adobe schrieb: es geht darum, dass man die Spieler mit ein bisschen Respekt behandeln sollte. Aber anscheinend ist dein Hirn ein bisschen zu klein für das was ich dir mitgeteilt habe.
Man muss niemanden Penner nennen nur weil er bestätigt, dass "anscheinend" Interesse vorhanden ist.
Die Brille ( ) ist für dich Blinder
Waehrend ich dumm bin, bist du anscheinend nicht des Lesens maechtig: Er hat nix bestaetigt, wie du schreibst, sondern sich selbst ins Spiel gebracht. Was ist sein Ziel damit? Und ist er einfach genau so dumm wie ich.
SGEjobra27 schrieb: kan ja wol nicht sin! erst heler nach aue verkaut, das supertaELnt und jetzt ochs bei dosenteam im tor!!!!!! FUEKL MUSS JETZT RAUS!!!!
Vergiss bitte Huggel nicht!
HUGGEL JA AUCH!!!!! FUUKEL MUSS JETZT RAUS!!! JETZT ODER NIE!!!! FUKELMANIE!!!
SGEjobra27 schrieb: kan ja wol nicht sin! erst heler nach aue verkaut, das supertaELnt und jetzt ochs bei dosenteam im tor!!!!!! FUEKL MUSS JETZT RAUS!!!!
Wenn das so ist, muss er auch das lesen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11148269/
Und nein, ich habe nix gegen Ochs und halte ihn ansonsten auch fuer einen guten und wichtigen Spieler
Waehrend ich dumm bin, bist du anscheinend nicht des Lesens maechtig: Er hat nix bestaetigt, wie du schreibst, sondern sich selbst ins Spiel gebracht. Was ist sein Ziel damit? Und ist er einfach genau so dumm wie ich.
FUEKL MUSS JETZT RAUS!!!!
Danke fuer das Eingestaendnis, dass du es net auf die Reihe bekommst, dust
Kennst du das Sprichwort mit Steinen und Glashaus?
@Jobra
PAAR AUF'S MAUL!?!?!?
[big][big][big][big][big][big][big][big][big][big]FUKEL RAUS!!![/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big][/big]
Geht das eigentlich noch größer?
WAAAAAAS? ICH VERSTEH DICH SO SCHLECHT!!!!
solch "Große" Eigendynamik hätte ich dank dem Vertipper im Sat1 Text nicht erwartet.... :neutral-face
Hätte ich also besser diesen Link unter "Fundstück der Woche" reinlegen sollen...?
Nö! Lieber mal nen alten Fred vom Theo hochschippen...
Wartet mal bis der Heller (im ca. 9 Saisonspiel) ne Bude macht; was dann hier die Welle geht...
@Johannes: hattest Du Butan inhaliert? (notfalls googeln wie beim Leonidas)
Schrei nicht. es gibt leute, die um diese zeit schlafen