>

Deutscher Meister wird nur die SGE?!?

#
Nein, keine Angst, das wird kein total ausartender Jubelthread!

Mir ist nur in der Printausgabe des heutigen Kickers aufgefallen, dass die Eintracht unter den Meisterschaftskandidaten an vierter Stelle nach Bayern, Werder und Hamburg gehandelt wird.

Der Link zur Internet-Version, wo diese Frage aber noch nicht online ist: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374147/

Nach dem Betrachten dieses Ergebnisses stellte ich mir eine Frage: Liegt dies daran, dass die Eintracht im Fan-Land Deutschland immer allgegenwärtiger und beliebter wird oder daran, dass die Eintracht-Fans wirklich an Größenwahn leiden?
Oder ist diese Umfrage am Ende garnicht repräsentativ?

Wie seht ihr das?
#
Was?? Noch vor Schalke?? Eindeutig: GRÖßENWAHN!!
So sehr ich es mir auch wünschen würde: GRÖßENWAHN!!
#
Warum sollte das Größenwahn sein?
Merke: Schalke wird NIE Meister.
#
Ja das ist wirklich Größenwahn.
Was mich dabei aber dann auch sehr wundert, dass wir beim Trainer
und Managment nur im Mittelfeld landen.
#
Hier der Rest der bisher "unveröffentlichten"   Ergebnisse:

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Ich glaube einfach, dass sich viele den Spaß gemacht haben und von uns so für die SGE gestimmt haben...
#
Naja, Eintracht "an vierter Stelle" heisst aber diesem Fall: 2,96% der Befragten sehen die SGE als künftigen Meister (Schlacke 2,47%). Waren halt einige SGE-Fans sehr aktiv und (ich sag mal dezent) optimistisch...  
#
70out schrieb:

Ich glaube einfach, dass sich viele den Spaß gemacht haben und von uns so für die SGE gestimmt haben...


Spaß?
Das war hier voller Ernst.  
Gab sogar n Thread dazu.

Ps: War da nicht auch ein Gewinnspiel dabei oder verwechsel
ich das jetzt mit dem "Votet für Preuß" Thread?
#
70out schrieb:
Hier der Rest der bisher "unveröffentlichten"   Ergebnisse:

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Ich glaube einfach, dass sich viele den Spaß gemacht haben und von uns so für die SGE gestimmt haben...


Das is ja klasse... Die verlinken den Rest noch nicht, um die Anzahl der Klicks zu erhöhen und eine gewisse Spannung aufrecht zu erhalten und setzen die Seiten trotzdem schon online?!? Wie geil! *g*
#

Geil!!!
Deutscher Meister wird nur die SGE, 2010, ihr werdet sehn...
#
DonBollo schrieb:
Nein, keine Angst, das wird kein total ausartender Jubelthread!

Mir ist nur in der Printausgabe des heutigen Kickers aufgefallen, dass die Eintracht unter den Meisterschaftskandidaten an vierter Stelle nach Bayern, Werder und Hamburg gehandelt wird.

Der Link zur Internet-Version, wo diese Frage aber noch nicht online ist: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374147/

Nach dem Betrachten dieses Ergebnisses stellte ich mir eine Frage: Liegt dies daran, dass die Eintracht im Fan-Land Deutschland immer allgegenwärtiger und beliebter wird oder daran, dass die Eintracht-Fans wirklich an Größenwahn leiden?
Oder ist diese Umfrage am Ende garnicht repräsentativ?

Wie seht ihr das?




möglicherweise hat dieser thread mit dem ausgang der umfrage etwas zu tun  
#
Erschreckend ist jedoch: 43,86% befürworten den Verkauf von Namensrechten der Liga.
#
FFMBasser schrieb:
Erschreckend ist jedoch: 43,86% befürworten den Verkauf von Namensrechten der Liga.  


