>

Thurk ebenfalls weg!

#
@miep

Der Post:"So ein Tag so wunderschön wie heute" kommt NICHT VON MIR! Also les bitte erst richtig nach......
#
Kann man das Ding hier nicht in "Selbstzerfleischungsthread" umbenennen ?  
#
Du hast Recht. Es stammt von Fanatic D. Entschuldigung. Hier wimmelt es von Fanatics, da kann man schon mal durcheinander kommen.
#
Fanaticfreak schrieb:
Oh Mann  ...weder lade ich hier "kübelweise Dreck" auf jemanden ab, noch stört es mich dass einige Leute hier am liebsten Thurks Sohlen ablecken würden...ich hab meine Meinung zur sportlichen Leistung eines Herrn Thurk geäußert, nicht mehr und nicht weniger! Keine Beleidigungen oder Abwertungen!

Wenn jemand das nicht ertragen kann ist er selbst schuld!




Schon alleine Deine Aussage,so ein Tag, so wunderschön wie heute,hätte Dir im Hals stecken bleiben können.
Auch diese Äusserung Thurks Sohlen ablecken,ist qualitativ unterste Schublade von Dir.
Jeder spielt so gut er kann und es zugelassen wird,denn um gut spielen zu können,braucht man ein Umfeld und Fans die hinter einem stehen und nicht durch Pöpeleien,(TDS,Lutscher) anspucken u.s.w. fertig gemacht werden.
Möchte Dich mal erleben,wenn Du auf Deiner Arbeitsstelle von Deinen Kollegen so fertig gemacht wirst,dass Du nur noch weg willst.
Hätte Ehrmanntraut ihn damals nicht weggeschickt,wäre so ein Palaver nie entstanden.
Michael den Stinkefinger anlasten,denVoronin Euch gezeigt hat,erbärmlich.
Er gibt sich die Schuld,dass ihr ihn bespuckt habt mit den Worten,ich hätte vom Zaun wegbleiben sollen,nach dem Bröndbyspiel.
Er schiesst uns in die Gruppenphase und ihr habt nichts besseres zu tun,als ihn anzumachen.
Ihr seid ganz ,ganz,tolle Fans.Die besten wie ihr immer sagt.
Ich als Spieler,könnt auf solche Fans ohne wenn und aber verzichten,denn ihr seid keine Fans,denn alles was ihr könnt ist jetzt einen ehemaligen Spieler von uns fertigmachen,mehr nicht und M.Thurk hat sich 11/2 Jahre von Euch fertig machen lassen,die Eier hat er gehabt.
nfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Oh Mann  ...weder lade ich hier "kübelweise Dreck" auf jemanden ab, noch stört es mich dass einige Leute hier am liebsten Thurks Sohlen ablecken würden...ich hab meine Meinung zur sportlichen Leistung eines Herrn Thurk geäußert, nicht mehr und nicht weniger! Keine Beleidigungen oder Abwertungen!

Wenn jemand das nicht ertragen kann ist er selbst schuld!




Schon alleine Deine Aussage,so ein Tag, so wunderschön wie heute,hätte Dir im Hals stecken bleiben können.
Auch diese Äusserung Thurks Sohlen ablecken,ist qualitativ unterste Schublade von Dir.
Jeder spielt so gut er kann und es zugelassen wird,denn um gut spielen zu können,braucht man ein Umfeld und Fans die hinter einem stehen und nicht durch Pöpeleien,(TDS,Lutscher) anspucken u.s.w. fertig gemacht werden.
Möchte Dich mal erleben,wenn Du auf Deiner Arbeitsstelle von Deinen Kollegen so fertig gemacht wirst,dass Du nur noch weg willst.
Hätte Ehrmanntraut ihn damals nicht weggeschickt,wäre so ein Palaver nie entstanden.
Michael den Stinkefinger anlasten,denVoronin Euch gezeigt hat,erbärmlich.
Er gibt sich die Schuld,dass ihr ihn bespuckt habt mit den Worten,ich hätte vom Zaun wegbleiben sollen,nach dem Bröndbyspiel.
Er schiesst uns in die Gruppenphase und ihr habt nichts besseres zu tun,als ihn anzumachen.
Ihr seid ganz ,ganz,tolle Fans.Die besten wie ihr immer sagt.
Ich als Spieler,könnt auf solche Fans ohne wenn und aber verzichten,denn ihr seid keine Fans,denn alles was ihr könnt ist jetzt einen ehemaligen Spieler von uns fertigmachen,mehr nicht und M.Thurk hat sich 11/2 Jahre von Euch fertig machen lassen,die Eier hat er gehabt.
nfg
Container-Willi.


