>

Thurk ebenfalls weg!

#
oh ja dafür wurde er geholt, anderer spieler hätte an seiner stelle nicht getroffen, jaaa Thurk der Gott , und ausserdem war es so geplant nicht wahr ? Bist du noch wach um jede meiner Minungen zu kritisieren oder wie ? Ich nehme alles zurück...

alle einkäufe waren TOP
HB GOTT
FUNKEL GOTT
Die Mannschaft hat ein Megatalent !
Wir werden dieses Jahr noch Meister !

Sorry, egal was man sagt ... Thurk fehlkauf, Köhler trifft nicht , Oka nicht so gut wie Pröll, was auch immer.... da kommen dann immer die gleichen und brüllen rum. Man darf hier NIEMANDEN auch nur zu 1% in Frage stellen, sonst geht der lächerliche Forenmist wieder los.
#
SGE_BOMBER schrieb:
touch7 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
PS : Köhler noch verkaufen und 2 Top Leute holen, dann bin ich zufrieden  ,-)  


Ohh man.. Der Köhler ist ein Super Fussballer.... Also hör auf zu labern !!



lol das MUSS Ironie sein , es muss einfach  



Nein ist es nicht,ich finde das Köhler mittlerweile ein sehr wertvoller Spieler geworden ist,egal auf welcher Position,sowas hat nicht jede Mannschaft!
Er mault auch nicht wenn er auf die Bank muss und das ist nicht selten  


hmmmm er mault nicht ... ratet mal warum ? Wo wird Köhler spielen wenn er uns verlässt ? 3 mal darf man raten... da würde ich auch nicht maulen solange ich in der ersten Liga spielen darf. Er ist flexibel und arbeitet gut, aber er ist vor dem Tor nunmal xxxxxx auch Funkel sagte dass aus Ihm kein Torjäger mehr wird.. war er dafür nicht mal geholt worden ? Leute wie Taka gehen und Leute wie Köhler bleiben noch ewig. Finde ich nicht gut. Áber wir müssen ja nicht alle der selben Meinung sein    

Da hast du recht,aber der Köhler ist echt kein schlechter.
ich hab da noch zwei andere,die ich lieber heute als morgen in anderen Vereinen sehen würde,und die verdienen mehr wie Köhler und bringen weniger!
#
SGE_BOMBER schrieb:
oh ja dafür wurde er geholt, anderer spieler hätte an seiner stelle nicht getroffen, jaaa Thurk der Gott , und ausserdem war es so geplant nicht wahr ? Bist du noch wach um jede meiner Minungen zu kritisieren oder wie ? Ich nehme alles zurück...

alle einkäufe waren TOP
HB GOTT
FUNKEL GOTT
Die Mannschaft hat ein Megatalent !
Wir werden dieses Jahr noch Meister !

Sorry, egal was man sagt ... Thurk fehlkauf, Köhler trifft nicht , Oka nicht so gut wie Pröll, was auch immer.... da kommen dann immer die gleichen und brüllen rum. Man darf hier NIEMANDEN auch nur zu 1% in Frage stellen, sonst geht der lächerliche Forenmist wieder los.  



So ist es halt hier. Beste Hinrunde seit 14 Jahren und so.

Wenns dir nicht gefällt....


.....schwimm rüber!
#
ich schwimme schon, danke für den Tip !

Beste Hinrunde... naja weil die meisten anderen auch eher grottig waren gell ?
Mal sehen was die Rückrunde bring, wenn ich da an die letzten 2 Jahre  denke .... aber egal. Ich habe ja eh keinen Plan, immer schön die Meinung aus den Zeitungen übernehmen.
#
Für Michael Thurk hoffe ich, dass er in Augsburg sein Glück findet. Er hat in Frankfurt alles versucht, aber es hat halt nicht geklappt. Daher ist ein Wechsel nachvollziehbar.

Für die Eintracht hoffe ich, dass ein besserer Ersatz verpflichtet wird, der uns auch weiterhilft.

Ich meine jedoch, dass wir zuerst einen ordentlichen OM verpflichten müssen, der unsere Stürmer in die Positionen bringt, um überhaupt Tore zu erzielen. Unser Mittelfeldspiel in der Offensive ist eine Katastrophe.
#
@SGE_BOMBER
Mit Kritik an deinen Beiträgen kannst du nicht so richtig gut umgehen, oder?
Vor allem vor dem Hintergrund interessant dass du hier ja ganz ordentlich austeilst.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Lieber Tutz, nochmal langsam.....

Wo sage ich auch nur ein Wort gegen HB ? Paranoid ? Du unterstellst mir da etwas.  

Die Kritik ist doch ohne jeden Zweifel mitgeäußert, wenn du die Entscheidungen der handelnden Personen derart ins negative zu zerren versuchst, darüber braucht man nicht diskutieren.

