>

Thurk ebenfalls weg!

#
prothurk schrieb:
@4everschur

Einer meiner Freunde ist Metzger, da gibt´s Hirn im Sonderangebot. Möchtest Du die Adresse haben?    


Da müsste aber was vorhanden sein - damit es angeschlossen werden kann!

Dem Penner haben sie als Kind ein Rinderfilet um den Hals gebunden und trotzdem wollten nichtmal der letzten Gossenköter mit ihm spielen!
#
Du solltest aber nicht verkennen, dass MT vor einer besonderen Situation stand, die nicht sonderlich leistungsfördernd war:

Als Kind dieser Stadt bei einem Grossteil der Fans nicht willkommen zu sein!
Im Forum und im eigenen Stadion negativen response zu bekommen.
Dies ist - gelinde ausgedrückt - eher ungewöhnlich...

Es passiert nie, daß jemand in einem neuen Verein unter diesen Bedingungen starten muss (Möller mit seinen Wechseln zwischen Dortmund und Schalke einmal ausgenommen).

Das MT´s Können für die erste Liga reicht, wird wohl keiner bestreiten.
Das er meist unter seinem Limit blieb, wohl auch keiner...

Sei es drum:
Er hat in Augsburg einiges zu beweisen, und ich denke, daß er es auch tun wird  
#
Eintracht Frankfurt  und Michael Thurk das hat von Anfang an nicht zusammengepaßt. Und jetzt ist es für alle Beteiligten das beste das er weg ist.
Vielleicht kommt jetzt  ja noch ein stürmer der ab und zu  die Kiste trifft.
Trotzdem nehme ich ihm ab das er immer alles gegeben hat für Eintracht, ihm fehlt meiner Meinung nach die klasse der mannschaft weiterhelfen zu können.
Wünsche ihm trotzdem alles gute in einer liga in der er sich wohler fühlen wird.
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
@4everschur

Einer meiner Freunde ist Metzger, da gibt´s Hirn im Sonderangebot. Möchtest Du die Adresse haben?    


Da müsste aber was vorhanden sein - damit es angeschlossen werden kann!

Dem Penner haben sie als Kind ein Rinderfilet um den Hals gebunden und trotzdem wollten nichtmal der letzten Gossenköter mit ihm spielen!


Rinderfilet? Wenn das nicht mal ein Stück Gehacktes oder ne Fleischwurst war! Egal, was tot ist kann sich ja nicht wehren! Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht!
#
fehlt die Klasse,würde ich nicht sagen.
Der hat in M1 bewiesen, dass er ein tauglicher BL Spieler ist.
Keine Ahnung, was da wirklich los war.
Trotzdem : Immer voller Einsatz, er hats versucht,immer alles gegeben.
Woanders explodiert er vielleicht, ich würde es ihm gönnen.
Der Umgang mancher der eigenen Leute (eigentlich sinds ja garnicht unsere Leute) mit ihm,war unter aller Sau.Anmache im Training,wo gibts denn sowas?
Da hätte man vereinsseitig auch mal etwas unternehmen können.Platzverweis und Stadionverbot zum Abkühlen und nachdenken (sofern die das können).
Viel Erfolg Michael,alles gute für die Zukunft.
#
4everschur schrieb:
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!


Gruß aus der Wetterau



Deine Kritik musst du (leider) weglassen,da hier keine negativen Meinungen erlaubt sind.Sonst wirst du sofort als Volkshetzer angeklagt und als Kunde oder sonst was beschimpft    .
Das beste was du machen kannst ist hier total traurig sein und zu sagen 'er hat ja so viel für den Verein getan,seine drei Tore gegen Bröndby zum Beispiel'.

Schade eigentlich für einen Verein der sich 'EINTRACHT' nennt.
#
diggär schrieb:
4everschur schrieb:
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!


Gruß aus der Wetterau



Deine Kritik musst du (leider) weglassen,da hier keine negativen Meinungen erlaubt sind.Sonst wirst du sofort als Volkshetzer angeklagt und als Kunde oder sonst was beschimpft    .
Das beste was du machen kannst ist hier total traurig sein und zu sagen 'er hat ja so viel für den Verein getan,seine drei Tore gegen Bröndby zum Beispiel'.

Schade eigentlich für einen Verein der sich 'EINTRACHT' nennt.  


