>

Ich habe es geschafft!

#
Ich hatte heute Nachprüfung und hab es geschafft.

#
glückwunsch in welche klasse kommste jetz?
#
SGEjobra27 schrieb:

In die Vierte...so wie du auch...
#
SGEjobra27 schrieb:

9te... und danach in die 11te... scheiß G8
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

das war aber witzig...
#
100Jahre_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

9te... und danach in die 11te... scheiß G8

Ich versteh die Antwort nicht
#
SGEjobra27 schrieb:
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

das war aber witzig...

Nein war es nicht..es ist eine Tatsache...
#
Ich auch

Habe meinen ersten Arbeitstag und mach zur Zeit Pause  
#
100Jahre_SGE schrieb:

Was ist denn eine Nachprüfung? Sowas wie ne Relegation wenn man die Versetzung nicht schafft?
#
Knueller schrieb:

Was ist denn eine Nachprüfung? Sowas wie ne Relegation wenn man die Versetzung nicht schafft?

Relegationsspiele kennst du doch auch nur aus den Geschichtsbüchern....
#
Knueller schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Ist das ne ernsthafte Frage, oder fehlt der Ironie-Button?
#
Knueller schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Sowas in der Art. Ich glaub 2 Faecher zu schlecht, dafuer aber in anderen ne 2 oder so aehnlich
#
Larruso schrieb:
Knueller schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Das ist ne ernstgemeinte Frage, salopp ausgedrückt. Drehn jetzt alle hier am Rad oder wie?

In BaWü gibts sowas nicht. Sorry an alle, werde meine Bildungslücke über das hess. Bildungs- und Schulsystem zeitnah schließen.
#
Knueller schrieb:
Larruso schrieb:
Knueller schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

Das ist ne ernstgemeinte Frage, salopp ausgedrückt. Drehn jetzt alle hier am Rad oder wie?

In BaWü gibts sowas nicht. Sorry an alle, werde meine Bildungslücke über das hess. Bildungs- und Schulsystem zeitnah schließen.

Das kann man jawohl auch erwarten! Darfst dir den Pruefungstermin selber aussuchen. Nachpruefung gibt es fuer dich nicht, da du aus Schwaben kommst
#
Ja ich hatte in Englisch eine 5 und konnte es nicht ausgleichen. Aber dadurch habe ich halt die chance bekommen.

@ Knüller
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ja ich hatte in Englisch eine 5 und konnte es nicht ausgleichen. Aber dadurch habe ich halt die chance bekommen.

@ Knüller

So wie ich unsere Schueler heute kenne, hast du dich auch haengen lassen, warst schwach im Aufbau und hast nach vorne zu wenig gemacht, um evtl. noch kurz vor Schluss auszugleichen...

Meine Frage bzw. Feststellung hast du aber noch nicht beantwortet
#
Ich komm aus Baden.
#
dawiede schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:

@ Knüller

So wie ich unsere Schueler heute kenne, hast du dich auch haengen lassen, warst schwach im Aufbau und hast nach vorne zu wenig gemacht, um evtl. noch kurz vor Schluss auszugleichen...

Meine Frage bzw. Feststellung hast du aber noch nicht beantwortet

War ja auch keine Frage. Aber ich komme jetzt in die neunte Klasse. danach in die Elfte weil ich G8 habe.
#
Knueller schrieb:
Ich komm aus Baden.
Es gibt badische und unsymbadische...
#
Ist es nicht etwas peinlich, sich als Held hinzustellen, weil man in der Relegation die Versetzung geschafft hat? Ich würde da den ganz großen Mantel des Schweigens drüber decken....

Eine 5 muss man doch ausgleichen können....

Deutschland, Deine Jugend, Deine Zukunft..... Ich habe Aaaaaaaaaaaaaangst!

Teilen