Naja, auch wenn's scheiße ist, lieber den Liga-Namen verkaufen als einen Vereinsnamen.
#
FFMBasser schrieb:
Erschreckend ist jedoch: 43,86% befürworten den Verkauf von Namensrechten der Liga.  


Erschreckend: ja, verwunderlich: nein. Schau Dir doch die ganzen seelenlosen Werksteams (Kleberkusen, VW-Burg, Gazprom 06, die rosaroten Telefonbärchen aus München...) an. Deren Fans (Kunden) dürfte das völlig egal sein...

SGE: Deutscher Meister 2012!
#
NicheHo schrieb:
Warum sollte das Größenwahn sein?
Merke: Schalke wird NIE Meister.



Der Logik dieser Aussage könnte man natürlich kaum widerstehen, hätte die Sache nicht einen klitzekleinen Haken: unsere eigene Erfolglosigkeit in Sachen Meistertitel...
Die Umfrageergebnisse hinsichtlich unserer Meisterschaftschancen sind natürlich realistisch betrachtet eine Farce. Sie machen aber eines deutlich: die Beliebtheit und das Ansehen der Eintracht sind gestiegen - es sei denn, diese Umfrage wurde lediglich in Frankfurt durchgeführt...
#
miep0202 schrieb:

Der Logik dieser Aussage könnte man natürlich kaum widerstehen, hätte die Sache nicht einen klitzekleinen Haken: unsere eigene Erfolglosigkeit in Sachen Meistertitel..

...


So sehr es den S06er auch auf den Magen schlagen mag - unsere Meisterschaft ist und bleibt 'frischer' ...  
#
Zur Premier League sagt auch keine Sau Barclays Premier League. Klingt auch besser als Premiership. Is halt die Frage wer sie kauft, Deutsche Bahn/Telekomliga klingt einfach mal mega scheiße. Gibt eh nur ne Hand voll deutscher Unternehmen die sich das überhaupt leisten könnten. Und wenn einen eh  schon jedes Kind in Deutschland kennt ist es fragwürdig ob man da hundert(e) Millionen ausgeben muss für paar Jahre Namensrecht.
#
@ Klaus

Es ist an der Zeit-die wir nicht mehr so haben.  
Nochmal 49 Jahre -warten- können wir BEIDE uns nicht mehr leisten. Als lege ich mich auf die Saison 2010/11 fest.
Man, hats der Hesters gut gehabt.
#
FFMBasser schrieb:
Erschreckend ist jedoch: 43,86% befürworten den Verkauf von Namensrechten der Liga.  


dafür haben wahrscheinlich die Schalke-Fans gestimmt^^
#
skurzweil schrieb:
FFMBasser schrieb:
Erschreckend ist jedoch: 43,86% befürworten den Verkauf von Namensrechten der Liga.  


Naja, auch wenn's scheiße ist, lieber den Liga-Namen verkaufen als einen Vereinsnamen.



Bei der Liga fängt es an und bei den Vereinen hört es auf.
#
sgefan@hamid schrieb:
DonBollo schrieb:
Nein, keine Angst, das wird kein total ausartender Jubelthread!

Mir ist nur in der Printausgabe des heutigen Kickers aufgefallen, dass die Eintracht unter den Meisterschaftskandidaten an vierter Stelle nach Bayern, Werder und Hamburg gehandelt wird.

Der Link zur Internet-Version, wo diese Frage aber noch nicht online ist: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374147/

Nach dem Betrachten dieses Ergebnisses stellte ich mir eine Frage: Liegt dies daran, dass die Eintracht im Fan-Land Deutschland immer allgegenwärtiger und beliebter wird oder daran, dass die Eintracht-Fans wirklich an Größenwahn leiden?
Oder ist diese Umfrage am Ende garnicht repräsentativ?

Wie seht ihr das?




möglicherweise hat dieser thread mit dem ausgang der umfrage etwas zu tun    


 
den selben gedanken hatte ich auch gerade.
aber wer wirklich so denkt leidet unter größenwahn  ,-)


Teilen