X.X.X.X.X.X !!! Alle beide. Sorry, ich mach sowas selten und ungern, aber (@diggär) hier auch noch die Eintracht beschwören? Das ist Blas-Phemie!
#
diggär schrieb:
4everschur schrieb:
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!


Gruß aus der Wetterau



Deine Kritik musst du (leider) weglassen,da hier keine negativen Meinungen erlaubt sind.Sonst wirst du sofort als Volkshetzer angeklagt und als Kunde oder sonst was beschimpft    .
Das beste was du machen kannst ist hier total traurig sein und zu sagen 'er hat ja so viel für den Verein getan,seine drei Tore gegen Bröndby zum Beispiel'.

Schade eigentlich für einen Verein der sich 'EINTRACHT' nennt.  


Mir zwingt sich der Verdacht auf, dass es sich hier um den gleichen unser handelt. Wobei- einer kann allein kann doch nicht so dumm sein........oder doch?
Und Du Depp aus der Wetterau: lern erstmal schraipen!

Lieber Gott lass Hirn regnen- mehr fällt mir zu diesen 2 Hohlrollern nicht ein.
#
diggär schrieb:
4everschur schrieb:
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!


Gruß aus der Wetterau



Deine Kritik musst du (leider) weglassen,da hier keine negativen Meinungen erlaubt sind.Sonst wirst du sofort als Volkshetzer angeklagt und als Kunde oder sonst was beschimpft    .
Das beste was du machen kannst ist hier total traurig sein und zu sagen 'er hat ja so viel für den Verein getan,seine drei Tore gegen Bröndby zum Beispiel'.

Schade eigentlich für einen Verein der sich 'EINTRACHT' nennt.  


Schade, dass so Assis wie ihr behauptet Fan zu sein!!!  

Wenn Du Dummbatz mal in die Schule gehen würdest, wüsstest Du auch was Kritik ist! Von Kritik ist in dem Posting von 4everohnefreunde nicht einmal ansatzweise zu sehen! Nur Dreckhinterherwerferei....

Hier fürdie dicken Kinder aus Mühlheim: http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
#
Wie habe ich dies vermisst!

*Ääääähhh....?*

Sorry! Es muss natürlich nicht vermisst heißen!

Ja, ich habe es nicht vermisst!

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht auch heute noch gerne diskutieren würde. Diskussionen können etwas ganz tolles sein. Etwas, was den eigenen Horizont, aber auch den des Gegenübers erweitert. Etwas, was zum Denken animiert!

Ja, Diskussionen können, sogar trotz und gerade auch wegen gegenteiliger Meinungen, so richtig Spaß machen, aber was wir hier haben ist ja keine Diskussion, also zumindest nicht im ursprünglichem Sinne, denn dann wäre diese ja, wie gesagt trotz gegenteiliger Meinungen, von Respekt und dem Willen geprägt, sich auf die Gegenseite einzulassen.

Man könnte es auch biblisch formulieren....

"Das steht fest: Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich. Und wer sich nicht ganz für mich einsetzt, der schadet meiner Sache."

....oder gar philosophisch....

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!"

Dies hat natürlich zur Konsequenz, dass automatisch in den Vorschul-/Kindergartenmodus geschaltet wird, welcher die ohnehin nicht als Diskussion zu bezeichnenden Monologe, auf ein sicherlich wenig produktives und befriedigendes "Du bist doof!" -> "Du bist viel doofer!" -> "Pah, Deine Mutter war schon doof!" -> "Deine Mutter ist hässlich und doof!", usw., Niveau (Nein, dies ist keine Creme!) herabrutschen lässt.

Toll, oder?

Nicht etwa, dass man sich und seine Argumente mal hinterfragt, sei es nun die kleine Gruppe der Fans, welche Thurk nicht gerade nett behandelt hat (wobei dies beim Großteil der Fans ja nicht der Fall war) oder auch Herr Thurk selber, welcher sich auch mal fragen sollte, ob seine durchaus "durchwachsenen" Leistungen wirklich nur an der kleinen Gruppe "böser" und "fieser" Fans und dem angeblich mangelndem Support des Trainers lagen, bzw. ganz sicher die verschiedenen Gruppierungen hier, aber auch in anderen Threads, welche scheinbar nicht in der Lage sind, nach rechts oder links zu schauen, sondern stur und geradeaus nur deren eigene Meinung sehen und diese als die einzig wahre Wahrheit gepriesen haben wollen.


