>

Bruchhagen wechselt nicht!

#
hiergeblieben hb, bydde
#
Nichts anderes war zu erwarten! Für HB haben VErträge noch einen Wert.....
#
Es handelt sich hierbei sowieso nur um Versuche, die eigene Seite fuer die kommenden Vertragsverhandlungen zu staerken. HB ist mit Magath befreundet, ist "mit ihm die komplette Transferliste durchgegangen", da wird man schonmal darauf zu sprechen kommen. Felix: "Was verdienst denn da?" HB: "750" Felix: "Was? kommst zu uns kriegste min. 1,5 Mio." HB: "Ja ich weiss, aber will ja eigentlich jetzt nicht weg, naja lass uns das doch mal nach aussen kommunizieren."

Felix haute das dann in die Presse und HB stellt es erstmal so da "als ob es irgendwo tatsaechlich eine legitime Option ist" damit es in die Koepfe einiger Personen sickert, bevor er es dann letzten Endes offiziell dementiert.

Warum sollte HB jetzt woanders hingehen und wieder von Null anfangen mit keiner erneuten Erfolgsgarantie? Zu einem Verein mit aehnlichem Potential bzw. schlechterer Infrastruktur (lassen wir VW mal aussen vor)?
#
Philosoph schrieb:
Es handelt sich hierbei sowieso nur um Versuche, die eigene Seite fuer die kommenden Vertragsverhandlungen zu staerken. HB ist mit Magath befreundet, ist "mit ihm die komplette Transferliste durchgegangen", da wird man schonmal darauf zu sprechen kommen. Felix: "Was verdienst denn da?" HB: "750" Felix: "Was? kommst zu uns kriegste min. 1,5 Mio." HB: "Ja ich weiss, aber will ja eigentlich jetzt nicht weg, naja lass uns das doch mal nach aussen kommunizieren."

Felix haute das dann in die Presse und HB stellt es erstmal so da "als ob es irgendwo tatsaechlich eine legitime Option ist" damit es in die Koepfe einiger Personen sickert, bevor er es dann letzten Endes offiziell dementiert.

Warum sollte HB jetzt woanders hingehen und wieder von Null anfangen mit keiner erneuten Erfolgsgarantie? Zu einem Verein mit aehnlichem Potential bzw. schlechterer Infrastruktur (lassen wir VW mal aussen vor)?


ich glaube, der beitrag gehört ins gebabbel...
#
Deus schrieb:
BILD-Artikel schrieb:
Sowie der wachsende Undank vieler Fans

Das is allerdings ne Aussage die ich mal wieder etwas lächerlich finde. kA ob das ne reine BILD-Interpretation ist. Undank der Fans?! Wo bitte schön? Weil im Forum über die Spielweise gemeckert wird? Weil 3-4 Leute UEFA-Cup wollen? Mein Gott, wir haben diese Hinrunde teilweise Grottenfußball der seinesgleichen sucht geboten und trotzdem kommen regelmäßig ~48.000 Zuschauer ins Stadion. Ich hab jetzt net gesehen, dass der Schnitt wegen "Unzufriedenheit" zurückgeht. Wäre das Stadion größer, der Schnitt könnte wohl noch wesentlich größer sein in attraktiven Begegnungen. Und Stimmungstechnisch sind wir meines Wissens nach au noch net beim FCB angekommen.

Dass man sich gegen Teams die extrem madig spielen wie Rostock oder Duisburg vll. mal etwas eindeutigere Ergebnisse als 90 Minuten zittern wünscht darf ja wohl legitim sein, ohne dass man als Größenwahnsinnig gilt.

Da tritt man den Fans aber schon auf den Schlips. Naja, whatever.


Bin genau deiner Meinung. Man muss auch mal was sagen dürfen was nicht gerade jedem nach dem Mund gesprochen ist. Kontroverse Diakusionen sind doch erst das Salz in der Suppe (Sache) .Und all diese ; Nur ich hab Recht-Fuzzies gehn mir eh schon lange auf den Sa......  Schlieslich wollen wir aber alle das Gleiche .  Eine erfolgreiche SGE!!!!!!!!!
#
HB muss und wird bleiben! Wenn er ginge, käme das fast einem Abstieg gleich! Er gehört zum Gerüst von Eintracht Frankfurt. Ein anderer würde wieder alles umkrempeln, ausrangierte Stars verpflichten etc... das wollen wir nicht mehr! Der Schuß geht dann meistens nach hinten los und der Verein wäre bald wieder pleite. Das Umfeld hier ist eben nicht leicht, aber HB versteht es exzellent die nötige Euphoriebremse zu drücken. Weiter so (peu á peu)!  
#
Es ist richtig, daß HB einer der Baumeister der neuen Eintracht ist und das wir ihm viel zu verdanken haben, andererseits ist der Mann ein wahrer Manager, soll heissen er positioniert sich so auf dem Markt, daß sein Image weiter steigt und somit ebenfalls sein Marktwert, das ist vor Vertragsverhandlungen immens wichig.

