>

Thurk ebenfalls weg!

#
diggär schrieb:
4everschur schrieb:
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!


Gruß aus der Wetterau



Deine Kritik musst du (leider) weglassen,da hier keine negativen Meinungen erlaubt sind.Sonst wirst du sofort als Volkshetzer angeklagt und als Kunde oder sonst was beschimpft    .
Das beste was du machen kannst ist hier total traurig sein und zu sagen 'er hat ja so viel für den Verein getan,seine drei Tore gegen Bröndby zum Beispiel'.

Schade eigentlich für einen Verein der sich 'EINTRACHT' nennt.  


@diggär

Irgendwie hast Du eine seltsame Vorstellung von EINTRACHT.

Für mich bedeutet das EINTRACHT im Namen meines Vereins folgendes:

Spieler die sich für den Verein den ***** aufreissen, Graß fressen, stolz sind - den Adler auf der Brust tragen zu dürfen. 1977 hab ich beim 3-1 Sieg unserer Eintracht das 1. Mal im Stadion gesessen. Spieler wie Neuberger, Nickel, Hölzenbein, Grabowski usw usw haben dies verkörpert. Heutzutage ist diese Art Fussballer selten geworden. Das Geschäft ist hart und es geht um richtig viel Geld. Spieler wie Michael Thurk zähle ich zu den Guten! Er hat Charakter bewiesen und sitzt nicht für viel Geld auf der Bank sondern er will spielen. Dafür verlässt er den Verein seines Herzens. Ob er durch den Wechsel finanziell besser gestellt ist, wage ich zu bezweifeln. Er hat jedenfalls in jedem Spiel versucht sein Bestes zu geben. Das es nicht gelangt hat, ist traurig für alle die echte Frankfurter sind. Diejenigen die einen Spieler UNSERER EINTRACHT schon abschreiben, noch bevor er das 1. Mal aufgelaufen ist, sind für mich keine echten Fan´s.

Du schreibst, hier wären keine negativen Meinungen erlaubt. Das ist absolut hohl, genau wie Deine Post´s zum Thema vorab. Gründe genug dies einzusehen, hattest Du beim Durchlesen des Treads eigentlich genügend. Warum fällt es Dir so schwer einfach zu sagen "Da hab ich eigentlich Kacke geschrieben - sorry"

Gerade die, die von den Spielern einen guten Charakter einfordern, haben meist selbst einen miesen.

Vielleicht denkst Du ja mal drüber nach!
#
Schade Thurk, nach dem Bröndby Spiel hatte ich gedacht, dass der Knoten geplatz wäre. Danach habe ich eigentlich immer gehofft, dass es doch noch was wird. Sollte nicht so sein. Viel Glück!  ,-)
#
diggär schrieb:
4everschur schrieb:
Juhhuu,

ich komm grad wieder ausm Urlaub, un das erste was ich lese is das der Kerl endlich weg is! Boah besser kanns nachm Urlaub gar net anfange!!! Is mir egal was Ihr jetzt sagt (ich hab die annern Beiträge gar net gelesen!)! Ich habs glaub ich schonmal vor dem Kauf von TDS geschrieben, Ich konnte Ihn net leiden, ich kann Ihn net leiden und ich werde Ihn niemals leiden können! Ich wollte nurma meine Freude zum Ausdruck bringen!

JUHHHUUUUU!!!


Gruß aus der Wetterau



Deine Kritik musst du (leider) weglassen,da hier keine negativen Meinungen erlaubt sind.Sonst wirst du sofort als Volkshetzer angeklagt und als Kunde oder sonst was beschimpft  .
Das beste was du machen kannst ist hier total traurig sein und zu sagen 'er hat ja so viel für den Verein getan,seine drei Tore gegen Bröndby zum Beispiel'.

Schade eigentlich für einen Verein der sich 'EINTRACHT' nennt.  


Mir zwingt sich der Verdacht auf, dass es sich hier um den gleichen unser handelt. Wobei- einer kann allein kann doch nicht so xxx sein........oder doch?  
Und Du aus der Wetterau: lern erstmal schraiben!

Lieber Gott lass es regnen- mehr fällt mir zu diesen 2 netten jungen Männern  nicht ein.


(Warum wird nur mein Beitrag gelöscht? Hier wird mit Nettigkeiten doch nur so um sich geworfen...........Und was ist mit Thurk- ist auf ihn die Jagdsaison eröffnet?)
#
jesusrobby schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2126080.html

ganz starkes interview :P


Zu dem Interview möchte ich folgendes sagen: a) finde ich es unmöglich, dass in dem Bericht ALLE Fans über einen Kamm geschert werden. Ich persönlich distanziere mich von denen,die Thurk das Leben schwer gemacht haben.
Thurk selbst hat ja auch darauf hin gewiesen, dass es nur ein "Teil der Fans" war.
b) Eben bei diesen Fans möchte ich mich bedanken! Ihr habt es geschafft. Super gemacht- ganz großes Kino, einen Menschen zu demontieren!
Ich hoffe für ihn, dass er in Augsburg menschenwürdig behandelt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wo wir hier gerade so schön diskutieren - Was macht eigentlich Stefan Lexa ?





