100Jahre_SGE schrieb: Ja ich hatte in Englisch eine 5 und konnte es nicht ausgleichen. Aber dadurch habe ich halt die chance bekommen.
@ Knüller
So wie ich unsere Schueler heute kenne, hast du dich auch haengen lassen, warst schwach im Aufbau und hast nach vorne zu wenig gemacht, um evtl. noch kurz vor Schluss auszugleichen...
Meine Frage bzw. Feststellung hast du aber noch nicht beantwortet
100Jahre_SGE schrieb: Ja ich hatte in Englisch eine 5 und konnte es nicht ausgleichen. Aber dadurch habe ich halt die chance bekommen.
@ Knüller
So wie ich unsere Schueler heute kenne, hast du dich auch haengen lassen, warst schwach im Aufbau und hast nach vorne zu wenig gemacht, um evtl. noch kurz vor Schluss auszugleichen...
War ja auch keine Frage. Aber ich komme jetzt in die neunte Klasse. danach in die Elfte weil ich G8 habe.
Ist es nicht etwas peinlich, sich als Held hinzustellen, weil man in der Relegation die Versetzung geschafft hat? Ich würde da den ganz großen Mantel des Schweigens drüber decken....
Eine 5 muss man doch ausgleichen können....
Deutschland, Deine Jugend, Deine Zukunft..... Ich habe Aaaaaaaaaaaaaangst!
In die Vierte...so wie du auch...
9te... und danach in die 11te... scheiß G8
das war aber witzig...
Ich versteh die Antwort nicht
Nein war es nicht..es ist eine Tatsache...
Habe meinen ersten Arbeitstag und mach zur Zeit Pause
Was ist denn eine Nachprüfung? Sowas wie ne Relegation wenn man die Versetzung nicht schafft?
Relegationsspiele kennst du doch auch nur aus den Geschichtsbüchern....
Ist das ne ernsthafte Frage, oder fehlt der Ironie-Button?
Sowas in der Art. Ich glaub 2 Faecher zu schlecht, dafuer aber in anderen ne 2 oder so aehnlich
Das ist ne ernstgemeinte Frage, salopp ausgedrückt. Drehn jetzt alle hier am Rad oder wie?
In BaWü gibts sowas nicht. Sorry an alle, werde meine Bildungslücke über das hess. Bildungs- und Schulsystem zeitnah schließen.
Das kann man jawohl auch erwarten! Darfst dir den Pruefungstermin selber aussuchen. Nachpruefung gibt es fuer dich nicht, da du aus Schwaben kommst
@ Knüller
War ja auch keine Frage. Aber ich komme jetzt in die neunte Klasse. danach in die Elfte weil ich G8 habe.
Eine 5 muss man doch ausgleichen können....
Deutschland, Deine Jugend, Deine Zukunft..... Ich habe Aaaaaaaaaaaaaangst!