Es ist üblich, daß man mit dem liebäugeln eines angeblichen Wechsels, zum einen seine eigene Position stärken kann und natürlich gleichzeitig damit seinen eigenen Marktwert steigert. Kommt dann noch hinzu, das von aussen positive Stimmen kommen zur geleisteten Arbeit, wird es dem Vorstand von Eintracht Frankfurt schwerfallen, Forderungen seitens HB in der Zukunft betreffs besserer Bezüge und mehr Machtkompetenz nicht nachzukommen, daß sind für mich persönlich nur politische und taktische Schachzüge und die beherrscht der Mann aus dem FF und warum sollte er nicht die Medien dazu nutzen, dem Verein, der Mannschaft und den Fans kommt eine Vertragsverlängerung von HB allemal zu Gute.

Gute Arbeit muss auch gut entlohnt werden, also sollte man ihm auch eine angemessene Vergütung zukommen lassen, solch einen Klassemann gehen zu lassen wäre fatal, nicht jeder ist ersetzbar, jedenfalls nicht von diesem Kaliber.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Es ist richtig, daß HB einer der Baumeister der neuen Eintracht ist und das wir ihm viel zu verdanken haben, andererseits ist der Mann ein wahrer Manager, soll heissen er positioniert sich so auf dem Markt, daß sein Image weiter steigt und somit ebenfalls sein Marktwert, das ist vor Vertragsverhandlungen immens wichig.

Es ist üblich, daß man mit dem liebäugeln eines angeblichen Wechsels, zum einen seine eigene Position stärken kann und natürlich gleichzeitig damit seinen eigenen Marktwert steigert. Kommt dann noch hinzu, das von aussen positive Stimmen kommen zur geleisteten Arbeit, wird es dem Vorstand von Eintracht Frankfurt schwerfallen, Forderungen seitens HB in der Zukunft betreffs besserer Bezüge und mehr Machtkompetenz nicht nachzukommen, daß sind für mich persönlich nur politische und taktische Schachzüge und die beherrscht der Mann aus dem FF und warum sollte er nicht die Medien dazu nutzen, dem Verein, der Mannschaft und den Fans kommt eine Vertragsverlängerung von HB allemal zu Gute.

Gute Arbeit muss auch gut entlohnt werden, also sollte man ihm auch eine angemessene Vergütung zukommen lassen, solch einen Klassemann gehen zu lassen wäre fatal, nicht jeder ist ersetzbar, jedenfalls nicht von diesem Kaliber.


Dem stimme ich 100/% zu.
mfg
Container-Willi.
#
Deus schrieb:
Das sind leider wieder Aussagen die absolut (!) nix bringen. Fußball is ein Geschäft in dem man viel reden kann, eine Tat wirft am Ende aber alles um. Also bevor HB wirklich verlängert kann man sich nicht sicher sein. Is doch ähnlich mit Allofs, da kommen jetzt auch schon wieder andere Aussagen als noch vor paar Wochen. Gibt nunmal wenig Top-Managementpersonal in Deutschland und Bruchhagen gehört definitiv dazu.


eben (wie war das mit den Pferden vor der Apotheke?)
Ich denke, wenn die Entwicklung so weitergehen sollte (bisher ging es ja nur aufwärts), dann wird unser Herri sicherlich auch für andere Vereine mit noch besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten interessanter und dann wäre es richtiger wenn es heißt:

Bruchhagen wechselt noch nicht!
#
Cino schrieb:
Staka schrieb:
Geil hoffe auf gute weitere Jahre mit HB  


die uf ist kein fanclub!

und dein beitrag hat nichts mit dem thema zu tun.

okay meiner auch nicht  
#
wachsender undank der fans? so ein schwachsinn? wieder einmal typisch blöd!

kann mir nicht vorstellen, dass hb wechseln wird. das was er in den letzten jahren mit ff aufgebaut hat, wird mittelfristig große früchte tragen und hier sitzt er im gegensatz zu vw gaaanz sicher im sattel. er bekommt doch aus allen ecken unterstützung. und auch die letzten kritiker dürfte er mit seinen millionen-transfers caio und fenin überzeugt haben.

schachern gehört zum handwerk - auch bei hb. und wenn das nötig ist, dass er bei einer vertragsverlängerung mehr kohle erhält, ist das vollkommen ok. hauptsache er bleibt.

EFC HB allez  
#
Grundsätzlich ist niemand, auch kein Heribert Bruchhagen, unersetzbar! Allerdings wäre ein Weggang desselben ein herber Verlust für die Eintracht und zugegebenermaßen nur schwer zu kompensieren.