SGE_BOMBER schrieb:

Dann sagst du als Beispiel für eingeschlagene Spiele : Galindo ! Sollte man den Jungen  nicht noch mindestens bis ende der Saison begutachten bevor man davon sprechen kann ? So meinte ich das  ,-)  

Gut, das man Mahdavikia und Inamoto dagegen schon jetzt beurteilen kann...
Galindo ist Stammspieler, auf dem Weg zum mexikanischen Nationalspieler, r hat nichts gekostet, er ist noch jung, mir reicht das für eine Beurteilung fürs erste.

SGE_BOMBER schrieb:

Und nur weil ich mal feststelle das Thurk nen Fehlgriff war (was 100% zu belegen ist) und ein paar andere Spieler anspreche die bisher hinter den Erwartungen zurück bleibe, musst du mir nicht in den Mund legen ich hätte was gegen HB oder sonst wen. Auch ist es in meinen Augen merkwürdig bei Kritik an der Leistung einer Spielers als gegenargument den "Transfererlös" zu nennen.  

Aha, aber bei Thurk ist der Transfererlös schon ein Argument? Du widersprichst dir doch in jedem Satz selbst.
Und dass diese Spieler hinter irgendwelchen Erwartungen zurückgeblieben sind(Welche Erwartungen überhaupt? Deine, die der handelnden Personen, die  "der Fans"??) ist durch nichts belegt, bzw. bei einigen faktisch falsch, bei anderen durch bestimmte Gründe erklärbar.
#
ich teile aus ? schwimm rüber habe ich nicht gesagt , und auch sonst eiogentl. keinen Beleidigt. Nur man lann hier eben nicht seine Meinung sagen, egal was man sagt wird sie niedergeredet. Ist auch egal, Du hast recht
#
Bist schon putzig.
Das Austeilen bezog sich übrigens auf deine Meinung.
#
SGE_BOMBER schrieb:
ich teile aus ? schwimm rüber habe ich nicht gesagt , und auch sonst eiogentl. keinen Beleidigt. Nur man lann hier eben nicht seine Meinung sagen, egal was man sagt wird sie niedergeredet. Ist auch egal, Du hast recht


Alta, Du bist einfach nur peinlich!

Deine Argumente sind fürn .....

Geh wieder zu den Oxxen in den Chat...

Bye!
#
immer der gleiche Club hier.... Haut weiter drauf! Ich mache es so wie bis vorhin, eifrig mitlesen und bloß nix Posten. Ist wertlos.

Danke und tschüss
#
Also doch  
#
SGE_BOMBER schrieb:
immer der gleiche Club hier.... Haut weiter drauf! Ich mache es so wie bis vorhin, eifrig mitlesen und bloß nix Posten. Ist wertlos.

Danke und tschüss


Nein bleib hier,steh deinen Mann!
#
SGE_BOMBER schrieb:
immer der gleiche Club hier.... Haut weiter drauf! Ich mache es so wie bis vorhin, eifrig mitlesen und bloß nix Posten. Ist wertlos.

Danke und tschüss

Soso. Was ist nun mit den zig Widersprüchen in deinen Postings?
#
schade... ich hab immer irgendwie gehofft, dass Micha Thurk es bei uns doch noch mal richtig schafft! Viel Glück für die Zukunft Micha!
#
SGE_BOMBER schrieb:
oh ja dafür wurde er geholt, anderer spieler hätte an seiner stelle nicht getroffen, jaaa Thurk der Gott , und ausserdem war es so geplant nicht wahr ? Bist du noch wach um jede meiner Minungen zu kritisieren oder wie ? Ich nehme alles zurück...

alle einkäufe waren TOP
HB GOTT
FUNKEL GOTT
Die Mannschaft hat ein Megatalent !
Wir werden dieses Jahr noch Meister !

Sorry, egal was man sagt ... Thurk fehlkauf, Köhler trifft nicht , Oka nicht so gut wie Pröll, was auch immer.... da kommen dann immer die gleichen und brüllen rum. Man darf hier NIEMANDEN auch nur zu 1% in Frage stellen, sonst geht der lächerliche Forenmist wieder los.  


Er war halt der einzige gewesen, der Eier in der Hose hatte und sich sofort als Gefoulter (mit anschließendem Tumult) den Ball schnappte.

Thurk ist mehr Frankfurter als du!!! Pfui Spinne!
#
Wirtschaftlich die absolut richtige Entscheidung, sollten denn die 300.000€ stimmen ist das auch absolut ok. Mal gespannt wen Herri noch aus'm Hut zaubert.

Immerhin haben wir seinem Wechsel mindestens ein Kamelle-freies Jahr Bundesliga zu verdanken. Danke.
#
Ein richtig guter Stürmer war er nie!

Naja....

Trotzdem danke Michael Thurk, für das was du für die Eintracht getan hast.

Viel Erfolg beim FCA

Die Personaldecke in Sachen Sturm wird langsam eng!1 neuer Stürmer muss mindestens her.

#
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

Hast du eigentlich noch einen letzten Funken Anstand im Leib?
   
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
FanaticD schrieb:
so ein Tag so wunderschön wie heute........

Hast du eigentlich noch einen letzten Funken Anstand im Leib, du Vollpfosten?
     


dürft nie vergehen


Teilen