>

Herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag, Alex Meier!

#
Lieber Alex Fussballgott, heute zu unserem gemeinsamen Geburtstag wuensche ich Dir Alles Gute - vor Allem: Gesundheit.

Ich hoffe, wir koennen Dich bald wieder auf dem Platz rumschlurfen sehen!
#
Alles Gute und baldige Genesung!

Mach hin! Wir brauchen Dich!



#
@niemainz:
du willst doch nur das man dir auch gratuliert...


Also einen herzlichen glückwunsch euch beiden....bleibt uns lange erhalten.
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und eine baldige Genesung wünsche ich.
#
Hallo Alex!
Von uns MacBap´s, besonders von Deinem Fan Paul, alles Gute zum Geburtstag. Werde schnell wieder fit und bleib noch lange bei der Eintracht.
#
erwin stein schrieb:
@niemainz:
du willst doch nur das man dir auch gratuliert...


Also einen herzlichen glückwunsch euch beiden....bleibt uns lange erhalten.  


Ich habe lange gewartet mit dem thread. Aber bevor der Alex vergessen wird, musst ich mich "opfern"
#
Alles Gute zu Geburtstag und das Du schnell wieder gesund wirst.
#
Ales Gute Alex.
Hoffentlich biste bald wieder fit. Brauchen Dich und deine Tore...
#
Schur2007 schrieb:
Alles Gute zu Geburtstag und das Du schnell wieder gesund wirst.

Da schließe ich mich an!!!
Auf eine super Rückrunde
#
Alles Gute zum Geburtstag Alex !!!!!
Ich wünsch dir eine baldige Genesung und viel Erfolg bei uns!!!
Komm bald  zurück....Ich hoffe du hast in dem Jahr mehr Glück mit deiner Gesundheit


Auch Alles Alles Gute an niemainz
#
Auch vom EFC Äpplerfraktion Koblenz...



alles Gute und das Hoffen auf eine schnelle Genesung!
Hoffen, dass unser kleines Präsent angekommen ist...

Gruß
Reiner

www.efc-koblenz.de
#
Hallo ihr beiden,

alles Gute zum Geburtstag.

@Alex: Dir wünsche ich an deinem Jubeltag eine rasche Genesung. Auf das wir dich bald wieder auf dem Paltz sehen.
#
In der Regel beteilige ich mich an den Glückwunsch-Threads nicht. In diesem Fall fühle ich mich herausgefordert - durch all den Mist, den sich Alexander Meier schon anhören musste. Ich wünsche ihm alles, alles Gute - und vor allem, dass er die Anerkennung aus den Reihen der Fans erhällt, die ihm Fachleute schon lange zollen.

Und wenn das zu viel verlangt sein sollte, dann zumindest, dass man eigene Spieler, die sich absolut untadelig verhalten, nicht beschimpft. Das hat keiner verdient - ein junger, manchmal etwas unsicher wirkender Spieler wie Alex Meier schon gar nicht. Alleine wenn ich daran denke, wie oft Alex Meier der letzte ist, der nach dem Training vom Platz geht, tun mir die Beschimpfungen weh. Wie soll ein Spieler so den "Adler in der Brust" spüren? Wir beschweren uns, wenn Spieler dem Geld folgen - und geben ihnen zum Teil die besten Argumente dafür. Wegen der tollen Fans würde ein Alex Meier sicher derzeit nicht verlängern.

Und jetzt diese Verletzung. Gute Besserung! Und dass die Reha-Zeit ihm nicht allzu schwer wird - Schui hat mal erzählt, wie einsam und abgeschnitten vom Rest man sich da manchmal vorkommt. Ist bestimmt nicht einfach, drückt bestimmt erheblich aufs Gemüt. Auch deshalb: Wrrde schnell wiede rgesund!

Mein Traum wäre es, dass Spieler mit erwiesenen Verdiensten nach langen, schwerwiegenden Verletzungen bei ihrer Rückkehr annähernd so begeistert empfangen werden wie Neuzugänge, von denen man noch nicht weiß, was sie reißen werden. Für angestammte Spieler muss der Hype um neue doch eigentlich eine Provokation sein. Natürlich kann ein Jubel-Empfang für verletzte Rückkehrer ins Auge gehen (JJ) - ein Risiko, das ich verschmerzen kann. Aber wenn ein Alex Meier oder Christoph Preuss zurückkehren und wieder auflaufen, würde ich mir schon wünschen, dass ihnen das als besonderer Moment in Erinnerung bleibt und auch im Stadion zu spüren ist, dass uns das nicht kalt lässt.
#
alles gute zum geburtstag alex und komm bald wieder auf die beine.
die eintracht braucht dich!

gruß von
henk
#
@Grinser:
ich unterschreibe deinen Beitrag in allen Unterpunkten.

Ich befürchte nur das du damit auch diesen Thread freigegeben hast für eine weitere unsägliche Alex Meier-Diskussion.

Wäre schade drum....
#
Alex herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir, das du deine Verletzung bald auskuriert hast und wieder voll ins Geschehen mit eingreifst, du bist und bleibst ein Guter und lasse dich nicht von den ewigen Nörglern kirre machen, wir wissen was wir an dir haben.

Bis Bald hoffentlich.
#
Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit. Wer gesund und hau in der Rückrunde mal wieder ein paar Dinger rein!



Grüße
Frank
#
Alles Gute, Alex, und vor allem: Gute Besserung!
#
Alles gute, auf dass du schnell wieder fit wirst.
#
Guude,

ja dann schließ ich mich auch mal an!

Herzlichen Glückwunsch zum Gebburdstach!!

Werd schnell wieder fit, du alter Techniker

Caio und Alex, Traumpaar im Mittelfeld!*träum*


Gruß aus der Wetterau


Teilen