>

Sa, 19.01. 15:00 Uhr: Freundschaftsspiel beim SC Paderborn 07

#
HeinzGründel schrieb:
Die Lage ist ernst. Todernst. Und einige wenige, meistens immer die gleichen, machen sich auch noch darüber lustig.

Vereinsschädlinge seid ihr. Pfui!!!

Wo macht sich denn hier einer lustig? Ich sehe da nur blamaasch, Grabi 01 und brainforce, die offensichtlich ironisch gemeinte Kommentare gepostet haben. Der Rest meint es todernst!
#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Die Lage ist ernst. Todernst. Und einige wenige, meistens immer die gleichen, machen sich auch noch darüber lustig.

Vereinsschädlinge seid ihr. Pfui!!!

Wo macht sich denn hier einer lustig? Ich sehe da nur blamaasch, Grabi 01 und brainforce, die offensichtlich ironisch gemeinte Kommentare gepostet haben. Der Rest meint es todernst!

Ich hab den Kommentar vom schoenen Heinz auch nicht so richtig verstanden. Da macht man sich Gedanken und wird als Vereinsschaedling bezeichnet?

Vom Dreigestirn bleiben nur noch 2 uebrig  

Gruss Afrigaaner
#
Brainforce11 schrieb:
Genau.
47 . Diese Zahl sollte man sich mal anschauen.

Ui, da will mal wieder jemand billig Panik machen. Ist man ja von ihm gewohnt, daher nicht weiter aufregend. Ohne groß nachzuschauen könnte ich wetten, dass dieser User hier im Forum noch nicht ein positives Wort für Thurk oder Takahara gefunden hätte.

Wollen wir mal sachlich bleiben und eine andere Zahl betrachten - ganz genau selsbtverständlich, bei Zahlen muss man schon genau hinschauen:

[font=Comic Sans MS]2[/font]

So viele Tore haben diese beiden Spieler in der Hinrunde zusammen geschossen!

Ein Wunder, dass der Chefpolemiker des Forums nicht die Zahl 58 zum Anschauen empfohlen hat! Oder hat er in der Eile, in der er seinen geistigen Sondermüll hier abladen musste, die gigantischen 11 Tore eines Neuschalkers vergessen?

Wie dem auch sei, selbst wenn man den mitzählt, bleibt meine Zahl trotzdem stehen, nur halt für alle drei zusammen  
#
CE. Du bist doch auch so ein Hinter- Waldler
#
Isi schrieb:
Man sollte Felix Magath wieder holen. Schaut, was er mit den Bayern alles erreicht hat. Er bringt wieder Disziplin in die Mannschaft und ausserdem lernt der Sotos endlich Deutsch!  

Das ist die rettende Idee! Wenn HB nicht nach Golfsburg will, können die beiden ja heir zusammenarbeiten  
#
HeinzGründel schrieb:

Hinterlader?  
#
Brainforce11 schrieb:
Genau.
47 . Diese Zahl sollte man sich mal anschauen.
Die eintracht, mit dem zweit schlechtesten Angriff der Bundesliga in der vorrunde, der auch in der Vorbereitung in jedem spiel über ein Törchen nicht rausgekommen ist,
hat in der Winterpause noch zwei Spieler abgegeben die ingesamt 47 erstliga bundesligatore geschossen haben und dafür 2 offensivkräfte geholt für eine Summe über die man erstaunt sein muss. Und es wäre auch überraschend weil das erste Mal dass ein Hölzenbein mal ein wirlich glückliches Händchen bei der Verpflichtung hätte. Ein Andreasen (Midfielder von bremen hinter dem die eintr8 ja auch mal her war) kostet 3,8 Mio ablöse und wechselt von bremen nach england. Irgendwie fühlen sich die jetzigen deals von HB nicht so gut an.  
Ich würde mal schleunigst zur sicherheit einen Zidan bis zum Saisonende von Hamburg ausleihen. Sonst gehts nämlich vielleicht dieses mal wieder gründlich danenben und endet in erneutem Abstieg und dann ist da Jammern wieder gross.

Mein lieber Brainforce - ich wünschte, Du würdest von deiner Gehirnkraft mal ein wenig zeigen. Hinter diesen zwei Spielern waren viele Vereine her. Das fussballerische Können haben Fenin und Caio auf jeden Fall.

Egal wieviele Tore Taka und Thurk geschossen haben. Es ist Fakt, dass beide in den letzten Monaten fast nichts mehr gerissen haben. Da könnte man jetzt auch Ailton nennen, der hat auch viele Buden in der Bundesliga geschossen. Außerdem hat Funkel Taka nicht freiwillig gehen lassen.

