den fehler hab ich vor zehn jahren gemacht..nenene...lieber mietwagen!!!
Naja klar, wenn man immer Leute findet die einem das Geld für den Sprit und die schnelle Karre geben......würde kaum jemand von uns anders machen. Gibt nur nicht soviele die das Geld dafür übrig haben
Na das wäre ja ne Tour. Bei meiner Größe in den Kofferraum??? Bin eher für Poison Girl und Tani in den Koffer- und/oder Fußraum.
wir teilen dich und packen dich in zwei hälften in den kofferraumsmile: oder leg dich aufs dach*gg
Hey ich geh net in den kofferaum das kannste vergessen dann kommste lieber aufs dach und spielst super richie kommt zu dich gefliegt lol und dann is da nix mit pascha
wenn noch jemand mitfährt, darf dieser von mir eine Bayernstehplatzkarte kaufen (ehe ich jetzt zugemüllt werde..NEIN, die karte verkaufe ich nicht, wenn derjenige nicht mitfährt...es sei denn,derjenige übernimmt den fahrt/mietkostenanteilsmile:)
wenn noch jemand mitfährt, darf dieser von mir eine Bayernstehplatzkarte kaufen (ehe ich jetzt zugemüllt werde..NEIN, die karte verkaufe ich nicht, wenn derjenige nicht mitfährt...es sei denn,derjenige übernimmt den fahrt/mietkostenanteilsmile:)
leute das is doch ma ein angebot loooooossssss greift zu
es gibt zwei mädels, einen pascha und einen normalen mitfahrer zu bestaunen*gg
Naja klar, wenn man immer Leute findet die einem das Geld für den Sprit und die schnelle Karre geben......würde kaum jemand von uns anders machen.
Gibt nur nicht soviele die das Geld dafür übrig haben
AUSWÄRTSSIEG
Lust sehr große...
Zeitlich kann ich es morgen sagen...
naaaaaaaaaaaaaaaaaaa
hm najaaaa der jenige der beifahrer is muss uns hinne bedienen
Männer...lassen einen immer warten...grrr
Oder kommen zu früh.......
losssssss einer kann noch mit uns fahren.......
meldet euch ,-)
und packt Larusso in den Kofferraum
da bräuchten wir ja nen 7er wagen
und meine e-klasse ist doch schon gebucht*gg
Na das wäre ja ne Tour. Bei meiner Größe in den Kofferraum??? Bin eher für Poison Girl und Tani in den Koffer- und/oder Fußraum.
wir teilen dich und packen dich in zwei hälften in den kofferraumsmile:
oder leg dich aufs dach*gg
Hey ich geh net in den kofferaum das kannste vergessen dann kommste lieber aufs dach und spielst super richie kommt zu dich gefliegt lol und dann is da nix mit pascha
also...Paschas dieses Forums..meldet euch...es ist noch ein plätzchen frei*gg
leute das is doch ma ein angebot loooooossssss greift zu