>

Erlebnisse aus Stuttgart

#
Ist eigentlich sonst niemand aufgefallen das die Anzeigetafel eher als Werbetafel diente? Da war ja kaum der Spielstand zu sehen. Man konzentrierte sich nur auf Werbung machen.
Und die Zwischenstände hab ich nie mitbekommen, immer nur die Torschützen.

Zudem behaupte ich mal das der Stadionsprecher auf der Kirmes arbeitet. "Auf gehts VFB" ...Gott wie nervig der war.
#
reggaetyp schrieb:


Hier ein Bild mit einem mir unbekannten Eintrachtler.  


Hmm...wenn er dir tatsächlich unbekannt ist, dann wäre das jetzt net gerade die aller feinste Art, sein Foto ohne dessen Zustimmung im weltweiten Netz zu veröffentlichen.
#
anno-nym schrieb:


Zudem behaupte ich mal das der Stadionsprecher auf der Kirmes arbeitet. "Auf gehts VFB" ...Gott wie nervig der war.



Schlimmer war das auf gehts stuttgart hopp
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:


Hier ein Bild mit einem mir unbekannten Eintrachtler.  


Hmm...wenn er dir tatsächlich unbekannt ist, dann wäre das jetzt net gerade die aller feinste Art, sein Foto ohne dessen Zustimmung im weltweiten Netz zu veröffentlichen.


Ach komm jetzt. Man muss es auch nicht übertreiben.

Reggaetyp, schöne Anekdote
#
sgetoski schrieb:

Zum Rückweg: Die Bullen waren einfach nur auf Schläge auf.
Und dann dürfen sie nicht wundern wenn es wirklich eskaliert und wenn sie steine abbekommen.


   
#
anno-nym schrieb:
Ist eigentlich sonst niemand aufgefallen das die Anzeigetafel eher als Werbetafel diente? Da war ja kaum der Spielstand zu sehen. Man konzentrierte sich nur auf Werbung machen.
Und die Zwischenstände hab ich nie mitbekommen, immer nur die Torschützen.

Zudem behaupte ich mal das der Stadionsprecher auf der Kirmes arbeitet. "Auf gehts VFB" ...Gott wie nervig der war.


Exakt meine Meinung, sowohl zu der Anzeigetafel, als auch die Spielstnde/Torschützen, als auch der Stadionsprecher  
#
FrankieVallie schrieb:
zicofan schrieb:

Unsere Stimmung war eher mau, da eigentlich nur der halbe Block mitgemacht hatte, ka, was mit dem oberen Teil los war...


Kann ich dir sagen. Ich stand ziemlich weit oben und mir kam es so vor, dass die Lust zum Anfeuern schon vorhanden war. Allerdings kam der Schall von unten erst mit einer solchen Verzögerung oben an, dass unten in dem Moment der Text schon viel weiter war. Ergo konnte man kaum bis gar nicht den Takt halten. Keine Ahnung, wie das zu erklären ist, mit der wesentlichen zeitlichen Verzögerung. Hatte es vom letzten Jahr anders in Erinnerung gehabt. Wobei ich da weiter unten stand.

Hm ja das ist eine Erklärung, fand auch, dass die Megaphone ungünstig gehalten wurden, selbst im vorderen Bereich konnte ma kaum was verstehen, was jetzt aber keine negative Kritik sein soll, die Jungs haben wieder mal alles gegeben, im Gegensatz zu leider einigen Gästefans.

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:


Hier ein Bild mit einem mir unbekannten Eintrachtler.  


Hmm...wenn er dir tatsächlich unbekannt ist, dann wäre das jetzt net gerade die aller feinste Art, sein Foto ohne dessen Zustimmung im weltweiten Netz zu veröffentlichen.


Ich hatte drüber nachgedacht. Aber es ist doch völlig harmlos.
HB hätte eher Grund sich zu beschweren.
#
ElKranzo schrieb:
anno-nym schrieb:


Zudem behaupte ich mal das der Stadionsprecher auf der Kirmes arbeitet. "Auf gehts VFB" ...Gott wie nervig der war.



Schlimmer war das auf gehts stuttgart hopp



Passt aber dazu, dass die Deppen ständig die Tormelodie von Hoffenheim gesungen haben  
#
Fußballverrückter schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Na die Stuttgarter sind wenigstens nicht so scheinheilig wie wir was die Pyrotechnik angeht.
Wir böllern ja nur auswärts, da kann man den dicken machen, aber wenn einer bei uns im Waldstadion böllert empört pfeifen und rumheulen.

