>

Bruchhagen wechselt nicht!

#
mark6979 schrieb:
Bruchhagens arbeit war genauso ERSTKLASSIG wie die EINTRACHT selbst!!!  

bruchhagen arbeitet an seinem meisterwerk eintracht    und die eintracht arbeitet an der meisterschaft    -->  passt doch....tttssss, von wegen gegenteile ziehen sich an  
#
Herr Bruchhagen, bitte bleiben Sie uns erhalten.

WIR BRAUCHEN SIE!
#
SAW: ...Beim festlichen Empfang der Frankfurter Bankiersfamilie von Metzler erschien Eintracht ohne Heribert Bruchhagen (59)...

Hoffentlich ist gerade in Sachen Spielertransfer unterwegs, ansonsten besteht Anlass zur Unruhe!
#
singender_adler schrieb:
SAW: ...Beim festlichen Empfang der Frankfurter Bankiersfamilie von Metzler erschien Eintracht ohne Heribert Bruchhagen (59)...

Hoffentlich ist gerade in Sachen Spielertransfer unterwegs, ansonsten besteht Anlass zur Unruhe!

Ich denke das war "Ironie".

Aber zu dem genannten Artikel (Blöd), der 5 Jahresvertrag mit nur 800tds € gibt mir mehr Anlass zur Sorge, wenn WOB 1,5 Mio im Jahr bietet.
#
... und noch eine kurze Frage:

Ich habe irgendwo gelesen (wo weiß ich nihct mehr) HB bis Sonntag in Urlaub.

War das diesen Sonntag und er kam mit den Bayern aus Marbella zurück ?
(und gibts dann morgen einen Neuzugang)

Oder bleibt er bis nächsten Sonntag im Urlaub ?

Wer weiß was, am besten mit Quelle ?
#
Bruchhagen wechselt nicht?
Ich dachte immer Funkel wechselt nicht oder zu wenig.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
Bruchhagen wechselt nicht?
Ich dachte immer Funkel wechselt nicht oder zu wenig.

BiebererAdler

Damit hast Du gerade die wahren Machtverhältnisse aufgedeckt: Fukel ist ein Strohmann des Alleinherrschers HB...
#
Also ich hoffe, dass der Artikel wirklich der Wahrheit entspricht - Bruchhagen MUSS einfach verlängern! Das was er hier bei uns geleistet hat is schon klasse!!! Er bringt Ruhe ins Umfeld und kauft net sinnlos irgendwelche Spieler für viel Geld - welche sich dann als Flop rausstellen. Der Mann versteht was von seinem Fach und muss der Eintracht noch lange erhalten bleiben!!!
#
Wer verhandelt eigentlich mit einem Vereinsmanager...??? ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wer verhandelt eigentlich mit einem Vereinsmanager...??? ,-)  

Aufsichtsrat/Vorstand die machen im Augenblick auch einen sehr guten Job.
#
Bruchhagen sitzt doch im Vorstand, dann kann er ja mit sich selbst verhandeln  
#
MREX schrieb:

DAS würde ich dann aber gerne sehen. Was käme da wohl raus? Irgendwas zwischen einer 20-Sekunden-Verhandlung wie mit Fukel und einem wochenlangen, harten, von der Öffentlichkeit ferngehaltenen Vertragspoker...

Nun, solange es keine schizophrenen Züge annimmt, soll es mir egal sein. HB for President!
#
Matzel schrieb:
MREX schrieb:

DAS würde ich dann aber gerne sehen. Was käme da wohl raus? Irgendwas zwischen einer 20-Sekunden-Verhandlung wie mit Fukel und einem wochenlangen, harten, von der Öffentlichkeit ferngehaltenen Vertragspoker...

Nun, solange es keine schizophrenen Züge* annimmt, soll es mir egal sein. HB for President!

* = im Sinne einer dissoziativen Identitätsspaltung

So dimmt's auch medizinisch...
#
Herri, bitte unterschreibe.....!!!!!!!!!!!

Du bist der "Vater des Aufschwungs" bei der Eintracht..
Seit 2003 geht es mit "unserer Eintracht" wieder bergauf...
Könnte mir z.Zt. keinen besseren Chef als HB hier in Frankfurt
vorstellen...
Wenn er wirklich dann einen 5-Jahresvertrag hier bei uns unterschreiben
würde, wäre es mit Sicherheit sein letzter Vertrag..
Es bleibt halt die Frage, will er nochmal eine andere Aufgabe in
"Angriff nehmen" und irgendwo mehr verdienen, oder bleibt er hier und
setzt den "Aufschwung" weiter fort...?! [/size]

Teilen