Den ersten Satz,vergiss ihn(Entschuldigung)
#
1. FanaticD ist kein Mitglied von den "Fanatics"!
2. Wer meinen Beitrag liest wird sehen dass ich hier niemanden in den Dreck ziehen wollte und die die mich nicht verstehen wollen haben halt Pech!
3. Diskussion für mich beendet

   
#
Jeder einzelne, der Thurk in den Dreck zieht ist für mich nichts weiter als ein blindes und dummes XXX.

Er hat sich seit seiner Kindheit darauf gefreut einmal für die Eintracht spielen zu können. Es ist sehr sehr schade, dass es nicht wirklich gut gegangen ist mit ihm (außer ein paar Spiele). Aber er hat nie aufgegeben und immer alles gegeben. Er hat gekämpft und gearbeitet.
Das sollte man nicht vergessen und ihm auch anrechnen.

Ich für meinen Teil findes es furchtbar, dass er weg ist, aber es sollte halt nicht sein.

Alles alles Gute Micha. Ich hoffe du packst es bei Augsburg.
#
Denke mal, man sollte langsam echt dieses Thema abschliessen, jeder hat hier seine Meinung gepostet, ob gute oder schlechte. Soll jeder Micha so sehen wie er will, denn es wird immer einige Querdenker geben. Micha hat jetzt eine neue Herrausforderung, und dafür Wünsche ich ihm alles Gute...
Hoffe manche " Fans" haben gesehen was sie mit ihren Aktionen so anstellen können. Aber daraus lernen werden sie sowieso nichts...
...so lieber Mod, mach diesen Fred bitte zu....

HE
#
........nicht zu machen, aber vielleicht in "Andere Vereine" verschieben. Zu uns gehört Micha nun leider nicht mehr. Ebenso wie Taka.
#
municadler schrieb:
Finde dieses geschimpfe über Thurk auch langsam daneben - nicht weil ich etwa seine Leistung gut fand sonern weil immer zu erkennen war dass er gewillt ist.

Dass muss man anerkennen,
zumindest sollte es verhindern ihn zu verdammen...

Ich höre schon die selben Leute die heute Fenin in 7.himmel loben ihn als Absahner und Judas zu beschimpfen wenn es mal so weit sein sollte..
So hart es klingt es sind Investitionen. Thurk ging daneben, Fenin geht hoffentlich gut..

P:S Streit ging als Investition auf jeden Fall gut also warum die Aufregung??




Soll man sich als Fan mit Investitionen identifizieren oder ist es egal wer da spielt,
Hauptsache der Einkauf hat sich gelohnt. Ich frage mich ernsthaft, ob Spieler wie
Alexander Schur oder Uwe Bindewald heute bei der Eintracht noch eine Chance
gehabt hätten oder ob sie nicht auch ausgemustert worden wären. Die Eintracht
hat sich verändert. Ein Spieler wie DuRi Cha, auch als Chancentod bezeichnet, hat einige Jahre bei der Eintracht gespielt ohne als Stürmer zu glänzen. Wurde er
etwa weggeschickt? Wäre er nicht nach Mz gewechselt, die Eintracht hätte ihn behalten. Das Fußballgeschäft wird immer kälter, Spieler sind Investitionen und Vereine nur Aktiengesellschaften. Kann mich nicht damit abfinden und werde meinen Idealismus nicht begraben, denn sonst wäre ich kein Fan sondern ein Aktionär.
Lieber Michi Thurk,
vor einem Jahr am Faschingssonntag habe ich Dich zufällig in der "Weißen Lilie" getroffen, du warst sehr freundlich und hast mir ein Autogramm gegeben. Auch
ein Bild von diesem Abend habe ich noch, das ich in Ehren halten werden. Ich bin
sehr traurig, dass Du gehst, nie werde ich Dich vergessen. Deine Tore waren immer schön und werden mir immer in Erinnerung bleiben. Für mich zählt nicht nur der Erfolg, sondern die Verbundenheit eines Spielers mit meinem (und auch Deinem) Lieblingsverein. Du warst und wirst immer einer von uns bleiben.  
Alles Gute in Augsburg und bleib der Eintracht verbunden. Vielleicht gibt es ein
Wiedersehen, wo auch immer.
Liebe Grüße Schui-4ever
#
schui-4ever

du hast im Grundsatz recht mir sind echte identifikationsfiguren auch lieber als legionäre oder "investitionen.. Daher bin ich auch ein absoluter Oka - Fan..

Nur kann man eben nicht an der Zeit vorbeigehen man muss den Kompromiss finden zwischen Identifikation und Investitoion wenn ich es mal so sagen darf..

Und in diesem Sinne finde ich die Eintracht noch auf gutem Weg. Die überspitzende Formulierung Investition habe ich nur gebraucht, weil manche es Bundesligaprofis persönlich übel nehmen wenn sie den Verein wechseln, und am meisten wirds denen übel genommen die man vorher so bejubelt hat.

Es ist ein Geschäft wer das nicht will muss sein premiere Abo z.B. sofort stornieren..

Leider ist so. Hnd wer bei dem Monopoly die dicksten Strassen hat gewinnt immer und bestimmt was und wie gespielt wird.. Die reichen werden reicher und die armen ärmer.. um nicht allein spielen zu müssen machen Vereine wie Bayern dann ab und zu mal Benefizspiele.. eigentlich zum kotzen , aber Eintracht Fan sein ist trotzdem schön
#
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!


