Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und die Zwischenstände hab ich nie mitbekommen, immer nur die Torschützen.
Zudem behaupte ich mal das der Stadionsprecher auf der Kirmes arbeitet. "Auf gehts VFB" ...Gott wie nervig der war.
Hmm...wenn er dir tatsächlich unbekannt ist, dann wäre das jetzt net gerade die aller feinste Art, sein Foto ohne dessen Zustimmung im weltweiten Netz zu veröffentlichen.
Schlimmer war das auf gehts stuttgart hopp
Ach komm jetzt. Man muss es auch nicht übertreiben.
Reggaetyp, schöne Anekdote
Exakt meine Meinung, sowohl zu der Anzeigetafel, als auch die Spielstnde/Torschützen, als auch der Stadionsprecher
Ich hatte drüber nachgedacht. Aber es ist doch völlig harmlos.
HB hätte eher Grund sich zu beschweren.
Passt aber dazu, dass die Deppen ständig die Tormelodie von Hoffenheim gesungen haben
Wieso?
Entweder ist Pyro heim und auch auswärts OK, oder eben garnicht.
Aber nicht auswärts ja und zuhause pfui.
Ob Pyro generell OK ist will ich hier nicht debattieren, da hat es genug andere threads für die üblichen Vertreter beider Seiten
Ein Forum von Sesselpupsern, für die es das größte ist, wenn eine Alstom XYZ012 über die Brücke fährt und sie es mit ihrer DSLR fotografieren können. Was will man da anderes erwarten?
gott steht da ein Blödsinn
is mir aufgefallen mit der werbung. dazu auch noch ne szene die mir in erinnerung blieb. wir singen so "zieht den schwaben die spätzle ausm ar..." und in dem moment kommt auf der tafel ne werbung mit dem satz spätzle power. hat mir persönlich ein schmunzeln aufs gesicht gezaubert.
man sollte halt auch über gewisse hintergrundinformationen verfügen bevor man hier irgendwelche behauptungen raus haut. diese hintergründe zu recherchieren liegt aber an dir, das nehm ich dir nicht ab.
heidenei ...
Lass gut sein, Du verstehst es nicht, ich versuche es mal mit einer PN ,-)
Der Verantwortliche der Stuttgarter Polizei bittet auf der Startseite unsere HP, dass alle Frankfurter Fans, die mit dem PKW anreisen doch bitte auf P10 parken sollen... Zum Einen ist das der Parkplatz, der am weitesten vom Gästeeingang entfernt ist und zum Anderen durfte man später nach dem Spiel überhaupt nicht mehr da hin laufen...
Wo ist da die Logik?
Das war alles sehr strange gestern in Stuttgart!