>

SAW Gebabbel 20.01.2008

#
Da schlägt man völlig unvorbereitet die BamS auf, und wird von einem nachdenklichen Schreyer-Foto geblendet, ist ja nicht zu fassen...
#
Hat einer von Euch heute die FASZ gelesen?
Da steht, dass Funkel in Zukunft mit zwei Spitzen und Caio zentral dahinter spielen will (Kann leider nicht genauer zitieren, weil mein Weib die Zeitung schon entsorgt hat...grummel). Können wir das wirklich glauben? Und was wird mit Meier bei dieser Planung? Nur als Backup???
#
Abwarten! Man könnte die beiden auch hinter den Spitzen rochieren lassen, zentral und außen...
#
Cyprinus schrieb:
Hat einer von Euch heute die FASZ gelesen?
Da steht, dass Funkel in Zukunft mit zwei Spitzen und Caio zentral dahinter spielen will (Kann leider nicht genauer zitieren, weil mein Weib die Zeitung schon entsorgt hat...grummel). Können wir das wirklich glauben? Und was wird mit Meier bei dieser Planung? Nur als Backup???  


Ich hab's gelesen und Funkel hat gestern auch so spielen lassen. Wobei die Anfangself eher so aussah:

pröll
ochs-galindo-sotos-chaftar
------------chris-fink
weisenberger----köhler
-----------ama-fenin

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob wir mit einer Raute, auf einer Linie oder in einem Trapez (? - s.o.) gespielt haben. Tu mich da in der Einschätzung immer etwas schwer.

Auf jeden Fall war's ein zwei Mann Sturm und ein vierer Mittelfeld.

Zu deiner Frage mit Meier: Meier kann auch durchaus auf der Aussenbahn eingesetzt werden. Falls das nicht klappt und er nicht über die Rolle eines Reservisten hinaus kommt wird es wohl schwierig für Alex. Es sei denn Funkel stellt auf zwei Offensive MF-Spieler um. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.
#
RichardKress schrieb:
Cyprinus schrieb:
Hat einer von Euch heute die FASZ gelesen?
Da steht, dass Funkel in Zukunft mit zwei Spitzen und Caio zentral dahinter spielen will (Kann leider nicht genauer zitieren, weil mein Weib die Zeitung schon entsorgt hat...grummel). Können wir das wirklich glauben? Und was wird mit Meier bei dieser Planung? Nur als Backup???  


Ich hab's gelesen und Funkel hat gestern auch so spielen lassen. Wobei die Anfangself eher so aussah:

pröll
ochs-galindo-sotos-chaftar
------------chris-fink
weisenberger----köhler
-----------ama-fenin

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob wir mit einer Raute, auf einer Linie oder in einem Trapez (? - s.o.) gespielt haben. Tu mich da in der Einschätzung immer etwas schwer.

Auf jeden Fall war's ein zwei Mann Sturm und ein vierer Mittelfeld.

Zu deiner Frage mit Meier: Meier kann auch durchaus auf der Aussenbahn eingesetzt werden. Falls das nicht klappt und er nicht über die Rolle eines Reservisten hinaus kommt wird es wohl schwierig für Alex. Es sei denn Funkel stellt auf zwei Offensive MF-Spieler um. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.


Das würde ich aber gerne sehen!!! (insbesondere im Heimspiel gegen Cotzbus, wo ich mal wieder bin.... )
#
Endless schrieb:

Die Bild schreibt ja über Caio:
"Nach einer Stunde kam der brasilianische Spielmacher in die Partie. Bilanz: Vier gefährliche Ecken, fünf Traumpässe, aber kein Tor."



Also Leute ich war in Paderboren und da war die erste Ecke con Caio klasse geschossen, die anderen waren zu kurz. Traumpässe sehen irgendwie anders aus, sollten zumindest um Tor führen. Einen Torschuss knapp neben das Tor von Caio blieb unerwähnt, war aber seine stärkste Aktion.

Alles in Allem hat Caio und Fenin ganz ordentlich gespielt, aber in Euphorie kam man dabei noch nicht, lag aber villeicht auch am Wetter in Paderborn.

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Beiden in der Rückrunde. Das beide Potenial haben ist zu sehen.

Also, nicht immer alles glauben was die Bild da so schreibt.  
#
Ich kann mir das schon vorstellen. Bei zwei offensiven Mittelfeldspielern würde aber nur eine Spitze im Sturm spielen und Meier und Caio könnten abwechslungsweise ebenfalls in die Spitze stossen. Sowohl Meier als auch Caio haben schon mal eine Art hängende Spitze gespielt.

Es ist eine unwahrscheinliche Variante, sie ist aber dennoch im Bereich des Möglichen.


Teilen