Wem's und wenn's Spaß macht?!?!


In diesem Sinne....

Nein, ich habe es wirklich nicht vermisst!
#
Auf dem Adleremblem vor ZoLo steht jetzt wieder ein M.  

Er erarbeitet es sich zumindest fast wieder mit passenden Argumenten und seinem unnachahmlichen Stil zu schreiben.  
#
ZoLo schrieb:
Wie habe ich dies vermisst!



Ach, alter Zolunder, das hast du doch bei mir geklaut:


Stoppdenbus schrieb:

ÄÄÄh, sagen dir die Begriffe "Diskussion" und "Meinung" was?
Darf man sich nur dann in einem Thread äußern, wenn man

a) Dem Eröffner in allen Punkten zustimmt, und ihm danach mit Lobpreisungen in den Allerwertesten kriecht
oder
b) Den Eröffner sofort zum größten Vollidioten des Universums abstempelt und ultimativ zum rüberschwimmen auffordert?

In letzter Zeit sieht es leider in vielen Threads dieses Forums genau so aus, entweder a) oder b), das ist ja das Problem hier.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ach, alter Zolunder, das hast du doch bei mir geklaut...


*Pfffft!*

Kann gar nicht sein, denn ich lese doch keine Beiträge mehr und beschäftige mich schon gar nicht mit diesen, sondern halte nur noch nach außen gekehrte, innere Monologe ab!  
#
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ach, alter Zolunder, das hast du doch bei mir geklaut...


*Pfffft!*

Kann gar nicht sein, denn ich lese doch keine Beiträge mehr und beschäftige mich schon gar nicht mit diesen, sondern halte nur noch nach außen gekehrte, innere Monologe ab!    


AlZo so, wie alle hier in diesem Thread, und beim Thema Thurk war das wohl auch nicht anders möglich ...  
#
ZoLo schrieb:

sei es nun die kleine Gruppe der Fans, welche Thurk nicht gerade nett behandelt hat (wobei dies beim Großteil der Fans ja nicht der Fall war)


"Ein fauler Apfel steckt hundert an."
#
Schoppenpetzer schrieb:
ZoLo schrieb:

sei es nun die kleine Gruppe der Fans, welche Thurk nicht gerade nett behandelt hat (wobei dies beim Großteil der Fans ja nicht der Fall war)


"Ein fauler Apfel steckt hundert an."


In der Tat hatten viele Leute auch in meinem näheren Umfeld ein gespaltenes Verhältnis zu Micha, aber keiner von denen hat bei "TDS" mitgemacht ... das Sprichwort als solches stimmt natürlich trotzdem    
#
Wo wir hier gerade so schön diskutieren - Was macht eigentlich Stefan Lexa ?
#
Stoppdenbus schrieb:
Wo wir hier gerade so schön diskutieren - Was macht eigentlich Stefan Lexa ?


Also, wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, er übt für die Copado-Choreo ...  
#
Stoppdenbus schrieb:
Wo wir hier gerade so schön diskutieren - Was macht eigentlich Stefan Lexa ?





Jetzt weiß ich wieder, woran mich das "Thurk-Nachsabbern" erinnert...
Was hätten wir eine Mannschaft haben können!!! Lexa, Copado, Thurk. DIE Spieler ihrer Generation. Aber nö, die doofen Fans und der doofe Funkel haben alles versaut.
#
tutzt schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wo wir hier gerade so schön diskutieren - Was macht eigentlich Stefan Lexa ?





Jetzt weiß ich wieder, woran mich das "Thurk-Nachsabbern" erinnert...
Was hätten wir eine Mannschaft haben können!!! Lexa, Copado, Thurk. DIE Spieler ihrer Generation. Aber nö, die doofen Fans und der doofe Funkel haben alles versaut.  


Lexa hat sich weder vor noch nach der SGE nirgends so richtig durchsetzen können. Copado ist jetzt in der 2. Liga ganz gut dabei - wir spielen aber die 3. Saison Bundesliga. Obs dafür auch reichen würde?

Thurk hat hier einfach nicht gerissen - außer dem Spiel gegen Bröndby. Er hat aber immer alles versucht und dem wird Dreck hinterhergeworfen ohne Ende (wenn auch nur von ein paar wenigen Idi..., die gleichzeitig den ******** für den Erfinder der Ehrlichkeit halten   )


Teilen