Na ja, morgen findet erst einmal das Testspiel gegen Paderborn 07 statt - wir werden erfahren wie FF spielen lässt und wie die Neuen sich einfügen - darauf darf man gespannt sein und deshalb die "T-Variante". Villt. Aufschlussreich, 14 Tage vor der Rückrunde?
Samstag-Abends keine Sportschau mehr? Fast undenkbar - Nach dem Wagenwaschen sitzt doch Vadder mit ner Flasche Bier vorm Pantoffelkino. Ne,Ne,Ne - die Sportschau muß bleiben - ist ja wie eine Institution.
Die Sportschau brauch ich nicht. Es is schon ne Frechheit, dass während der Sportschau Werbung und die Tagesschau laufen. Wofür bezahl ich denn die scheiss Gebühren? Aber dri Spiele am Sonntag geht auch nicht, genauso wenig wie Samstag um 18.00 Uhr. Das is der reinste Blödsinn meiner Meinung nach.
Also die Spielzeiten sollte man so einbehalten, wie sie jetzt sind. bzw. die Spielzeiten am Sonntag der 2. Liga sollte man wieder gestalten wie früher.
Der-Hesse schrieb: Die Sportschau brauch ich nicht. Es is schon ne Frechheit, dass während der Sportschau Werbung und die Tagesschau laufen. Wofür bezahl ich denn die scheiss Gebühren? Aber dri Spiele am Sonntag geht auch nicht, genauso wenig wie Samstag um 18.00 Uhr. Das is der reinste Blödsinn meiner Meinung nach.
Also die Spielzeiten sollte man so einbehalten, wie sie jetzt sind. bzw. die Spielzeiten am Sonntag der 2. Liga sollte man wieder gestalten wie früher.
OK - aber vor der Einführung der Dreipunkteregelung hätte auch nicht jeder gedacht, dass man sich daran gewöhnen könnte. Heute erscheint es mir, als hätte es sie schon immer gegeben.
Wir müssten erstmal sehen, wie die privaten Sender sich die Umsetzung der Anfangszeiten der Spiele vorstellen?
Allerdings bin ich in diesem Punkt einer Meinung mit dir - die bestehenden Regelungen sollten beibehalten werden.
Es wird diesbzgl. Änderungen geben, die niemanden vollkommen zufrieden stellen werden. Weder Fans und Verein, noch DFL, ÖR, Private, PayTV. Aber egal wie es dann in Zukunft aussehen mag, man wird sich daran gewöhnen.
Und das was früher einmal war kann man heute nicht mehr als Vergleich hinzuziehen, da heute zu viel Geld "im Spiel" ist.
eagleoli schrieb: Es wird diesbzgl. Änderungen geben, die niemanden vollkommen zufrieden stellen werden. Weder Fans und Verein, noch DFL, ÖR, Private, PayTV. Aber egal wie es dann in Zukunft aussehen mag, man wird sich daran gewöhnen.
Und das was früher einmal war kann man heute nicht mehr als Vergleich hinzuziehen, da heute zu viel Geld "im Spiel" ist.
um das ganze mal etwas weiter auszuholen: die deutschen medien vergleichen uns doch immer mehr mit italien (hintergründe erspare ich mir). was passiert denn, wenn auf einmal, allmälich, die spiele auf freitag oder sonntag gedrückt werden? richtig, es fahren nicht mehr so viele leute hin, weil sie es beruflich nicht können. bei nem heimspiel ist sowas kein problem aber auswärts ein gewaltiges.
mir geht das alles definitiv in die falsche richtung.
pro kundentum, anti fans ist weiterhin die devise der verantwortlichen.
bald werden auch die anpfiffzeiten geändert und kaum ne auswärtsfahrt ist ohne urlaub möglich...
