Brady schrieb:Absolut falsches Forum....weder der eine noch der andere sondern einfach nur:Reimann......ähhhh....ich meinte Funkel...
Seraphina schrieb: Brady schrieb:Absolut falsches Forum....weder der eine noch der andere sondern einfach nur:Reimann......ähhhh....ich meinte Funkel... Code-Name: Sylt-Mann... Wer von euch Chaoten ist denn heut noch bei der Saisoneröffnungsfeier. Ich mach mich nach 1 Uhr aufn Weg.
Jugger schrieb:Pest oder Cholera?
Brady schrieb: Jugger schrieb:Pest oder Cholera? Ausserdem hat der Fred hier nix zu suchen...
Huks schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:Pest oder Cholera? Ausserdem hat der Fred hier nix zu suchen... [font=Georgia]Wir können ja parallel zum "Gebabbel"-Forum noch ein "Threads, die selbst im Gebabbel nichts zu suchen haben"-Forum aufmachen.[/font]
Brady schrieb: Huks schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:Pest oder Cholera? Ausserdem hat der Fred hier nix zu suchen... [font=Georgia]Wir können ja parallel zum "Gebabbel"-Forum noch ein "Threads, die selbst im Gebabbel nichts zu suchen haben"-Forum aufmachen.[/font] HIZR Ofrr
Hopp oder Klopp? So steht's geschrieben auf Seite 3 des kleinen "Meine Saison 2008/09"-Büchleins, das dem aktuellen 11Freunde-Hefts beiliegt.
Meine Antwort ist ganz klar:
Klopp!
PS: Eine andere Antwort wie "keiner von beiden", "Bruchhagen", "Funkel" etc. gilt nicht. ,-)
[/font]
Lierhaus oder Hohen-Müllerstein?
ich würde lierhaus sagen...
Reimann......ähhhh....ich meinte Funkel...
Code-Name: Sylt-Mann...
Wer von euch Chaoten ist denn heut noch bei der Saisoneröffnungsfeier. Ich mach mich nach 1 Uhr aufn Weg.
Achso: 2Topic, da nehm ich nadierlisch de Kloppo unsern Hamblmann von früher vom Karnevalsverein.
Ausserdem hat der Fred hier nix zu suchen...
[font=Georgia]Wir können ja parallel zum "Gebabbel"-Forum noch ein "Threads, die selbst im Gebabbel nichts zu suchen haben"-Forum aufmachen.[/font]
[font=Georgia]Bitte hier im Forum deutsch schreiben und nicht oxxebäscherisch.[/font]