>

Thurk ebenfalls weg!

#
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:
diggär schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........


Hehe genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht  

Endlich iss dieses ewige hin und her zwischen den Fans vorbei.Auch wenn er der größte Fehlkauf der Geschichte war,Alles Gute für die Zukunft Michael!!!



Ich wüsste nicht das ich einen Fehler gemacht habe,ich hab geschrieben das ich mich normal verabschiedet habe und meinen Standpunkt verdeutlicht habe.Wer lesen kann iss klar im vorteil.



Größter Fehleinkauf der Geschichte? Der letzten 2 Jahre wohl seit dem Du unsere Eintracht verfolgst? Immerhin hat er uns in die Gruppenphase des UEFA-Cups geschossen, zumindest einen großen Anteil daran.

Wer Mihajlovic, Ekström, Doll, Salou und Sobo (als Rückkehrer von den Kartoffelschälern) kennt, der würde nie so über Thurk reden!

Dumm, einfach nur dumm!        


Glaub mir ich kenne mich schon etwas besser aus als die 'relativ' kurze Zeit in der ich erst Adler bin.Und ich habs dir eben in der PN schon geschrieben wir haben hier eine Recht auf freihe Meinung und solange ich dieses Recht habe nutze ich es auch.Wenn du auf Streit aus bist gerne,aber glaub ja net nur weil du älter bist,bist du auch viel klüger.

Und jetzt noch ma zum mitschreiben/lesen: Sorry Thurk auch wenn du ein Fehleinkauf warst,wünsch ich dir alles Gute in Augsburg!!!!
#
Wie schon viele vorher schrieben: Ich finde es jammerschade, dass es nicht geklappt hat, aber dass es einfach nicht klappen will, ist in der letzten Hinrunde einfach überdeutlich geworden. Ich wünsche Thurk größtmöglichen Erfolg in Augsburg und ganz viele Tore - und das ganz besonders an den Spieltagen 21  und 28!
#
diggär schrieb:

Glaub mir ich kenne mich schon etwas besser aus als die 'relativ' kurze Zeit in der ich erst Adler bin.Und ich habs dir eben in der PN schon geschrieben wir haben hier eine Recht auf freihe Meinung und solange ich dieses Recht habe nutze ich es auch.Wenn du auf Streit aus bist gerne,aber glaub ja net nur weil du älter bist,bist du auch viel klüger.

Und jetzt noch ma zum mitschreiben/lesen: Sorry Thurk auch wenn du ein Fehleinkauf warst,wünsch ich dir alles Gute in Augsburg!!!!


Freihe Meihung ist was feihnes! Trohtzdehm ist Thurhk nicht dehr gröhte Feleinkauhf! Raffst Duh dahs nicht?

So Duhmmschwähtzer wie Duh geen mihr auhf dehn Sehnkel!

Das Recht auhf freihe Meihnungsäuhßerung nuhtze ich auch!
#
Basaltkopp schrieb:
diggär schrieb:

Glaub mir ich kenne mich schon etwas besser aus als die 'relativ' kurze Zeit in der ich erst Adler bin.Und ich habs dir eben in der PN schon geschrieben wir haben hier eine Recht auf freihe Meinung und solange ich dieses Recht habe nutze ich es auch.Wenn du auf Streit aus bist gerne,aber glaub ja net nur weil du älter bist,bist du auch viel klüger.

Und jetzt noch ma zum mitschreiben/lesen: Sorry Thurk auch wenn du ein Fehleinkauf warst,wünsch ich dir alles Gute in Augsburg!!!!


Freihe Meihung ist was feihnes! Trohtzdehm ist Thurhk nicht dehr gröhte Feleinkauhf! Raffst Duh dahs nicht?

So Duhmmschwähtzer wie Duh geen mihr auhf dehn Sehnkel!

Das Recht auhf freihe Meihnungsäuhßerung nuhtze ich auch!


Du sprichst mir aus dem Herzen,Basalti.
mfg
Container-Willi.
#
Basaltkopp schrieb:


Das Recht auhf freihe Meihnungsäuhßerung nuhtze ich auch!


Gott fühlst du dich jetzt cool weil du gemerkt hast das ein paar Rechtschreibfehler drin waren .So Mister Deutschprof wenn du auf deine Meinungsäußerung pochst,dann mach das aber fang net an die Leute zu beleidigen,nur weil du merkst das du im Unrecht bist.
#
diggär schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das Recht auhf freihe Meihnungsäuhßerung nuhtze ich auch!


Gott fühlst du dich jetzt cool weil du gemerkt hast das ein paar Rechtschreibfehler drin waren .So Mister Deutschprof wenn du auf deine Meinungsäußerung pochst,dann mach das aber fang net an die Leute zu beleidigen,nur weil du merkst das du im Unrecht bist.


Wie wäre es denn, wenn Du mal was merkst? In diesem Forum finden sich max. noch 2 andere Deppen, die Thurk als grössten Fehleinkauf der Geschichte bezeichnen würden!

Und jetzt erzähl Deine freihe Meihnuhung liehber der Pahrkur! Die ist geduhldiger!
#
diggär schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Das Recht auhf freihe Meihnungsäuhßerung nuhtze ich auch!


