit die "wahren Zerstörer des Fußballs"** - und sowas dulden wir hier nicht.  

Bekommst gleich eine PN - und damit hier bitte wieder zurück zum Thema.  

*(Zitat HP des Hoffe-Fanclub-Neckartal)
**(Zitat Hoffe-Fanclub-Neckartal-Cheffe im Hoffenheimer Haus- und Hofblatt Rhein-Neckar-Zeitung)
#
Ortenau-Adler schrieb:
Kann mir jemand sagen wann das Spiel genau terminiert wird???


Hat jemand eine Info, evtl. von der DFL???

Danke für eine Antwort

 
#
Ortenau-Adler schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Kann mir jemand sagen wann das Spiel genau terminiert wird???


Hat jemand eine Info, evtl. von der DFL???

Danke für eine Antwort

   


Einfach mal die Auslosung am morgigen Freitag abwarten. Evtl. schafft es die DFL dann ja auch noch vor Weihnachten das Spiel exakt zu terminieren.
#
Crung schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Kann mir jemand sagen wann das Spiel genau terminiert wird???


Hat jemand eine Info, evtl. von der DFL???

Danke für eine Antwort

   


Einfach mal die Auslosung am morgigen Freitag abwarten. Evtl. schafft es die DFL dann ja auch noch vor Weihnachten das Spiel exakt zu terminieren.


Danke, stimmt....hatte ich voll verpennt  
#
Wie wahrscheinlich bleibt denn ein Sonntagsspiel, wenn wir an einem Sonntag in DO sind, der SCF am Sonntag darauf in FfM ist und wir danach in Hamburg spielen? 3 hintereinander am Sonntag??? Die Spieler werden sich freuen
#
bashoxx schrieb:
Wie wahrscheinlich bleibt denn ein Sonntagsspiel, wenn wir an einem Sonntag in DO sind, der SCF am Sonntag darauf in FfM ist und wir danach in Hamburg spielen? 3 hintereinander am Sonntag??? Die Spieler werden sich freuen  


Und an die Fans denkt mal wieder keiner.....

Da der HSV aber Donnerstag zu vor zu Hause gegen Eindhoven spielt...wird es wohl der Sonntag sein  
#
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel doch Samstag ist.

Wir haben 4 Starter in der Europa-League, die vermutlich alle am Donnerstag spielen.

Ich denke aber nicht, dass es 4 Bundesligaspiele an einem Sonntag geben wird.
Das wäre ein Novum.

Auswärtssieg am Samstag, 20.02.2010


Teilen