Jetzt weiß ich wieder, woran mich das "Thurk-Nachsabbern" erinnert...
Was hätten wir eine Mannschaft haben können!!! Lexa, Copado, Thurk. DIE Spieler ihrer Generation. Aber nö, die doofen Fans und der doofe Funkel haben alles versaut.  


Lexa hat sich weder vor noch nach der SGE nirgends so richtig durchsetzen können. Copado ist jetzt in der 2. Liga ganz gut dabei - wir spielen aber die 3. Saison Bundesliga. Obs dafür auch reichen würde?

Thurk hat hier einfach nicht gerissen - außer dem Spiel gegen Bröndby. Er hat aber immer alles versucht und dem wird Dreck hinterhergeworfen ohne Ende (wenn auch nur von ein paar wenigen Idi..., die gleichzeitig den ******** für den Erfinder der Ehrlichkeit halten   )

"irgendwo" müsste es heißen. So hast du ne doppelte Verneinung. ,-)

Sicher ist es nicht in Ordnung, wie einige hier noch gegen Thurk nachtreten.
Aber ebensowenig finde ich es in Ordnung Thurk zum Superstürmer auszurufen, der nur an den bösen Fans und dem hinterhältigen Funkel gescheitert ist, während man durchaus auch zu dem Schluss kommen kann, das hauptsächlich seine, in Bezug auf das Mittelfeld der Bundesliga, nun mal limitierten fussballerischen Fähigkeiten die Ursache sind/waren. Das wird von einigen hier und von Thurk selbst völlig negiert und mit bösen Angriffen beantwortet. Das nervt.
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wo wir hier gerade so schön diskutieren - Was macht eigentlich Stefan Lexa ?





Jetzt weiß ich wieder, woran mich das "Thurk-Nachsabbern" erinnert...
Was hätten wir eine Mannschaft haben können!!! Lexa, Copado, Thurk. DIE Spieler ihrer Generation. Aber nö, die doofen Fans und der doofe Funkel haben alles versaut.  


Lexa hat sich weder vor noch nach der SGE nirgends so richtig durchsetzen können. Copado ist jetzt in der 2. Liga ganz gut dabei - wir spielen aber die 3. Saison Bundesliga. Obs dafür auch reichen würde?

Thurk hat hier einfach nicht gerissen - außer dem Spiel gegen Bröndby. Er hat aber immer alles versucht und dem wird Dreck hinterhergeworfen ohne Ende (wenn auch nur von ein paar wenigen Idi..., die gleichzeitig den ******** für den Erfinder der Ehrlichkeit halten   )

"irgendwo" müsste es heißen. So hast du ne doppelte Verneinung. ,-)

Sicher ist es nicht in Ordnung, wie einige hier noch gegen Thurk nachtreten.
Aber ebensowenig finde ich es in Ordnung Thurk zum Superstürmer auszurufen, der nur an den bösen Fans und dem hinterhältigen Funkel gescheitert ist, während man durchaus auch zu dem Schluss kommen kann, das hauptsächlich seine, in Bezug auf das Mittelfeld der Bundesliga, nun mal limitierten fussballerischen Fähigkeiten die Ursache sind/waren. Das wird von einigen hier und von Thurk selbst völlig negiert und mit bösen Angriffen beantwortet. Das nervt.


Gebe ich dir vollkommen recht. Thurk hatte mehr als oft genug im Spiel zu zeigen was er drauf hat oder halt auch nicht. Er hat seine Chancen nicht genutzt und uns keinen Meter voran gebracht. Abgesehen von dem einen Bröndby-Spiel, wo auch viel Glück dabei war und Ellos. Thurk hat einfach in Frankfurt null Fuß gefasst und daher wünsche auch ich ihm viel Erfolg in Augsburg, vielleicht schafft er es dort einer Mannschaft weiterzuhelfen.
#
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen  
#
Endlich ist er weg
Das hat ja lange gedauert.

Der hat ja nichts gemacht und geld hat er uns auch noch gekostet
der lieber Herr Thurk angeblich sein lieblings Verein
hätte er sich besser den Arschaufgerissen hätten wir ihn nicht verkauft

Ich wünsche ihm viel Glück in Augsburg  
#
bils schrieb:
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen    


Okay, dann muss ich eben wie bei Streit meine Aussage zurück nehmen. Habe ich ihm noch viel Erfolg gewünscht, so ist mir der Kerl jetzt total egal.