Wenn ich wem auf der Straße sage: "Samstag halb 4!" Weis fast jeder was da ist. Das ist doch schon nen tolles Aushängeschild, was wollen die Medien mehr? Die DFL sollte da auch mal auf den Tisch hauen. Wenn ich sehe, dass die Sonntagsspiele der 2. Liga schon um 14.00 Uhr angepfiffen werden, is das für mich ein Grund zum Kopfschütteln. Ich fand es schön, dass das Freitagabendspiel wieder eingeführt wurde. Aber genau dieses Freitagabendspiel wäre doch für Die Privatsender die perfekte Partie für eine Liveübertragung, da es damit keinerlei Kollesion mit den ÖR geben würde. Und man sollte endlich einmal aufhören, die Bundesliga mit anderen Ligen Europas zu vergleichen. Dafür müssten erstmal einheitliche Bedingungen geschaffen werden.
ditomaSGE schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel in Uerdingen am 19.03. statt finden wird, wenn wir am 20.03. zu Hause gegen Cottbus spielen.
Ansonsten eine gute Aktion.
Das Spiel in Uerdingen soll am 16. oder 17.3. sein.
ditomaSGE schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel in Uerdingen am 19.03. statt finden wird, wenn wir am 20.03. zu Hause gegen Cottbus spielen.
quelle? das spiel ist doch für den 19. bisher angesetzt...
Laut FR ( ist das Spiel eher am 16. oder 17., wobei die Woche generell ungünstig ist. Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass da nur die "B-Elf" spielt!
Laut FR ( ist das Spiel eher am 16. oder 17., wobei die Woche generell ungünstig ist. Aber ich gehe ohnehin davon aus, dass da nur die "B-Elf" spielt!
"SAW" schrieb: "Multi-Kulti ist wieder in" *Heute kann Eintracht Frankfurt nicht mal mehr die von der DFL geforderten zwölf deutschen Profis nachweisen*
Was sind Konsequenzen oder Strafen? Und wann ist die "Frist" für die Meldung eines 12 Mannes?
ich bin begeistert! nachdem kollege hellmann zwei tage lang blödsinn vom feinsten verzapft hat, zeigt durstewitz heute was eine harke ist und schreibt einen schönen langen artikel ohne jeden inhalt....respekt frankfurter rundschau...ich freu mich auf den kilchenstein am montag...
Schoppenpetzer schrieb: Fußball im Pay-TV gehört abgeschafft! Contra Live-Spiele der Bundesliga!
Leider Wunschdenken. Was meinste womit die Fenins und Caios und Amanatidis' dieser Welt bezahlt werden?
Der-Hesse schrieb: Und man sollte endlich einmal aufhören, die Bundesliga mit anderen Ligen Europas zu vergleichen. Dafür müssten erstmal einheitliche Bedingungen geschaffen werden.
hm, ich will ja nix sagen, aber genau das ist es, was sie machen wollen. Aber keine Sorge, so einen Zustand (mit PayTV) wird es in DE nie geben.
Wer bitte ist *Markus Steinhöfer!*? Noch nie was von dem Mann gehört. Ist wohl ein (eher defensiver) Mittelfeldspieler, nur welche Position spielt er genau bei Salzburg?
Bei transfermarkt steht was von "Außenbahnen". Ist aber zumindest mal ein rechtsfüßler. Wenn das Interesse keine Ente wäre, wäre er wohl am ehesten ein backup/Ersatz für Mahdavikia, oder?
Steinhöfer kenne ich auch nicht. Dürfte der Beschreibung nach zu urteilen wohl so eine Art Philip Lahm sein, also Rechtsfuß, der dennoch auf beiden Seiten defensiv, aber mit Zug nach vorn spielen kann. Letzteres schließe ich aus seiner Statistik, derzufolge er gelegentlich auch mal selber trifft, v.a. aber etliche Assists vorzuweisen hat (auch in internationalen Spielen).