Insofern sollte man zusehen, dass sein Vertrag möglichst bald und möglichst langfristig verlängert wird.
#
Danke Heribert!!! Mal wieder ein schöner Tag dank der Eintracht!!!
#
Ebifix schrieb:
Deus schrieb:
BILD-Artikel schrieb:
Sowie der wachsende Undank vieler Fans

Das is allerdings ne Aussage die ich mal wieder etwas lächerlich finde. kA ob das ne reine BILD-Interpretation ist. Undank der Fans?! Wo bitte schön? Weil im Forum über die Spielweise gemeckert wird? Weil 3-4 Leute UEFA-Cup wollen? Mein Gott, wir haben diese Hinrunde teilweise Grottenfußball der seinesgleichen sucht geboten und trotzdem kommen regelmäßig ~48.000 Zuschauer ins Stadion. Ich hab jetzt net gesehen, dass der Schnitt wegen "Unzufriedenheit" zurückgeht. Wäre das Stadion größer, der Schnitt könnte wohl noch wesentlich größer sein in attraktiven Begegnungen. Und Stimmungstechnisch sind wir meines Wissens nach au noch net beim FCB angekommen.

Dass man sich gegen Teams die extrem madig spielen wie Rostock oder Duisburg vll. mal etwas eindeutigere Ergebnisse als 90 Minuten zittern wünscht darf ja wohl legitim sein, ohne dass man als Größenwahnsinnig gilt.

Da tritt man den Fans aber schon auf den Schlips. Naja, whatever.


Bin genau deiner Meinung. Man muss auch mal was sagen dürfen was nicht gerade jedem nach dem Mund gesprochen ist. Kontroverse Diakusionen sind doch erst das Salz in der Suppe (Sache) .Und all diese ; Nur ich hab Recht-Fuzzies gehn mir eh schon lange auf den Sa......  Schlieslich wollen wir aber alle das Gleiche .  Eine erfolgreiche SGE!!!!!!!!!  


Ich bin mir sicher, dass diese Feststellung eine reine Bild-Interpretation ist. Ich kann mich an kein Interview erinnern, indem HB nur ansatzweise den Undank der Fans bemängelt hätte. Eher im Gegenteil, er hat die Fans immer gelobt. Typisch Bild., immer einfach was schreiben, und mal gucken ob man durchkommt damit!  
#
niemainz schrieb:
Vielleicht sollten diejenigen, die Woche fuer Woche - selbst nach Siegen - ihre Unzufriedenheit lauthals aessern, sich selbst einmal hinterfragen, ob sie damit die Abwanderung eines HB billigend in Kauf nehmen wollen?


Ganz sicher!  
#
DAzu von mir nur 2 Feststellungen:

1. Bruchhagen hat bis 2009 Vertrag und im Gegensatz zu manchem EX-Spieler stellt HB wenn er wechseln will nicht die Arbeit ein.
Oder sind die Fennin und Caio Transfers nur Ablenkungsmanöve, die seinen Rausschmiss fördern wollen, damit er wechseln kann???  

2. Der Hairry ist ja auch schon 59 und denkt bestimmt auch langsam darüber nach sich zur Ruhe zu setzen (Natürlich erst in 10 Jahren wenn wir 2 mal Deutscher Meister geworden sind und im CL Finale stehen!).
Da wird er sicher nicht zu so einem Pulverfassverein wie Wolfsburg wechseln, bei dem er nie seine Ruhe hat, weil irgendein Vorstandsfuzzi von VW meint er sverstehe etwas vom Fußball und ihm in die Arbeit reinredet, sondern eher in Frankfurt sein Werk vollenden und Alex Schur zu seinem Nachfolger einarbeiten......  
#
Diese Nachricht ist noch besser und wichtiger als irgendwelche Spielerverpflichtungen.

Bruchhagen gibt der Eintracht seit Jahren ein Gesicht, mit dem wir uns identifizieren können.

Vertrag nach Möglichkeit vorzeitig verlängern. Um eine finanz. Aufbesserung wird man nicht umhin kommen.

Aber Bruchhagen ist uns Fans jeden Cent  davon wert,
#
Max_Power schrieb:
Sehr schön!

Heribert Bruchhagen ist das Beste was der Eintracht in der kurz bis mittelfristigen Vergangenheit passiert ist.
Mit ihm kann hier wirklich noch großes passieren.

Ich bin froh das HB Eintracht Frankfurt ist und auch bleiben wird.


M_P  


Mit der Meinung steh ich voll bei dir.....
Danke H.B.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was erwartet ihr denn von der BLÖD? Als einzige Rückmeldung haben die doch nur ihre Leserbriefe. Anfgesichts des Durchschnitts-IQ eines Lesers würden mich entsprechenden Aussagen in diesen nicht wundern.


Immer wieder erstaunlich, dass die Leute sich über Blätter mokieren, die sie bekanntermaßen _nicht_ lesen; irgendwie paradox ....  

OT, OK!  ,-)
#
Hat eigentlich schon wer ein Dankes-Banner für HB erstellt, was man beim nächsten Heimspiel aufhängen könnte? Hat er sich verdient! Man kann in der Kurve ja ruhig auch mal den Manager loben, nicht immer nur den Trainer und einzelne Spieler... ,-)


Teilen