Gruß aus der Wetterau
#
Stehe dem Wechsel relativ leidenschaftslos gegenüber,aber wenn ich dann heute in der Sport Bild lese: Thurk rechnet mit Frankfurt ab...und er die Schuld für seine 1,5 jährige Erfolglosigkeit bei den Fans und der Rückendeckung vom Trainer sucht, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Immer sind andere schuld,wenn jemand seine Leistung nicht abrufen kann...unglaublich!
Wenn wirklich die Fans schuld an seinen teilweisen schlechten Leistungen waren, kann ich nur sagen: Gut, dass er gegangen ist...hätten uns viel Geld sparen können!Freak on
#
Servus Micha und vielen Dank für deinen Einsatz!!!
Viel Glück und hoffentlich mehr Erfolg in der Zukunft. Schade das es bei uns nicht ganz so gut geklappt hat.
#
Schon komisch. Ein Thurk, der den Adler wirklich nicht nur am Trikot trägt, sondern meiner Meinung auch im Herzen, wird von so genannten "Fans" bepöbelt und gemobbt, bis er frustriert den Verein verlässt. Mangelnde Einstellung konnte man ihm beim besten Willen nicht vorwerfen.

Auf der anderen Seite wird ein Kyrgiakos, der wohl im Sommer weg ist, keine Anstalten macht, deutsch zu lernen, wohl Söldner durch und durch ist und selten 100% gibt, von vielen hochgejubelt, als wäre er schon 10 Jahre da und stände vor einer Vertragsverlängerung bis ins Rentenalter!

So was will irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Soll verstehen wer will, für mich unverständlich

Gruß
Rhönbomber
#
Fast vergessen:

Alles Gute Micha und viel Glück in Augsburg!
#
wäre besser gewesen du wärst im Urlaub gebieben , da müßte man jetzt nicht dein sinnloses Gequatsche hier lesen, das ist absolut unterste Schublade.
4everschur schrieb:
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!


Gruß aus der Wetterau
#
bigbird schrieb:
Stehe dem Wechsel relativ leidenschaftslos gegenüber,aber wenn ich dann heute in der Sport Bild lese: Thurk rechnet mit Frankfurt ab...und er die Schuld für seine 1,5 jährige Erfolglosigkeit bei den Fans und der Rückendeckung vom Trainer sucht, kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Immer sind andere schuld,wenn jemand seine Leistung nicht abrufen kann...unglaublich!
Wenn wirklich die Fans schuld an seinen teilweisen schlechten Leistungen waren, kann ich nur sagen: Gut, dass er gegangen ist...hätten uns viel Geld sparen können!Freak on


Ich würde nicht alles glauben, was in der Sport Bild geschrieben wird. Bezüglich der Fans hat er es jedoch bereits in einer anderen Zeitung ähnlich gesagt - und hey: er hat damit absolut recht!
Was den Trainer angeht, so empfehle ich folgendes mal durchzulesen:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/01/ein-wunsch-traum.html
#
@4everschur

Einer meiner Freunde ist Metzger, da gibt´s Hirn im Sonderangebot. Möchtest Du die Adresse haben?    
#
Höhenbombers schrieb:
Schon komisch. Ein Thurk, der den Adler wirklich nicht nur am Trikot trägt, sondern meiner Meinung auch im Herzen, wird von so genannten "Fans" bepöbelt und gemobbt, bis er frustriert den Verein verlässt. Mangelnde Einstellung konnte man ihm beim besten Willen nicht vorwerfen.

Aha, die Fans sind Schuld, der Funkel ist Schuld, oder die Fans und der Funkel sind schuld.
Ich glaube viel eher, Schuld ist, jedenfalls hauptsächlich, dass der Thurk ein guter 2.Ligaspieler ist, der eine Traumsaison in der ersten Liga hatte in der das Spielsystem zudem perfekt auf ihn abgestimmt war.
Die Verunsicherung durch die unmöglichen Hasstiraden mag dazu gekommen sein, aber gabs die in Cottbus auch? Damit allein lassen sich 1 1/2 Grusel-Saisons nicht erklären, Cottbus dazu und wir sind bei 2 1/2.
Dafür spricht auch, dass sein Einsatz tatsächlich (fast) immer gestimmt hat, die Leistung aber (fast) nie. Weils eben trotz allem Einsatzes nicht besser ging. Schade drum, gerade, weil er eben auch wirklich Fan war, aber nicht zu ändern.

Für mich wird das ganze viel zu emotional gesehen. Insbesondere von den Thurk-"Fans". Er hats einfach nicht draufgehabt sich bei einem Mittelklasseverein der ersten Liga durchzusetzen, fertig.
Bei Augsburg wird er vermutlich noch 2 1/2 Saisons ganz erfolgreich 2te Liga spielen, dann noch irgendwie, irgendwo 2-4 Jahre in der zweiten oder dritten Liga spielen und dann wars das. Die erste Liga ist halt eine Nummer zu groß, das ist ja keine Schande, viele Spieler wären froh, genug Talent zu haben um ein guter 2.Ligaspieler zu sein.


Teilen