Dem Papier nach wär' das durchaus einer für uns. Vielseitig einsetzbar.
wir werden erfahren wie FF spielen lässt und wie die Neuen sich einfügen - darauf darf man gespannt sein und deshalb die "T-Variante". Villt. Aufschlussreich, 14 Tage vor der Rückrunde?
Ne,Ne,Ne - die Sportschau muß bleiben - ist ja wie eine Institution.
Wofür bezahl ich denn die scheiss Gebühren?
Aber dri Spiele am Sonntag geht auch nicht, genauso wenig wie Samstag um 18.00 Uhr. Das is der reinste Blödsinn meiner Meinung nach.
OK - aber vor der Einführung der Dreipunkteregelung hätte auch nicht jeder gedacht, dass man sich daran gewöhnen könnte. Heute erscheint es mir, als hätte es sie schon immer gegeben.
Wir müssten erstmal sehen, wie die privaten Sender sich die Umsetzung der Anfangszeiten der Spiele vorstellen?
Allerdings bin ich in diesem Punkt einer Meinung mit dir - die bestehenden Regelungen sollten beibehalten werden.
Weder Fans und Verein, noch DFL, ÖR, Private, PayTV.
Aber egal wie es dann in Zukunft aussehen mag, man wird sich daran gewöhnen.
um das ganze mal etwas weiter auszuholen:
die deutschen medien vergleichen uns doch immer mehr mit italien (hintergründe erspare ich mir). was passiert denn, wenn auf einmal, allmälich, die spiele auf freitag oder sonntag gedrückt werden? richtig, es fahren nicht mehr so viele leute hin, weil sie es beruflich nicht können. bei nem heimspiel ist sowas kein problem aber auswärts ein gewaltiges.
mir geht das alles definitiv in die falsche richtung.
pro kundentum, anti fans ist weiterhin die devise der verantwortlichen.
bald werden auch die anpfiffzeiten geändert und kaum ne auswärtsfahrt ist ohne urlaub möglich...
pro samstag!
Contra Live-Spiele der Bundesliga!
Die DFL sollte da auch mal auf den Tisch hauen. Wenn ich sehe, dass die Sonntagsspiele der 2. Liga schon um 14.00 Uhr angepfiffen werden, is das für mich ein Grund zum Kopfschütteln. Ich fand es schön, dass das Freitagabendspiel wieder eingeführt wurde. Aber genau dieses Freitagabendspiel wäre doch für Die Privatsender die perfekte Partie für eine Liveübertragung, da es damit keinerlei Kollesion mit den ÖR geben würde. Und man sollte endlich einmal aufhören, die Bundesliga mit anderen Ligen Europas zu vergleichen. Dafür müssten erstmal einheitliche Bedingungen geschaffen werden.
quelle? das spiel ist doch für den 19. bisher angesetzt...
*haach*
schaut euch den link an. oben fett die überschrift, dass caio für 3 mio GBP gekauft wurde, und unten links, dass wir JUVE ausgestochen haben.
wir sind der mittelpunkt des europäischen fussballs
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=&em_cnt=1273734
Was sind Konsequenzen oder Strafen? Und wann ist die "Frist" für die Meldung eines 12 Mannes?
Leider Wunschdenken. Was meinste womit die Fenins und Caios und Amanatidis' dieser Welt bezahlt werden?
hm, ich will ja nix sagen, aber genau das ist es, was sie machen wollen.
Aber keine Sorge, so einen Zustand (mit PayTV) wird es in DE nie geben.
Ist wohl ein (eher defensiver) Mittelfeldspieler, nur welche Position spielt er genau bei Salzburg?
Bei transfermarkt steht was von "Außenbahnen". Ist aber zumindest mal ein rechtsfüßler. Wenn das Interesse keine Ente wäre, wäre er wohl am ehesten ein backup/Ersatz für Mahdavikia, oder?
edit: hier wird übrigens auch schon über ihn geredet: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11136601/
Dem Papier nach wär' das durchaus einer für uns. Vielseitig einsetzbar.