Wir können uns kaum bereits fertige Spieler leisten. Die Strategie ist genau richtig, auf Talente zu setzen, die ihren Wert schon mal des öfteren haben aufblitzen lassen. Außerdem, was hat ein Zidan beim HSV bislang gerissen. Da hast Du Dir ein schlechtes Beispiel raus gesucht. Und wie nützt uns Andreasen beim Tore schießen?

Vielleicht wolltest Du mit Deinem Beitrag einfach nur provozieren und ich bin darauf reingefallen - dann gratuliere ich Dir dazu  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hinterlader?    

Meine Herren, etwas mehr Nivea bitte ,-)
#
HeinzGründel schrieb:

Und das im Wortsinn mit höchstem Genuss.
#
Die hätten doch den Brasso mit dem Seehund-Trick nehmen sollen. Aber auf mich hört ja keiner
#
Zumal die Zahl eigentlich 58 sein muesste, denn die 11 Erstligatore von A Streit sind da noch gar nicht enthalten.
Warten wir mal die ersten spiele ab. Aber es ist schon sehr seltsam wo der allgemeine optimismus ja gar euphorie herkommt. Diese Mannschaft wird auch in der rückrunde nicht in der lage sein in einem spiel mehr als 2 tore zu schiessen und potentielle torschuetzen sind noch weniger geworden. Der Katzenjammer wird riesengross sein.  
#
Ganz unabhängig davon, ob die Ergebnisse dieser Testspiele nun irgendeinen Aussagegehalt haben und falls ja, welchen:
Peinlich wie manche hier -wieder mal- abgehn, nur, weil einige andere einem 1:1 in einem Testspiel gegen nen designierten Drittligisten mehr Gewicht beimessen als sie selbst es tun.
Kindergarten ole...
#
Ich kann die Panikmache hier überhaupt net verstehen...
Wegen so einem lächerlichen Testspiel, bei keinen guten
Platzverhältnissen usw..  
Fenin und Caio brauchen ihre Zeit und können nicht jeden
Gegner von alleine "schlagen"... Wer jetzt denkt, jetzt läuft
alles von alleine, der leidet an Realitätsverlusten...
Genau das ist es was HB neulich im FR-Interview gemeint hatte,
das hier im Umfeld ständig genörgelt wird und von größeren
Zielen geträumt wird.... Wir müssen mal alle bißchen am Boden
bleiben.. Will nicht wissen, wie es hier im Forum aussieht, wenn
wir die ersten Spiele in der Rückrunde nicht so vielversprechend
spielen werden, was ich natürlich nicht hoffe... Das gibt ja dann
hier "Mord und Totschlag"... wenn jetzt schon wegen jedem nicht
so guten Testspiel hier ein "Aufstand" ist...
#
Knueller schrieb:
Haha lustig.

Du bist einfach nur ein dummer, kleinkarierter Stinkstiefel. Mach dich ab in den Keller.
#
Dauzieher schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
wie sie sich hier über ein tor freuen, und dass in einem testspiel    

Wir üben schonmal für die Bundesliga.
Heute sind das nur Trockenübungen.
Nächste Woche is dann die Generalprobe.
Da wird das Spiel live im hr übertragen.
Da können wir testen ob auch wir und der Sever
bereit sind für die Rückrunde.
Die üblichen Post während eines Spiels erlernt man
ja auch ned wieder von heute auf morgen. Das muss
man auch vorher üben. Damit die, die das Spiel ned
sehn können möglichst live über Tore und so bescheid wissen.    

alles klar  
#
Kann mich Miep da nur anschließen. Ich hab des Spiel zwar ned gesehen, aber der Caio hat doch nur rumgestanne.....
Außerdem war Funkel wieder unrasiert. Raus mit dem........
#
Der_Nauheimer schrieb:
Kann mich Miep da nur anschließen. Ich hab des Spiel zwar ned gesehen, aber der Caio hat doch nur rumgestanne.....
Außerdem war Funkel wieder unrasiert. Raus mit dem........

mal langsam. unrasiert bin ich auch. das kann nicht der punkt sein. glaube ich.

peter
#
Basaltkopp schrieb:

Fanz, alles andere wäre Firlefanz! Oder Helmut Senekowitsch - unter dem hatten wir unsere besten Jahre Monate Wochen....

grundsätzlich eine gute wahl, aber :
http://www.em-blogger.at/index.php/2007/09/09/helmut-senekowitsch-rip/
#
Moment mal. Ich bin gerade etwas verwirrt, aber jederzeit bereit, jemandem hier zur Seite zu springen  
#
Das is so lustig hier! Mit jedem Beitrag, den ich lese muss ich mehr lachen. Bei einem kleinen Teil über die Unfähigkeit, die Bedeutung des Testspiels auch nur annähernd einschätzen zu können und bei den meisten anderen über den geilen Humor.

Ihr seid klasse!  

Teilen