Gott fühlst du dich jetzt cool weil du gemerkt hast das ein paar Rechtschreibfehler drin waren .So Mister Deutschprof wenn du auf deine Meinungsäußerung pochst,dann mach das aber fang net an die Leute zu beleidigen,nur weil du merkst das du im Unrecht bist.


Wie lauteten bitte noch mal deine Äußerungen bezüglich Thurk?

Wer im Glashaus sitzt,...!
#
Wär schön, wenn ihr euern Kleinkrieg im Hintergrund austragen könntet, das nervt einfach nur.
#
Siehste was du angerichtet hast, Diggä? Jetzt hat Basalti die H-Krankheit erwischt. So was bekommt man nur, wenn man irgendwelchen dummen Mist im Forum lehsen muhss! Michi Thuhrkh hat allhes versuchth und es leidher nichth geschaffth! So gehth es manchmahl. Oh je, jetzth bihn ich auch Krahnk gwordhen!!!
Freie Meinung? Na klar! Erstmal nachdenken, bevor man so einen Mist schreibt? Oh ja, bitte!
Kenne die Eintracht schon sehr lange, habe einige Graupen miterlebt. Michael Thurk gehört nicht dazu! Es war ein sehr unglücklicher Auftritt im Eintracht-Dress, er hat aber gekämpft, gerackert, Gras gefressen und und und! Da gab es viele Andere, die sich dafür zu fein waren!

Also Michi, Danke für deinen Einsatz, viel Erfolg in Augsburg!

Trinke ein Weizen auf dich!  
#
Gestern einigten sich Frankfurts Vorstand Heribert Bruchhagen und Augsburgs Manager Andreas Rettig auf 300000 Euro Ablöse.

Quelle Bild.de
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gestern einigten sich Frankfurts Vorstand Heribert Bruchhagen und Augsburgs Manager Andreas Rettig auf 300000 Euro Ablöse.

Quelle Bild.de


Besser als nix....
#
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gestern einigten sich Frankfurts Vorstand Heribert Bruchhagen und Augsburgs Manager Andreas Rettig auf 300000 Euro Ablöse.

Quelle Bild.de


Besser als nix....


Jo, wenn man überlegt das man auch noch das Gehalt einsparrt ist es okay!
#
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gestern einigten sich Frankfurts Vorstand Heribert Bruchhagen und Augsburgs Manager Andreas Rettig auf 300000 Euro Ablöse.

Quelle Bild.de


Besser als nix....

Definitiv. Hatte noch auf eine halbe Million gehofft, aber dafür ham wir für Taka und Streit wesentlich mehr bekommen als ich gedacht hätte(gemessen an der Summe für die sie im Sommer hätten gehen können).
Allein das gesparte Gehalt macht schon ne Menge aus.
#
Die Bedingngen sind erfüllt, jetzt kommt Schlaudraff, ein genialer Schachzug von Bruchhagen.
#
wir zahlen 1,5 mio für Thurk, der macht 2 Jahre nix und wir geben ihn für 300.000 Euro ab. Guter Transfer !
#
SGE_BOMBER schrieb:
wir zahlen 1,5 mio für Thurk, der macht 2 Jahre nix und wir geben ihn für 300.000 Euro ab. Guter Transfer !  


Ja wolltest den noch länger durchfüttern????

Manche Leute haben einfach keine Ahnung! Man kann nicht immer Ässe aus dem Ärmel ziehen!


Die anderen Verstärkungen haben meist eingeschlagen....


P.s.: Der Schlaudraff wird es im Traum nicht!!
#
Ich weis nicht aber was issen das für eine Transferpolitik? Wir sollten uns mal nicht zus ehr auf unseren 23 Punkten ausruhen und jetzt auch noch Thurk weg? OK ist nicht der größte Verlust aber trotdem müssen sie jetzt mal mindestens noch einen GUTEN Stürmer verpflichten!!
#
SGE_BOMBER schrieb:
wir zahlen 1,5 mio für Thurk, der macht 2 Jahre nix und wir geben ihn für 300.000 Euro ab. Guter Transfer !  

HB raus??

Btw. ist es wohl unbestreitbar, dass Thurk ein übler Fehlkauf war. Aber vom "größten Fehlkauf aller Zeiten" zu sprechen halte ich für mehr als gewagt. Da gabs noch ganz andere.
Man kann sich auf größten Fehlkauf der Ära HB einigen.
Aber da gibts ja zum Glück auch nicht so viele.
#
tutzt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Gestern einigten sich Frankfurts Vorstand Heribert Bruchhagen und Augsburgs Manager Andreas Rettig auf 300000 Euro Ablöse.

Quelle Bild.de


Besser als nix....

Definitiv. Hatte noch auf eine halbe Million gehofft, aber dafür ham wir für Taka und Streit wesentlich mehr bekommen als ich gedacht hätte(gemessen an der Summe für die sie im Sommer hätten gehen können).
Allein das gesparte Gehalt macht schon ne Menge aus.



Genau das ist es!
Selbst wenn keiner mehr kommt sich wir gut besetzt und im Sommer dreht sich das Glückrad weiter....
#
Bin mir ganz sicher, das Schlaudraff zur Eintracht wechselt.


Teilen