Was mich noch nervt sind piekfeine arrogante Möchtegern GZSZ-Tussen,die in Nobeldiskos einen auf Paris Hilton machen und unter der Woche hinter der Wursttheke beim Real stehen.
Worschtsuppekönich schrieb: Was mich noch nervt sind piekfeine arrogante Möchtegern GZSZ-Tussen,die in Nobeldiskos einen auf Paris Hilton machen und unter der Woche hinter der Wursttheke beim Real stehen.
vielleicht tragen die ja flipflops und sind in wahrheit lesbisch...
Worschtsuppekönich schrieb: Was mich noch nervt sind piekfeine arrogante Möchtegern GZSZ-Tussen,die in Nobeldiskos einen auf Paris Hilton machen und unter der Woche hinter der Wursttheke beim Real stehen.
...und wenn?
Dann sind die am Wochenende sicher auch an der Konsti...
Ich finde Frauen unanttraktiv, die auf schnellen Geschlechtsverkehr aus sind. Für mich zählt immer noch der Charakter und vor allem müssen Gefühle im Spiel sein. Das hat Vorrang vor geilen Möpsen und einem lasziven Blick, was ich als oberflächlich empfinde..
Knueller schrieb: Ich finde Frauen unanttraktiv, die auf schnellen Geschlechtsverkehr aus sind. Für mich zählt immer noch der Charakter und vor allem müssen Gefühle im Spiel sein. Das hat Vorrang vor geilen Möpsen und einem lasziven Blick, was ich als oberflächlich empfinde..
Die Wursttheke beim Real finde ich allerdings schon wieder ziemlich geil!
In Stuttgart wohnen, als Student alle 2 Wochen das Auto 400km weit prügeln, dann noch das liebe Geld und 612,50Euro Studiengebühren.... Es soll ja Leute geben,die die Eintracht auf Premiere verfolgen - nicht immer ist ein Stadionbesuch möglich
Du bist doch garnicht blöd
...und wenn?
Dann sind die am Wochenende sicher auch an der Konsti...
"ach gott, des war so schee, des war so romandisch"
PS: Glaub, der hat grad nen Korb bekommen!
Vielleicht ist das Video schon älter und die meinten Trier oder Braunschweig gegen Frankfurt...
...Gott erhalte den Frauen die guten Ausreden...
- Unrasierte Beine
Die Wursttheke beim Real finde ich allerdings schon wieder ziemlich geil!
Wieso, hab noch keine mit Staubsauger im Stadion gesehen.
Was sollen sie denn sonst tun, während Mann im Stadion ist?
Es soll ja Leute geben,die die Eintracht auf Premiere verfolgen - nicht immer ist ein Stadionbesuch möglich
Du stehst ja auch, gestaubsaugt wird nur bei den Sitzplätzen.
tobago
Ich sitze, aber immer wenn der Saugblaser kommt muss ich aufstehen.
Aber nur mit dem Saugblaser Heinzelmann.
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann...
Ach, Du bist das. Hab mich schon gewundert und gedacht, da versucht dauernd einer die Welle alleine zu starten.
tobago