1. Wie kann man es sich so leicht machen und die Fans als Entschuldigung für eine so schlechte Leistung heran ziehen?

2. Hier hatten doch einige schon Schaum vorm Mund, weil FF mal wieder an Thurk festgehalten hatte.

3. Nach meinem Informationsstand war Thurk ein Wunschspieler von FF. So einen Spieler lässt man dann auch gerne ohne irgendeinen Grund fallen.
#
Also egal, wie man zu Thurk's Qualitäten als Spieler steht:
Identifikation mit der Eintracht hatte er zu 100%! Wer aus dem sport1-Artikel etwas anderes herausliest, der sollte sich mal Michaels Interview in der Augsburger Allgemeinen lesen!

Gruß
Chaw
#
Sorry, eigentlich meinte ich dieses Interview. Das finde ich gerade aber nur aus MSN...
#
bils schrieb:
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen    


http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/01/ein-wunsch-traum.html
#
Ja und? Kenne ich auch. Was hat das mit Thurks Aussage zu tun?
#
Schoppenpetzer schrieb:
bils schrieb:
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen    


http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/01/ein-wunsch-traum.html


Muss man aber auch nicht Eins zu Eins übernehmen. Was kann ein Trainer an einem Spieler ändern. Wäre Thurk explodiert, wenn ihm Funkel die Hand gehalten hätte ? Und jetzt HB hätte ihn zum MSV abgeben müssen? Die Abgabe zum Fc Augsburg war echt unfair , das muss ein Thurkfan sein, ich meinerseits bin froh, dass er nicht bei einem Mitkonkurrrenten anheuerte. Und das ist kein Widerspruch, da ja nicht auszuscliessen ist, dass Thurk plötzlich wieder trifft, wenn auch wohl nicht für die Eintracht in der 1.Liga

Nee, nee ich glaub es net, dass es so einfach gewesen wäre, dem Thurk 15 Tore pro Saison zu entlocken.

Gruß
concordia-eagle
#
bils schrieb:
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen    


Wenn er wirklich mal da hätte spielen dürfen, wo er seine besten Leistungen zeigen konnte und er sich am wohlsten fühlt.... Wenn man einem Spieler zwar ständig eine Chance gibt, aber nie auf dessen Lieblingsposition, dann hat man auch als Trainer einen entscheidenden Anteil daran, dass die Sache in die Hose gegangen ist!
#
jetzt versteh ich gar nichts mehr, dachte immer du bist ein grosser Funkel Fan ????
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen    


Wenn er wirklich mal da hätte spielen dürfen, wo er seine besten Leistungen zeigen konnte und er sich am wohlsten fühlt.... Wenn man einem Spieler zwar ständig eine Chance gibt, aber nie auf dessen Lieblingsposition, dann hat man auch als Trainer einen entscheidenden Anteil daran, dass die Sache in die Hose gegangen ist!


Wo ist denn Thurks Lieblingsposition? Er hat mal als einzige Spitze gespielt, mal als zweite Spitze, mal im offensiven Mittelfeld, mal links und mal rechts im Mittelfeld/ Aussenstürmer.
#
Ich an seiner Stelle wäre einfach nur froh über die Kohle, die ich Frankfurt aus mitgenommen hätte. Da kann man auch mal Schweigen und Genießen.
#
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Thurk: In Frankfurt hat der Trainer nicht auf mich gebaut.


Wenn er das so gesagt hat, dann ist das ein Armutszeugnis für ihn. Thurk hatte genug Chancen, dass er sie nicht genutzt hat dafür kann Funkel nicht. Aber es ist eben einfacher das Problem bei anderen zu suchen    


Wenn er wirklich mal da hätte spielen dürfen, wo er seine besten Leistungen zeigen konnte und er sich am wohlsten fühlt.... Wenn man einem Spieler zwar ständig eine Chance gibt, aber nie auf dessen Lieblingsposition, dann hat man auch als Trainer einen entscheidenden Anteil daran, dass die Sache in die Hose gegangen ist!


Wo ist denn Thurks Lieblingsposition? Er hat mal als einzige Spitze gespielt, mal als zweite Spitze, mal im offensiven Mittelfeld, mal links und mal rechts im Mittelfeld/ Aussenstürmer.

Und getroffen hat er auf keiner dieser Positionen.
Man kann Funkel ja mal hier und da kritisieren. Aber was der Thurk an Chancen bekommen hat sich zu beweisen, das reicht normalerweise für zwei Stürmer mit dauerhafter Ladehemmung.


Teilen