Da sind die Stuttgarter scheinbar aufrichtiger.
Böllern egal wo, auch eine Art von konsequentes Handeln    


wenn man keine ahnung hat, einfach mal... ne.


Wieso?
Entweder ist Pyro heim und auch auswärts OK, oder eben garnicht.
Aber nicht auswärts ja und zuhause pfui.

Ob Pyro generell OK ist will ich hier nicht debattieren, da hat es genug andere threads für die üblichen Vertreter beider Seiten  
#
sge4everundimmer schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,4703936,4703936#msg-4703936


Was der in dem Forum geschrieben hat        


Ein Forum von Sesselpupsern, für die es das größte ist, wenn eine Alstom XYZ012 über die Brücke fährt und sie es mit ihrer DSLR fotografieren können. Was will man da anderes erwarten?
#
maxwell81 schrieb:
sge4everundimmer schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,4703936,4703936#msg-4703936


Was der in dem Forum geschrieben hat        


Ein Forum von Sesselpupsern, für die es das größte ist, wenn eine Alstom XYZ012 über die Brücke fährt und sie es mit ihrer DSLR fotografieren können. Was will man da anderes erwarten?



gott steht da ein Blödsinn
#
Schee mim ICE heimgefahren  Kei Karte gehabt und innerhalb von einer Stunde in FFM gewesen.
#
anno-nym schrieb:
Ist eigentlich sonst niemand aufgefallen das die Anzeigetafel eher als Werbetafel diente? Da war ja kaum der Spielstand zu sehen. Man konzentrierte sich nur auf Werbung machen.
Und die Zwischenstände hab ich nie mitbekommen, immer nur die Torschützen.

Zudem behaupte ich mal das der Stadionsprecher auf der Kirmes arbeitet. "Auf gehts VFB" ...Gott wie nervig der war.


is mir aufgefallen mit der werbung. dazu auch noch ne szene die mir in erinnerung blieb. wir singen so "zieht den schwaben die spätzle ausm ar..." und in dem moment kommt auf der tafel ne werbung mit dem satz spätzle power. hat mir persönlich ein schmunzeln aufs gesicht gezaubert.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Na die Stuttgarter sind wenigstens nicht so scheinheilig wie wir was die Pyrotechnik angeht.
Wir böllern ja nur auswärts, da kann man den dicken machen, aber wenn einer bei uns im Waldstadion böllert empört pfeifen und rumheulen.

Da sind die Stuttgarter scheinbar aufrichtiger.
Böllern egal wo, auch eine Art von konsequentes Handeln    


wenn man keine ahnung hat, einfach mal... ne.


Wieso?
Entweder ist Pyro heim und auch auswärts OK, oder eben garnicht.
Aber nicht auswärts ja und zuhause pfui.

Ob Pyro generell OK ist will ich hier nicht debattieren, da hat es genug andere threads für die üblichen Vertreter beider Seiten    


man sollte halt auch über gewisse hintergrundinformationen verfügen bevor man hier irgendwelche behauptungen raus haut. diese hintergründe zu recherchieren liegt aber an dir, das nehm ich dir nicht ab.
#
#
Fußballverrückter schrieb:

man sollte halt auch über gewisse hintergrundinformationen verfügen bevor man hier irgendwelche behauptungen raus haut. diese hintergründe zu recherchieren liegt aber an dir, das nehm ich dir nicht ab.


Lass gut sein, Du verstehst es nicht, ich versuche es mal mit einer PN  ,-)
#
Was ich bei der ganzen Sache gestern nicht verstanden hab:

Der Verantwortliche der Stuttgarter Polizei bittet auf der Startseite unsere HP, dass alle Frankfurter Fans, die mit dem PKW anreisen doch bitte auf P10 parken sollen... Zum Einen ist das der Parkplatz, der am weitesten vom Gästeeingang entfernt ist und zum Anderen durfte man später nach dem Spiel überhaupt nicht mehr da hin laufen...

Wo ist da die Logik?
Das war alles sehr strange gestern in Stuttgart!
#
Logik gab es in Stuttgart noch nie!!! Das man nicht ins Parkhaus gehen darf, in dem man geparkt hat gibt es immer wieder nur dort. Das man aber umgeleitet wird, um dann einfach 500 Meter weiter den gleichen Leuten zu begegnen, vor denen man vorher getrennt werden sollte. Das ist einfach nur selten dämlich!!!
#
darüber wird dir hier im eintracht forum niemand eine auskunft geben. was da passiert ist bleibt auch dort.


Teilen